dumme Fragen:

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 09.03.2010, 16:24

...in progress...
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.03.2010, 16:08

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:die MP beta DEMO zu nennen geht etwas weit.
aber man könnte die release-version mit all den server-problemen ea-seits durchaus demo nennen.
wenn auch nicht for free :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 11.03.2010, 19:34

http://www.battlefield.de/news/kostenlo ... em-weg/961

was ist denn der vip-code, den man zum download/freischalten braucht?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.03.2010, 19:42

Hmm keine Ahnung.

Ich denke den wird man sich im EA Store kaufen dürfen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 11.03.2010, 20:25

Das is genau wie bei der limited edition. Es wird nen code geben und den geben wir dann ein und dann lädt man die maps runter. Was mich aber stört ist die tatsache das es nix neues ist sondern nur ein neuer gamemode für bekannte maps. Resteverwertung sozusagen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 12.03.2010, 07:43

Also wenn man den Text so liest sollen die Maps ja kostenlos sein. Und auch in Zukunft sollen Maps kostenlos sein damit die Spieler nicht zersplittern werden. Wenn das wirklich so umgesetzt wird muss man sagen: Bravo :happy:
Das würde bedeuten sie haben etwas gelernt aus den Booster packs von bf2, dort waren die zusätzlichen Karten ja kaum gespielt.

Hätte aber eher erwartet das Port Valdez Conquest kommt, davon gab es ja schon vor Release einige Skizzen mit den Flagen und so.

Bei der Dschungel Map müssen sie wohl noch einiges geändert haben, da die im Conquest doch sehr klein ist. Hoffentlich kann man in den Staudamm hoch :wink:


Denke die Maps werden wie schon die 2 Maps dies zum Release gibt einfach über den Updater geladen. und die VIP Codes beziehen sich eher auf die Konsole.

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 12.03.2010, 08:30

Novus hat geschrieben: Denke die Maps werden wie schon die 2 Maps dies zum Release gibt einfach über den Updater geladen. und die VIP Codes beziehen sich eher auf die Konsole.
Möglich.
Wenn man sich den Beipackzettel ansieht sind dort auch 2 vorhandene Maps als VIP Karten gekennzeichnet.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 12.03.2010, 09:10

Puni hat geschrieben:
Novus hat geschrieben: Denke die Maps werden wie schon die 2 Maps dies zum Release gibt einfach über den Updater geladen. und die VIP Codes beziehen sich eher auf die Konsole.
Möglich.
Wenn man sich den Beipackzettel ansieht sind dort auch 2 vorhandene Maps als VIP Karten gekennzeichnet.
hmm... bei mir war zwar auch ein Beipackzettel dabei aber der war für die Limited Edition unlocks. Die maps hat es mir beim ersten Spielstart schon runtergeladen. Also ohne das ich irgend einen Key oder so eingegeben habe.
Naja wir werdens sehen. Hoffe das Mappack kommt bald und es wird noch etwas mehr an Maps nachgeschoben.
Ist irgendwie Schade das der Mappool so klein ist. Wenn man wenigstens die Conquest und Rush maps kombinieren könnte wäre es schon mal ein wenig mehr...

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 12.03.2010, 09:28

Eigentlich mein ich den Beipackzettel der sich "Handbuch" schimpft.
Dort gibt es eine Liste der Karten.
Darunter gibt es noch eine etwas kleinere Tabelle in der die VIP Karten genannt werden. Was VIP Karten überhaupt sind wird dort aber nicht erklärt.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 12.03.2010, 11:23

Puni hat geschrieben:Eigentlich mein ich den Beipackzettel der sich "Handbuch" schimpft.
Dort gibt es eine Liste der Karten.
Darunter gibt es noch eine etwas kleinere Tabelle in der die VIP Karten genannt werden. Was VIP Karten überhaupt sind wird dort aber nicht erklärt.
oh ok, das habe ich natülich nicht durchgelesen, musste ja zocken :hehehe:

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 15.03.2010, 02:19

so jetzt hab ich aber nochmal eine mwahahaha
aaalso hmmm, ich habe mir den gametracker gedownloaded den man ja anscheinend benötigt um auf den ftn server zu joinen. ok programm installiert, den ftn server mit ip port usw eingerichtet. nur find ich in der liste nicht bad company 2. ich hab dann spasseshalber bf2 versucht dann bekomm ich aber ne fehlermeldung. :motz: kann mir einer mal schritt für schritt erklären wie man das einrichtet damit ich den server joinen kann? ich bekomms jedenfalls nicht gebacken.
danke schonmal im vorraus :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.03.2010, 06:25

Serverliste nach Namen sortieren so das du sie alphabetisch abgehen kannst und runterscrollen bis zu den "F"-Servern und bei Fragthe.Net Multigaming Community stehen bleiben, dann evt. noch rechtsklick "add to favourite" und fertig. :wink:
In der History oder über Favourite bleibt der Server auch immerwieder abrufbar ohne neu suchen zu müssen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 15.03.2010, 06:55

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Serverliste nach Namen sortieren so das du sie alphabetisch abgehen kannst und runterscrollen bis zu den "F"-Servern und bei Fragthe.Net Multigaming Community stehen bleiben, dann evt. noch rechtsklick "add to favourite" und fertig. :wink:
In der History oder über Favourite bleibt der Server auch immerwieder abrufbar ohne neu suchen zu müssen.
das hab ich gestern mehrfach versucht, ohne erfolg. beim aufnehmen in die f-list ging es nicht mehr weiter. naja dann muss ich das wohl zu nem späteren zeitpunkt nochmal testen.
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 15.03.2010, 09:49

Ich kann Dir heute Abend direkt den Code aus der settings.ini schicken.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.03.2010, 22:12

wo sehe ich das Kampfprotokoll, sprich wer mich wie getötet hat ... sehe oft nur das waffenmenü und erkenne nicht mal ob ich teamgekillt wurde.

wo kann ich meine beschissene Waffenauswahlspeichern - mich kotzt es an das ich nach jedem Mapchance etc. meine Ausrüstung zusammenklickern muss ... das nervt !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten