Ranked Server... Ja/Nein/Mimimimi... das alte Dilemma...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von BlackSoul » 04.03.2010, 13:14

Icho Tolot hat geschrieben:Killcam off.
Sniper, was?! :hehehe:

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Beitrag von Fussballgott » 04.03.2010, 13:24

Hab dazu mal ne Umfrage gestartet: [Umfrage] Serversettings Bad Company 2 Public
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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 04.03.2010, 13:32

FF anzuschalten halte ich auch für eine erwägenswerte Maßnahme.
Das würde das Teamplay und Umsicht deutlich zwingender machen.

Killcam spielt imho keine größere Rolle. Das Spiel ist so schnell, das nur in den wenigsten Fällen die Positionsinformation der Killcam auch 10 Sek nach dem Ableben noch bestand hat. Ist aber lustig anzuschauen wo die Feiglinge sitzen und sich freuen.

In Battlefield Heroes kann man gegnerische Spieler mit bestimmten emotes verhöhnen. Wenn man es kurz nach einem frag tut, taucht dies in der Killcam Einstellung auf. Aber das ist ja auch ein Comic-TPS.
Bild

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Beitrag von Fussballgott » 05.03.2010, 09:57

i3d-Forum hat geschrieben:You can mix the gamemodes manually. You have to do the following steps each time a map from a different map rotation shall be used:

Download the Python RCON command line tool. You will need a Python distribution in order to run it:

Battlefield Blog

- Run the CommandConsole.py
- Connect to your server
- use the command "admin.setPlaylist RUSH" to switch to RUSH mode at the end of the next round. Be aware of the fact that the RUSH maplist will be empty and has to be redefined.
- use the command "mapList.append levels/mp_002" to append a map to the yet empty maplist. Identify valid map names from this overview: Battlefield Bad Company 2 Map Rotation - MyInternetServices - Forums
- use the command "mapList.list" to show the currently active maplist

I suppose that it should be possible to automate these steps in BC2CC - thus mixing CONQUEST and RUSH modes should be possible.
Also das ist definitiv Mist, zeigt aber, dass es prinzipiell machbar ist. Wobei nur Rush und Conquest gemischt werden können, da die anderen Spielmodi jeweils unterschiedliche (niedrigere) maximal Spielerzahlen haben.
Ich denke künftige Version werden den Mix beherrschen.
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Beitrag von Novus » 05.03.2010, 10:58

die andern 2 Spielmodi sind ja nur Squad vs Squad als 4 vs 4 daher sind die nicht wirklich interessant
Sobald ich Zeithabe werd ich das mit der Konsole mal probieren. Wäre schon interessant da man dann nach 1 map cycle rush auf einen map cycle conquest wechseln könnte und umgekehrt.

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