Echt jetzt? Du wartest seit 4 1/2 Jahren auf dein BF2?Roland von Gilead hat geschrieben:oh, da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich meine bF2 version noch nicht habe ....
Eure Erfahrungen
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- [FtN|FS] Ed Hunter
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Oh man, EA schafft es echt immer wieder.
Was ist denn so schwer an einer anständigen Serverstruktur, bzw. Aufwandsabschätzungen.
War es nicht bei allen BF Teilen mit zentralem Loginserver dieses Problem?
@Glingol: Verstehe ich dich richtig, dass jeder Kill/Death/Point an den MasterServer übertragen wird?
Was ist denn so schwer an einer anständigen Serverstruktur, bzw. Aufwandsabschätzungen.
War es nicht bei allen BF Teilen mit zentralem Loginserver dieses Problem?
@Glingol: Verstehe ich dich richtig, dass jeder Kill/Death/Point an den MasterServer übertragen wird?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
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Scheint so, aber ich habe hier einen guten Quote von Punkbuster aus BF-games.net, der eigentlich meine Meinung dazu ganz gut wiederspiegelt:
Zum einen: slightly OT. Servertools und Loginprobleme sind zwei paar Schuhe.
Zum anderen: wenn parallel tausende Clients auf einen Host verbinden - ganz egal ob es sich um ein Spiel handelt oder nicht - kann es zu Problemen kommen. Und zwar ganz egal ob man im Backend nur einen oder gleich Tausend Server stehen hat. Das hat auch nichts mit Verarsche zu tun, sondern mit der Komplexität der Systeme. Vielleicht hat ja wirklich jemand Mist gebaut, was wir allerdings nie erfahren werden, aber eins ist sicher: DICE und EA arbeiten dran. Verkaufsstart war gestern und wenn es nächsten Freitag immer noch so schlimm ist, wie heute, dann ist es an der Zeit laut zu meckern. Probs innerhalb der ersten 48 Stunden sind bei der Größe der Architektur m.E. im Rahmen.
- [FtN|FH] Galli
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Wow das hört sich super an danke Novus.Novus hat geschrieben:
Bisher aufgefallen Ingame
- Schaden der Waffen ist etwas höher als in der Beta
- Bullet-drop vom Sniper ist weniger stark
- Explosions Radius von Granaten wurde erhöht
- Das Alternate Fire packet macht einige Fahrzeuge massiv besser. Im T90 hat man dan als Fahrer ein MG (eigentlich ja standart bf), im bradley gibts eine Tow, und im UAV auch ein MG.
Das mit den Lags ist natürlich unschön.
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- verdammt coole sau
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Ganz genau, aber nicht nur das. Auch das Overall Hit % also bist du zu 100% mit dem EA Server verbunden. Es laggt zu Stoßzeiten teilweise erheblich heute. Ich hoffe das mindert sich in der nächsten Zeit.Phipse hat geschrieben:Oh man, EA schafft es echt immer wieder.
Was ist denn so schwer an einer anständigen Serverstruktur, bzw. Aufwandsabschätzungen.
War es nicht bei allen BF Teilen mit zentralem Loginserver dieses Problem?
@Glingol: Verstehe ich dich richtig, dass jeder Kill/Death/Point an den MasterServer übertragen wird?
@ Fusi: Nein gibt es nicht, dafür aber einen netten Bug. Wenn man die Vertical Fly reinmacht fliegen Helis normal und das UAV invertiert macht man es raus, ändert es sich dementsprechend ^^
Und um nochmal zuposen ^^
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- [FtN|FH] Galli
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Schonmal angetetestet? 5-10% Erhöhnung empfinde ich als angemessen.Roland von Gilead hat geschrieben:treffe einfach malUndertaker hat geschrieben:Der Waffenschaden empfind ich als zu gering.
-Vermissen tue ich den Energiebalken.
-Wenn man sich ein Medic Pack vor die Füsse packt, heilt das einen komplett?
-Gut gelungen ist die zerstörbare Umgebung
-Messerattacken sind mir allerdings zu abgeklont aus CoD4
-Manche Maps sind zeitweise mir zu sehr Sniperlastig, da die große Umgebung es teilweise einfach zulässt. Evt. Snipergewehre etwas schwächen?
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Das Spiel ist ganz nett. Sieht toll aus und auch der Sound ist super.
Mein Spiel wird es allerdings nicht werden.
1. Zu "Arcade".
2. Sniper sind zu stark. Letztlich kann man wählen ob man sich für das Team nützlich machen will oder ob man sich mal eben eine 10-0 Statistik gönnt.
Wie schon gesagt, ich finde es nett. Mehr aber auch nicht.
Mein Spiel wird es allerdings nicht werden.
1. Zu "Arcade".
2. Sniper sind zu stark. Letztlich kann man wählen ob man sich für das Team nützlich machen will oder ob man sich mal eben eine 10-0 Statistik gönnt.
Wie schon gesagt, ich finde es nett. Mehr aber auch nicht.
- [FtN|FH] Galli
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Nein so wie ich es aus der Beta in Erinnerung hatte so alle 2sek 10- oder 20% Life.Undertaker hat geschrieben: -Wenn man sich ein Medic Pack vor die Füsse packt, heilt das einen komplett?
Jedenfalls wirste Tickweise geheilt nicht Instant.
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