Eure Erfahrungen

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 06.03.2010, 19:42

Sniper finde ich im gegensatz zur Beta sogar etwas abgeschwächt und bei weiten nicht mehr zu lästig...

Die Sounds empfinde ich gar nicht mal "so" herausragend, im Vergleich zu Bf2 Project Reality gibt es da gar nicht mal so einen großen unterschied.
Aber wahrscheinlich auch nur mit Xfi Setting in Bf2 :noidea:

Benutzeravatar
Eowina
Maulhure
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.2007, 23:06

Beitrag von Eowina » 06.03.2010, 22:00

Gute frage,

Mit dem ganzen serverhin und her von BF gehts mir schon ein bissel auf die nerfen.

Das game ist sehr schön gestaltet nur das man die die snipers keinen satten sound haben hören sich eher an wie luftpumpen.

desweiteren gibt es noch zu beklagen das manchen freigeschalteten teile mal da sind und doch wieder nit da sind nerft ein bissel.

ich bin der meinung man sollte dem spiel einen chance geben es hat sehr großes potenzial und nach einem patch schaut meist die ganze sache anders aus!
Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"
Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...
... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist!
... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet!
... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet!
... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet!
... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 07.03.2010, 16:24

Eowina hat geschrieben:ich bin der meinung man sollte dem spiel einen chance geben es hat sehr großes potenzial und nach einem patch schaut meist die ganze sache anders aus!
Dann wird die Sache erst lustig, wenn die Bugs hinzu kommen :hehehe: .
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 08.03.2010, 12:14

Bei mir ist es immernoch so, das ich nur auf unserem Server online spielen kann. bei jedem anderen kommt verbindung zum spieleserver wurde unterbrochen oder server ist voll, obwohl mir serverbrowser was ganz anderes anzeigt. Bin ich da der einzigste?
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 08.03.2010, 12:24

Undertaker hat geschrieben: [...] ich nur auf unserem Server online spielen kann. [...]
Das ist so gewollt ... :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 08.03.2010, 13:29

Undertaker hat geschrieben:Bei mir ist es immernoch so, das ich nur auf unserem Server online spielen kann. bei jedem anderen kommt verbindung zum spieleserver wurde unterbrochen oder server ist voll, obwohl mir serverbrowser was ganz anderes anzeigt. Bin ich da der einzigste?
Das du nur auf dem FTN server spielen kannst ist wie Matrix schon sagte gewollt.
Sobald du TS, Forum oder den Server einmal gejoint hast wird BFBC2 so verändert das du nur noch bei FTN spielen kannst, nennt sich Kundenbindung :hehehe: :wink:

Ne im Ernst, der Server Browser hat den Fehler das er die Connectenden Leute nicht anzeigt. Das heisst ein Server kann Voll sein auch wenn er nicht Voll angezeigt wird, da die Leute die das erste Mal connecten nicht angezeigt werden. Diesen Fehler scheint es auch im Remotetool zu geben.
Das Andere was sein kann ist das PB immernoch am rumspaken ist...

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 08.03.2010, 17:41

Das heißt, dass die Spieleranzahl nicht annährend stimmt, wie sie mir im Serverbrowser angezeigt wird? Bsp Server ist voll, Serverbrowser kann mir aber anzeigen, dass er komplett leer ist? Dem anderen kann Pb dran schuld sein?
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.03.2010, 21:39

Mittlerweile ist bei mir schon fast die Luft raus wenn man mitlerweile sieht wie exzessiv die ganzen Geschichten betrieben werden.

Nen Tank werden mit 4 Leuten innerhalb von 0,5 sekunden vollgereppt.

Das komplette Gegner/Team rennt als Medic mit der M60 rum. Der Rest nutzt exzessives noobtubing oder Snipert.

Es kommt kaum ein vernünftiges Spiel zusammen.

Also heute war der erste Tag wo mir das komplette Spiel kein Spass gemacht hat. Mag vielleicht auch daran liegen das Ich die 4 Maps schon bis zur Vergasung gespielt habe. Ich bin heute Zeitweise sogar auf nem anderen Server "fremdgegangen" weil Ich Conquest spielen wollte ;)

Edit: Achja nicht zuvergessen dieses absolut exzessive Spawnpoint ausnutzen indem man zu 4 bei einem Punkt sich gegenseitig immer spawnt. Viele sachen sind irgendwie schlicht rückschrittlich zu bf2 :cry:
Zuletzt geändert von Glingol am 10.03.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.03.2010, 21:54

Ja, hier liegt wirklich einiges im Argen, wie wahr!

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 10.03.2010, 22:10

Nur Rush zu spielen kann auf dauer einfach nicht sein und es ist doch klar, dass alle sich zu den stärksten Waffen hin angleichen. Noobtuber wird es immer geben, solange die elenden Dinger im Spiel sind.
Daher ist es nur befriedigend, dass man diese Jungs, wenn sie an einem vorbeiballern, auch mal Messern kann, da die Hälfte zu beschränkt ist, auf eine andere Waffe zu wechseln und nach dem ersten Schuss erstmal 5sek am Nachladen ist. ^^
Bild

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 11.03.2010, 10:11

Öfters Conquest zu Spielen wäre echt mal ne feine Sache...

Ansonsten läuft sich das Spiel halt so langsam ein, man erkennt was gute Waffen sind, kennt die Maps und weiß wo man her muss usw...
Im Argen würde ich das jetzt nicht bezeichnen, denke das ist einfach normal
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 11.03.2010, 10:23

Evtl. könnte man Testweise doch mal Friendly Fire aktivieren.

Das würde zumindest einige Auswüchsen abmildern.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 11.03.2010, 10:45

Ja, Conquest und Friendly Fire sollten wir vielleicht wirklich mal ausprobieren. Nur bei den Conquest Karten müssen wir mit dabei sein, oder?! Die Karten sollen ja so klein sein, das man angeblich ständig Basecamper hat, was natürlich überhaupt nicht geht!

Wir können das wirklich gerne heute Abend mal ausprobieren! Ich habe die Conquest Karten nämlich noch überhaupt nicht gespielt. Und wir müssen dann auch mal konsequent kicken... ich habe mich da gestern Abend auch nicht wirklich gut eingebracht... hier noch mal ein sry an Glingol! Ich denke im nach hinein hast du da gestern Abend recht gehabt mit den Waffen. :oops: Bei BF:V haben wir ja zu Anfang auch die MG-Schützen im Zaum gehalten, bis der Patch kam und diese abschwächte.

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 11.03.2010, 12:13

Alle die nach Conquest schreien sollte einfach wissen das die Conquestkarten von Bad Company nicht viel mit dem Aufbau der BF2 Conquestkarten gemein haben.

Im Allgemeinen sind alle Karten relativ klein. Teilweise ist der erste Abschnitt einer Rushkarte grösser als eine Conquestkarte(Dschungelkarte). 2 Davon sind schlicht eine Linie wo die Mainbases den Anfangs und Endpunkt markieren und darauf 3 Flagen platziert wurden.
Das Andere ist auf allen Karten sind am Anfang alle Flagen neutral und nicht wie Beispielsweise auf Karkand alle in der Hand von einer Fraktion.

Meiner Meinung nach sieht man am Design der Karten ziemlich genau auf welchen Modus Bad Company ausgelegt wurde. Wobei man sagen muss das die Map Auswahl allgemein sehr mager ist mit 5 Maps pro Spielmodus...

Die Rushmaps wären theoretisch sehr einfach so umzubauen damit sie auch für den Conquest verwendet werden können. Einfach die Com statsionen durch Flaggen ersetzen und dort wo es sehr nahe aufeinander sind nur eine Flagge setzen.
Die Maps wären dann sogar angemessen gross und hätten gut Fahrzeuge.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.03.2010, 12:50

BlackSoul hat geschrieben:Ja, Conquest und Friendly Fire sollten wir vielleicht wirklich mal ausprobieren. Nur bei den Conquest Karten müssen wir mit dabei sein, oder?! Die Karten sollen ja so klein sein, das man angeblich ständig Basecamper hat, was natürlich überhaupt nicht geht!

Wir können das wirklich gerne heute Abend mal ausprobieren! Ich habe die Conquest Karten nämlich noch überhaupt nicht gespielt. Und wir müssen dann auch mal konsequent kicken... ich habe mich da gestern Abend auch nicht wirklich gut eingebracht... hier noch mal ein sry an Glingol! Ich denke im nach hinein hast du da gestern Abend recht gehabt mit den Waffen. :oops: Bei BF:V haben wir ja zu Anfang auch die MG-Schützen im Zaum gehalten, bis der Patch kam und diese abschwächte.
Ach Wat Blacky brauchst dich da nicht entschuldigen wäre das auf unserem Server nur so. Nein es wird ja überall so gehandhabt.

Es ist wie bei jedem Spiel. Sobald die breite Masse der Spieler herausfindet was unbalanced ist wird auf die kacke gehauen ohne ende. :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten