[Umfrage] Serversettings Bad Company 2 Public

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie sollen die Serversettings sein

Third-Person Vehicle Cam aus?
15
4%
Third-Person Vehicle Cam an?
24
7%
3D-Spotting aus?
8
2%
3D-Spotting an?
31
9%
Minimap aus?
2
1%
Minimap an?
42
12%
Friendly Fire aus?
14
4%
Friendly Fire an?
30
9%
Hardcore aus?
25
7%
Hardcore an?
17
5%
Kill-Cam aus?
26
8%
Kill-Cam an?
20
6%
Crosshair aus?
5
1%
Crosshair an?
37
11%
Minimap-Spotting aus?
4
1%
Minimap-Spotting an?
40
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 340

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 11.03.2010, 12:19

Undertaker hat geschrieben:War nicht bis ganz zum Ende dabei. Ist denn an der Anmerkung was dran gewesen?
War leider auch nicht da, aber wenn es so wie am früheren Abend war, dann war sicher Richtig...
Als Bsp. auf der Panzer map Arica Harbor hatten wir 40% Medics, 50% Sniper, 5% Assault und 5% Engi. Das interessante war eiige der Leute die keinen Raketenwerfer hatten haben getracert und dann gehoft das wenisgten einige nen Raketenwerfer haben...

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.03.2010, 12:26

Momentan ist die Phase wo die Vielspieler einen Vorteil haben. Erst wenn sich das wieder angleicht wird wieder damit angefangen mehr auf die Klassenwahl und "Was braucht mein Team" zu achten.

Jeder will erstmal seine Wunschausrüstung zusammen haben und da ist es vielen egal ob sie der 13. Sniper im Team sind.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 11.03.2010, 12:27

Jupp, einmal bildeten 4 Sniper Schützenlinie und ich hatte dann 4 Kills in Folge... :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 11.03.2010, 17:29

BlackSoul hat geschrieben:Ja, wir hatten gestern einige Spieler von [F4U] auf unserem Server, die gegen Ende süffisant anmerkten, dass wir verlieren weil unser "Team" zu einem großen Teil aus Snipern bestehen würde.
Hatte gestern Nachtschicht auf dem FtN-Server und spielte mit unseren Leuten bis 01.00 Uhr.


Das war am Schluss so krass, dass unsere 5 FtN-Leute alleine an der Front kämpften und draufgingen und der Rest vom
Team waren nur Sniper die den Arsch nicht hoch bekommen haben.

Mit 5 Leuten an der Front ist der Krieg nicht zu gewinnen. :cry:


Ich hoff es wird mit der Zeit besser wenn die Sniper-Müde werden.

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 12.03.2010, 18:12

ach das war so beschissen gestern, der spielmodus heißt rush und wir auf afrika hafen kamen einfach nicht alleine an die punkte ran. 25% waren vlt vorne, der rest hat hinten ne 2te linie gemacht aus snipern und sonstwas.

ich meine dass man besser 3 panzer gleichzeitig mit infi unterstützung in die basis fährt ist doch klar ..

Benutzeravatar
voiCe
Poptitan
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 15:19

Beitrag von voiCe » 12.03.2010, 18:27

hmm also ich persönlich muss sagen das der rush modus vllt super ist um schnell aufzusteigen...

...vom spass faktor liegt seit gestern abend aufjedenfall conquest vorne, alleine das "2/3 des teams snipern auf dem hügel rum" problem scheint sich dadurch von alleine zu lösen.


friendly fire sollte aufjedenfall an sein, hilft gegen noobtuber, und diese lustigen wir haltenmal 5 mörser auf die bombe situationen.
Wobei man sich halt dran gewöhnen muss... sry fidel :D war fast nie absicht ;)
"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen."

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 12.03.2010, 21:16

Rush und FF ist nix, es stimmt halt schon dass es sehr viel schwerer wird den Bombenplatz sauber zu halten.
Conquest und FF is klasse.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 15.03.2010, 13:47

ach quark, da musst du eben nur anders spielen.
dieses dämliche "schmeiß-die-granaten-triffst-eh-den-richtigen" entfällt, wenn du aus versehen die verteidigung wegbläst.
musst du eben von außen die ladung schützen. und: die verteidiger können eben auch nicht nur reintuben und granatenspammen.
geht bei cod doch auch.

ich finde die bestrafung viel zu milde.
bekommt man in der hektik kaum was von mit.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 15.03.2010, 16:12

jo -15 für tk im vergleich zu +50 für einen kill ist bischen wenig. wenn man dann noch die scores am ende einer runde von 1000-2000 mindestens betrachtet, was sind da 2 tk`s?
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.03.2010, 01:19

Icho Tolot hat geschrieben:ach quark, da musst du eben nur anders spielen.
dieses dämliche "schmeiß-die-granaten-triffst-eh-den-richtigen" entfällt, wenn du aus versehen die verteidigung wegbläst.
musst du eben von außen die ladung schützen. und: die verteidiger können eben auch nicht nur reintuben und granatenspammen.
geht bei cod doch auch.

ich finde die bestrafung viel zu milde.
bekommt man in der hektik kaum was von mit.

icho tolot
da sieht man mal wie wenig ahnung bzw erfahrung gesammelt hast.

Schon alleine der Vergleich von COD und Battlefield ist so als wenn man Apfel mit Birnen vergleicht oder Tetris mit Zimmeraufräumen :roll:

Wenn es nur noch 1 punkt an einer engstelle ist und da dann 16 gegner spawnen KANN MAN DAS NUR mit APC räumen. 16vs16 während eine Seite sich aufs Campen konzentriert verliert IMMER die attacker seite...

Macht ruhig weiter so ihr schafft das schon den server leer zufegen. Ich muss meine Aussage zücknehmen wenn man es provoziert bekommt man den Server wirklich leer :roll: . Der Andrang ist schon spürbar in den letzten 3 Tagen zurück gegangen wenn teilweise zustoß Zeiten um 17 Uhr der Server nimmer voll wird.

Die frage die sich mir auch noch stellt ist warum sich die Leute so extrem über die Serversettings ausmosern die alle paar Tage 2 Stunden spielen. Die Coregamer hier bei ftn haben anscheinend kein gehör. So entsteht also auch dieser casualshice :vomit:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 16.03.2010, 02:55

ich weis zwar nicht was casual heisst aber finde beide modi (also ff an/aus) reizvoll. das es da zu unknackbaren situationen kam hab ich bisher noch nicht erlebt. allerdings werd ich auch bald dem club der noobtube hasser beitreten. von dem her begrüsse ich ff von tag zu tag mehr.
hei glingol wir spielen wohl recht häufig. wollen wir uns adden und ab und dann zusammen daddeln? evtl kannst du mir da ja dann erklären was casual bedeutet :p
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.03.2010, 06:20

Casual Player bedeutet Gelegenheitsspieler wenn ich jetzt nichts falsches sage, also Leute die nur mal hin und wieder zocken.
Diese Leute zocken also häufig auch gemäßigter und spielen weniger [s]aggressiv[/s] offensiv, das sagt zwar nicht das Wort Casual aus aber so kommts mir vor.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 16.03.2010, 09:32

Ich würde es schlichtweg ausprobieren.
Nach gestern ist meine Begeisterung für den Conquest-Modus stark gesunken - Deathmatch um zusätzliche Spawnpunkte, die man aufgrund des Squad-Spawn nicht benötigt ist irgendwie dämlich. Ist nur schade um die paar weiteren Karten.
Aber ich denke BC2 ist Rush und da sollte man einfach mal ein paar Tage FF ausprobieren. Wenn die Runden da bei ausgeglichenen Teams (nicht Casual hier, Core dort! - um mal bei den coolen neuen Begriffen zu bleiben) ausgeglichen sind sollte es imo anbleiben, sonst muss halt anerkannt werden, dass BC2 nicht nur Rush, sonder FF aus bedeutet...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 16.03.2010, 12:01

ah gallimausi. du hilfst mir doch immer wieder weiter. ausgezeichnet! ich hab das schon öfter gehört konnte aber noch nie was damit anfangen. ausgezeichnet! *kleiner seitensprung: da fällt mir ganz spontan dieser überaus sachliche beitrag ein *kram kram ahaaa: http://www.youtube.com/watch?v=3or-juDF7p8
uuunglaublich was der zapfen da verzapft. der knilch hat von bf soviel ahnung wie ich von der neuen staatsverschuldung. das dumme ist das die kiddies bestimmt tierisch auf den scheiss abfahren und das geschwafel von dem vollpfosten sicher für cool empfinden. was mich erschreckt ist allerdings die tatsache was die medien wohl so präsentieren und man sich nicht auskennt, so wie die neue staatsverschuldungf zb. (zu meiner jugendzeit ist man wenigstens im festzelt gesessen und hat ordentliche blasmusik gehört und weinschorle getrunken) :roll: omg, ich glaub ich muss mich auf hohle erde de registrieren.... neeeeinnn tu das nicht. nur noch ein bf game mwahahahahaaaaa
@ voriger beitrag: sogesehen darf ich mich nicht als solchen bezeichnen da ich atm sehr offensiv vorgehe weil ich die 500 kills mit der schrotflinte noch brauche :guns:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.03.2010, 16:13

Mit offensiv meinte ich, schnelle Erkennung des Spielprinzips, erkennen wo drauf es hauptsächlich ankommt und je nach Situation Prioriäten setzen, bei Sektorwechsel oder Obejektverlust sofortiger Angriff oder Verteidigung des verbleibenden Objektes bzw. Rush (wie der Spielmodus auch heißt!) nach Vorne (idealerweise noch in die Deathzone hinein und sie sich in den letzten Sekunden auflöst sodass der Feind überrascht wird) ohne groß Zeit mit anderen Dingen zu verplempern.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten