Battlefield: Bad Company 2... Wer ist mit dabei?!

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 10.02.2010, 17:30

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben::lol: Ein Itemshop für Shooter. Für 10$ kauf ich mir dann die 2000Pound JDAM die eine gesamte Basis mit einem Durchmesser von 200m glatt bügelt. Cooldown 10min. :lol:
Nix dagegen, aber nur einmal anwendbar! Dann neukaufen.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.02.2010, 06:02

Ich denke es wird zusätzliche Maps Skins und Waffen geben, die Waffen werden sicherlich im normalen damage rangieren. Überwaffen machen Spiele kaputt und kaputte Spiele bringen kein Geld vor allem im Item shop
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 11.02.2010, 12:15

Roland von Gilead hat geschrieben: Auch hatte man Blendgranaten, selbst wenn einige mit den Standardwaffen besser zurechtkommen, wird jeder ungeübte mit der f2000 besser zurecht finden da sie nicht so doll "sprayed".
ich weiß nicht. die waffenfrage ist doch meistenteils nur rumgeheule.
die, die clanmäßig unterwegs waren, sind sowieso wieder auf die m16 umgestiegen um nicht das gefühl dafür zu verlieren.

die blendgranaten dagegen fand ich schon lästig.

du wirst halt immer was haben, was relativ leicht zu bedienen ist und ordentlich schaden anrichtet.
in der endabrechung stehen die noob-tuber und granade-spammer meistens trotzdem nicht oben.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 11.02.2010, 13:08

Icho Tolot hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben: du wirst halt immer was haben, was relativ leicht zu bedienen ist und ordentlich schaden anrichtet.
in der endabrechung stehen die noob-tuber und granade-spammer meistens trotzdem nicht oben.
icho tolot
Sehr sehr wahr. Sie sind ärgerlich, aber im Endeffekt gewinnen sie keinen Blumentopf.
Einfach beim Nachladen den Jungs ein Messer in die Rippen rammen. :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.02.2010, 13:10

woher kommt dann das ständige geheule im TS gg. die Nadenoobs !?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.02.2010, 13:19

Weil das Standard ist RvG. Und auf irgendwas muss geschimpft werden und in BF2, Cod4 oder BC2 ist es halt das Noob Tube, in CS ist es die AWP usw usw usw

Mit der Granate muss dann allerdings schon auf exakt 1m getroffen werden um 100% tödlich zu sein, bissl daneben reicht nicht. Erwischt es einen halt dann doch mal mit der Tube wird geschimpft. :wink:

Aber so übermächtig ist sie bei weitem nicht.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.02.2010, 13:20

Roland von Gilead hat geschrieben:woher kommt dann das ständige geheule im TS gg. die Nadenoobs !?
von galli :hehehe:

aber mal spass beiseite
ich weis nicht wie gut der n00btube in BF2 ist aber in bad company ist er eher schwach, man braucht schon fast direkte treffer für nen kill.

was aber sehr gut funktioniert ist mit dem noobtube "weich klopfen" und dann mit einem burst des gewehrs den kill machen. oder umgekehrt.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.02.2010, 13:25

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:woher kommt dann das ständige geheule im TS gg. die Nadenoobs !?
von galli :hehehe:

aber mal spass beiseite
ich weis nicht wie gut der n00btube in BF2 ist aber in bad company ist er eher schwach, man braucht schon fast direkte treffer für nen kill.

was aber sehr gut funktioniert ist mit dem noobtube "weich klopfen" und dann mit einem burst des gewehrs den kill machen. oder umgekehrt.
In BF2 war sie recht stark (vorallem die F2000 incl. nadelauncher) wurde dann abgeschwächt, das sie im näheren Umkreis erstmal aufsetzte bevor sie in die Luft ging - Also für Gegner im nahbereich wirkungslos. Bei BC ist sie sehr schwach, wie der Waffenschaden allgemein. Mal sehen wie sie im HC Modus ist, vorallem wenn man kein Visier hat wird sie denke ich wieder verstärkt genutzt und dann kommt wieder das geheuel, jede Wette.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 11.02.2010, 13:49

DMG, Fadenkreuz an, Minimap soll alles bleiben wie es ist.

Frindly Fire on ist für mich der wahre HC Modus. Alles andere is Ponnyhof.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.02.2010, 14:13

Vergleich nicht BF2 mit BC, das ist völliger Käse. Und wer halt so offensichtlich rumläuft und von dem Noobtube gekillt wird hat halt Pech. Das war schon in (8ung Vergleich) Bf1942 so, wer den offen Weg über die Pampa wählt wird zu 99% weggerotzt.

Abseits laufen, Augen auf und guten Medic hinten dran, dann passiert weniger.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.02.2010, 14:15

SlySly hat geschrieben:DMG, Fadenkreuz an, Minimap soll alles bleiben wie es ist.

Frindly Fire on ist für mich der wahre HC Modus. Alles andere is Ponnyhof.

und das verstehe ich jetzt nicht 100pro. Willst du einen Mix aus HC und Arcade?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 11.02.2010, 14:41

naja ist ja IMHO:

DMG finde ich okay, Kopfschüsse hauen einen um. Körpertreffer nicht so schnell, was Sinn macht bei Kevlar Weste.
Markieren der Gegner und Minimap, dient eher der Spielbarkeit.
Fadenkreuz, wer ohne Kimme/Korn schießt, trifft eh jetzt schon nicht.

Achja CombatKnife gehört abgeschafft. Im Nahkampf benutze ich fast lieber das Knife statt die Knarre. Das Messer tötet instant und verbraucht keine Muni. Im Hauskampf nur Messer vor allem wenn ich Engi, Medic oder Recon bin.


Was man unter HC versteht ist ja jeweils unterschiedlich. Die einen wollen eher eine Militärsimulation haben, d.h. keine Hilsmittel wie Map etc. Ich wünsche mir, dass eher eine realistischere Vorgehensweise nötig wird.

IMHO :-)
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.02.2010, 14:48

Hm der HC wie er kommen soll ist so wie er ist. Das du dir da was anderes vorstellst oder wünscht is ok.

Für mich ist der Infi HC ok (so wie er angedacht ist) aber der Fahrzeug HC (so wie er angedacht ist) Rotz.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 11.02.2010, 15:25

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:(...) wer halt so offensichtlich rumläuft und von dem Noobtube gekillt wird hat halt Pech. (...)
einspruch!
gerade die tubes sind genauso wie granaten besonders praktisch wenn sie in die laufwege geworfen/geschossen werden. oder über häuser, in häuser, vor die ecken, in deckungen hinein ...
die das massiv anwenden, sehen den gegner meistens nicht.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.02.2010, 15:40

Ja ich heule über Noobtubes und dazu stehe ich weiterhin. :D

Muss jedoch eingestehen das der Noobtube nicht so krass ist wie in CoD4 wo ich nur abgekotzt habe.
Man muss schon recht genau treffen aber ich habe bemerkt das der Tube dennoch exzessiv eingesetzt wird, da man ihn gegen Infis recht präzise einsetzen muss würde ich sogar fast schon sagen das der etwas schwächlich daherkommt was ich allerdings für meine Spielvorlieben begrüße weil ich ihn eh nicht nutze.

Das wichtigste beim HC für mich sind, höherer Waffenschaden, kein Crosshair und FF/On.

Die MGs sind imho auch nicht zu schwach nur im Dauerfeuer recht ungenau, man brauch keine 20 Schuss 3-5 reichen bei Einzelschuss, wenn man jedoch selbst über Kimme und Korn auf mittlere Distanz im Dauerfeuer auf einen draufhält und man über 20 Schuss benötigt wunderts mich da garnicht, die Schüsse verreißen und verkanten einfach zu den Seiten und nach oben hin weg.

Wer schonmal in der Realität mit nem MG geschossen hat weiß wovon ich Rede.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten