Battlefield: Bad Company 2 ... März 2010

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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TuRBuLEnZ`
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 06.02.2010, 11:26

weiterer Content zu den einzelnen Maps aufgetaucht

Wie man anhand der Bilder entnehmen kann, legt EA/DICE mehr wert auf diesen Rush Mode als Conquest. Offenbar möchte man das Spiel möglichst schnell halten, weiteres Indiz dafür ist dass fehlen von "hinlegen" was dem Konzept wohl ehr schadet als nützt. :vomit:

Die Karten schauen vom geografischen schonmal sehr vielversprechend aus, allerdings find ich es persönlich sehr schwach, die Kartengröße so derartig einzugrenzen. Spielraum wäre genügend da wie man auf fast allen Maps sehen kann.

Schade um die schönen Massenschlachten @BFBC2 :roll: *auf bf42 schiel* :wow:

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SlySly
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Beitrag von SlySly » 06.02.2010, 14:15

Hinlegen gibt es wegen der Sniper nicht, da man sie sonst garnicht mehr entdecken würdel.
So zumindest die Antwort von DICE.
KeinePanik
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BlackSoul
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Beitrag von BlackSoul » 06.02.2010, 14:18

SlySly hat geschrieben:Hinlegen gibt es wegen der Sniper nicht, da man sie sonst garnicht mehr entdecken würdel.
So zumindest die Antwort von DICE.
Ich selbst vermisse das Hinlegen (auch als Sniper) jetzt auch nicht so wirklich im Spiel... von daher... zu verschmerzen.

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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.02.2010, 14:28

Das ist neben dem Dedi-Kram der Spielerbegrenzung richtiger Bockmist, die Begründung ist einfach nur lächerlich... :vomit:

Was fürn Quatsch und wenn Sniper nur mit dem Köpfen über Deckungen linsen ists der gleiche oder noch krassere Effekt also kann ich das nicht gelten lassen, wieviele Tode schon auf mein Konto gingen nur weil man sich nicht ordentlich verstecken konnte. :x
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.02.2010, 17:16

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Das ist neben dem Dedi-Kram der Spielerbegrenzung richtiger Bockmist, die Begründung ist einfach nur lächerlich... :vomit:

Was fürn Quatsch und wenn Sniper nur mit dem Köpfen über Deckungen linsen ists der gleiche oder noch krassere Effekt also kann ich das nicht gelten lassen, wieviele Tode schon auf mein Konto gingen nur weil man sich nicht ordentlich verstecken konnte. :x
ich hab schon einige sniper gekillt obwohl man sie nicht gesehen hat
bullet drop sei dank :D

aber das nicht hinlegen nervt zwar aber wenigstens gibts kein dolphin diving
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Beitrag von ftn|Fidel » 06.02.2010, 17:29

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:... aber wenigstens gibts kein dolphin diving

So gesehen ist das gar nicht mal schlecht wenn man sich nicht hinlegen kann.


Mich nervt nur beim Sniper das Zielfernrohr.

Wenn einer meiner ZF's so aussehen würde dann wärs schon lange beim Service.

Dieses Geschliere gegen den Rand zu ist absolut Blödsinn.

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Beitrag von Mafioso » 06.02.2010, 17:34

nicht hinlegen ist blödsinn, mit messer durch zaun ist blödsinn. diese spielgeschwindigkeit find ich zu hoch.

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ftn|Fidel
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Beitrag von ftn|Fidel » 06.02.2010, 18:06

Mafioso hat geschrieben:nicht hinlegen ist blödsinn, mit messer durch zaun ist blödsinn. diese spielgeschwindigkeit find ich zu hoch.

Mit dem gehts ab durch den Zaun. :wink:
(Zwar ned so schnell aber das Spiel ist halt schnell :D )


http://www.oceanlite.de/shop/d_DP100118 ... _44075.htm

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Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 06.02.2010, 20:11

Bei der XBox ist das Zielfernrohr klar... hm, merkwürdig.

Ich finde "Hinlegen" würde nicht zum Spiel passen. Man muss sich Deckung suchen, diese Deckung wird weggesprengt usw. Ich glaube, die haben das nicht ohne Grund so gemacht. Spieldesign eben...

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.02.2010, 23:16

[FtN|KnD]Eagle hat geschrieben:Bei der XBox ist das Zielfernrohr klar... hm, merkwürdig.

Ich finde "Hinlegen" würde nicht zum Spiel passen. Man muss sich Deckung suchen, diese Deckung wird weggesprengt usw. Ich glaube, die haben das nicht ohne Grund so gemacht. Spieldesign eben...
Manche setzen hier Hinlegen wohl mit Unverwundbarkeit gleich.... :roll: :roll: :roll:
Ich finde es passt weils in jedem BF-Teil dabei war und schwimmen damit einfach gegen den Strom.
Faulheit eben...

Wie bei nahezu allen Dingen im Leben gibt es auch beim Hinlegen eine 2. Seite der Medaillie, denn es sind beim Treffer wesentlich kritischere Körperteile wie Kopf, Hals, Genick, Brustkorp beteiligt.
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Beitrag von ftn|Fidel » 07.02.2010, 08:03

In Zukunft halt ich nur noch zwischen die Augen. :D

Da ist mir dann die Stellung wurscht. :hehehe:

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Beitrag von Fussballgott » 07.02.2010, 11:33

ftn|Fidel hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:... aber wenigstens gibts kein dolphin diving

So gesehen ist das gar nicht mal schlecht wenn man sich nicht hinlegen kann.
Das sehe ich momentan auch als positiv an, auch wenn man ja sicher mal einfach eine Verzögerung nach dem Hinlegen dazu programmieren hätte können.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Beitrag von Mafioso » 07.02.2010, 13:09

ach ich finde hinlegen gehört bei spielen mit soldaten einfach dazu. das ist halt schon ziemlich wichtig um nicht gesehen zu werden.

selbst wenn sich dann sniper hinlegen und schwer zu sehen sind, im rush modus ist man eh gezwungen sich zu bewegen. das würde sich von alleine regeln.

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Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 07.02.2010, 13:14

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Manche setzen hier Hinlegen wohl mit Unverwundbarkeit gleich.... :roll: :roll: :roll:
Ich finde es passt weils in jedem BF-Teil dabei war und schwimmen damit einfach gegen den Strom.
Faulheit eben...
Wenn ich das lese, hab ich schon keine Lust mehr was zu sagen. Genau Galli, die Entwickler waren zu faul. Das ist der Grund. Hatten eben einfach keine Lust...

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ftn|Broken Arrow
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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 07.02.2010, 13:15

Das hinlegen fehlte mir am Anfang auch. Aber inzwischen finde ich das garnet schlecht. Es verleiht dem Spiel die nötige Geschwindigkeit.

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