Battlefield: Bad Company 2... Wer ist mit dabei?!

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2010, 10:50

10% Rabatt bei cdwow.net
über diesen link
http://www.cdwow.net/go/nkotb

nutzt man die expressanmeldung kriegt man noch mal einen 2€ gutschein

so kriegt man zb Bad Company 2 PC für ~26€ inkl versand
und die ltd. für 28,-

http://www.cdwow.net/search?q=bad+compa ... ment:games

- ist cdwow empfehlenswert ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.02.2010, 11:12

Roland von Gilead hat geschrieben:- ist cdwow empfehlenswert ?
Eher nicht... zumindest höre/lese ich immer mal wieder etwas schlechtes über diesen Laden. Der scheint so seine Probleme mit den Lieferzeiten zu haben... angeblich!

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 10.02.2010, 11:15

CD WOW ist an sich nicht zu verachten.
Das was ich dort bestellt habe ist auch angekommen.

Es könnte allerdings gut sein, dass das Spiel nicht zum Release bei dir zu Hause ist, da zumindest die CDs immer aus Hong Kong versendet werden. Dies kann auch schonmal zwei Wochen dauern.

Willst du das Spiel direkt am Releasetag haben ist CD WOW nicht unbedingt zu Empfehlen.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 10.02.2010, 12:15

Hmm gab es nicht mal Probleme mit Spielen aus Asien, welche nicht bei Steam und Co in Europa freigeschaltet werden können?
Amazon.uk ist bei mir seit einiger Zeit der Favorit.
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.02.2010, 14:00

So und damit auch die negativen Seiten des Spiels beleuchtet werden...

Mikrotransaktionen
“Wir sehen das Spiel als eine längerfristige Erfahrung an“, so Patrick Bach, der Senior Producer des Spiels. “Im Spiel gibt es einen Shop, welcher kostenlose, aber auch kostenpflichtige Gegenstände für die Spieler bereit halten wird, weswegen diese Geschichte ein sehr integrierter Punkt sein wird, welcher auch noch lange nach dem Release von uns versorgt wird.“

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.02.2010, 14:20

:lol: Ein Itemshop für Shooter. Für 10$ kauf ich mir dann die 2000Pound JDAM die eine gesamte Basis mit einem Durchmesser von 200m glatt bügelt. Cooldown 10min. :lol:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2010, 14:21

ist ja wie bei einem free2play MMORPG :eek:

Hat man den möglichkeit durch ingame Punkte auch was zu kaufen oder bekommt nur was gg. bahre Münze ?

EDIt: hab jetzt amazon. de & amazon.co.uk storniert ... und wenn das Spiel scheinbar mit zusätzlichen inhalten um die Ecke kommt wo der zahlende Kunde gravierende Vorteile bekommt und damit den Publicspass kaputt macht werde ich es denke ich ganz stornieren !

Bei Bf2 hat mat mit dem Addon Specialforces zusätzliche Waffen die einem einen doch spürbaren Vorteil gegenüber den Standard Waffen brachten - die Mutter aller Bezahlinhalte ... ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.02.2010, 14:57

Roland von Gilead hat geschrieben: Bei Bf2 hat mat mit dem Addon Specialforces zusätzliche Waffen die einem einen doch spürbaren Vorteil gegenüber den Standard Waffen brachten - die Mutter aller Bezahlinhalte ... ?
hö?
welche denn!
(wahrscheinlich irgendein sniperzeug, damit kennst du dich ja aus) :hehehe:

mal abgesehen davon glaube ich, dass der gefühlte vorteil größer ist als der tatsächliche.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 10.02.2010, 15:03

Den Kerl dann einfach um nieten und mit seinem Spielzeug weiterspielen macht immer noch am meisten Spaß.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.02.2010, 15:07

Roland von Gilead hat geschrieben:ist ja wie bei einem free2play MMORPG :eek:

Hat man den möglichkeit durch ingame Punkte auch was zu kaufen oder bekommt nur was gg. bahre Münze ?

EDIt: hab jetzt amazon. de & amazon.co.uk storniert ... und wenn das Spiel scheinbar mit zusätzlichen inhalten um die Ecke kommt wo der zahlende Kunde gravierende Vorteile bekommt und damit den Publicspass kaputt macht werde ich es denke ich ganz stornieren !

Bei Bf2 hat mat mit dem Addon Specialforces zusätzliche Waffen die einem einen doch spürbaren Vorteil gegenüber den Standard Waffen brachten - die Mutter aller Bezahlinhalte ... ?
natürlich ist das NICHT so gravierend wie bei ROM RvG. Kanns auch nicht sein weil dann müssten die das Spiel kostenlos zur Verfügung stellen mit einer Standardausstattung. Und per ingame Punkte kannste wohl auch nix kaufen, gibt ja keine Ingame Punkte, nur die EP die dich in den Rängen aufsteigen lassen und je höher der Rang desto mehr Ausrüstung. Bis dahin nicht anderes wie COD4.

Ich vermute die Bezahlinhalte sind evtl spezielle Scopes oder ein kleiner Ausrüstungsgegenstand.
mal abgesehen davon glaube ich, dass der gefühlte vorteil größer ist als der tatsächliche.
so wirds sein.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2010, 15:21

die F2000 mit den nadelauncher ist schon definitiv besser als die Standard Sturmgewehre und die f2000 gibt es nur dem dem AddOn Special Forces.

Auch hatte man Blendgranaten, selbst wenn einige mit den Standardwaffen besser zurechtkommen, wird jeder ungeübte mit der f2000 besser zurecht finden da sie nicht so doll "sprayed".

Ich hoffe es wird nicht mit Rom vergleichbar, denn da dreht sich mittlerweile alles um den Itemshop.
Gut man hat dort die Möglichkeit ingame verdientes Gold in Diamaten (Itemshopwährung) zu wandeln. Ab einer gewissen stufe und einem gewissen knowhow kommt man ohne Echtgeld zu investieren ganz gut zurecht und kann so seine Diamanten nebenbei verdienen - aber irgendwer zahlt sie im Endeffekt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich sehe die Entwicklung das immer mehr Spiele mit Bezahlinhalte kommen und es demnächst eine 2. Klassen Spielergemeinschaft gibt .... und wenn jetzt noch bei einem Vollpreisspiel weitere Kosten auf einen zu kommen um sich einen Vorteil andern gegenüber zu holen ... nach dem Motto hm, das scope ist ja nicht schlecht, hach 5€ bringen mich ja nicht um .... weiss nicht ob ich darauf lust habe ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 10.02.2010, 15:22

Es wird Hello-Kitty Skins und Tarnanzüge geben :n-dance:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.02.2010, 15:27

Das ist ersteinmal das Releasespiel und kein Addon und niemand weiß was enthalten sein soll ergo Spekulation. Und das ROM auf Itemshop basiert ist doch klar, das Grundspiel kost ja nix, was bei BC2 anders ist.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2010, 15:27

Novus hat geschrieben:Es wird Hello-Kitty Skins und Tarnanzüge geben :n-dance:
:wow: das ist was anderes dafür zahle ich gerne :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2010, 15:36

Yap yap yap Patri, BF2 mit BC2 zu vergleichen hinkt bisher auch im Waffenverhalten.

Wenn die F2000 keine Sprayerwaffe sein soll dann weiß ich auch nicht weiter, denn "in der Beta" ist sie "die" Sprayerwaffe schlechthin.
Hab die aber nie gerne gespielt der Schaden ist für die horrende Feuerrate gefühlt zu gering was natürlich eine Folge dieser ist.
Wenn die erste Salve nicht trifft rotzte das Ding fast unter ner Sekunde raus und hast den Gegner im schlimmsten Fall nichtmal tot, man kann in der Regel sagen 0,8 - 1 Magazin/Gegner.

Von diesem Itemshop halte ich garnichts drückt für mich nur wieder die gierigen Methoden von EA aus.
Wäre echt übel wenn es dort Uber-Items zu kaufen gibt nur weils viele N4ps ohne einfach nicht drauf haben... wild um sich schießende Revolvermänner allen voran! :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten