Trefferzonen und Waffenschaden

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.03.2010, 11:53

c0ldkill3r hat geschrieben:Das stimmt schon, und obwohl das Spiel dem Realismus nahe kommen soll, kann man das nicht vergleichen.

Im Spiel kann man sich so im schlimmen Fall selbst heilen (es will ja niemand sterben), aber immer noch ausreichend bewaffnet sein, um kämpfen zu können. Die meisten laufen sowieso nur eigenbrötlerisch durch die Gegend. Wo wäre dann der Sinn des Medics, wenn er ausschließlich Supporten würde (für den Großteil)?
Ausserdem kann ein Medic im richtigen Leben niemanden innerhalb einer Sekunde durch nen Defi wiederbeleben, der braucht halt seine Zeit Verletzte zu versorgen und kann nich mit nem MG durch de Kante laufen. Im spiel ist das alles etwas einfacher und geht schneller, warum ihn dann also nur mit ner Pistole oder sowas ausstatten?

Aber im Grunde ist das alles egal, ich hab eigentlich keine Lust sinnlose Debatten zu führen, welche Klasse denn die beste ist oder welche raus sollte. Jeder hat da ein anderes Bild drüber und ich bin wahrscheinlich voreingenommen, weil ich zu BF 2 Zeiten schon immer der Medic war ;)
Dir ist schon klar das man das ganze dingen auch nochmal als Clan Game betrachten muss und da MÜSSEN alle Klassen austariert sein sonst bekommen einige Klassen keine daseins berechtigung :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 13.03.2010, 12:25

Ich glaube cold hat das ganze sehr wohl als Clan-Game betrachtet (der kann ja sonst auch nix anderes ...)

Im Clanwar wird es sicherlich so sein dass es sich auf einige wenige Klassen konzentrieren wird. Das war in BF2 schon so (da gabs quasi nur Medic oder AT), CoD4 (da gabs auch quasi nur M4/AK und einige wenige sinnvolle Perks), usw
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Waffenschaden

Beitrag von SlySly » 15.03.2010, 10:28

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 17.04.2010, 00:39

Mal ein Update hier:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/


Wirklich interessant.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 23.04.2010, 11:47

Mmmh, nachdem ich mir die aktuellen Waffendaten angeguckt habe (unter Slys Link gibts die) wird mir einiges klar, was mich gestern doch sehr verwirrt hat:

1. Das M95 ist jetzt komplett nutzlos (Nachteile beim HS-Multiplier, ewige Ladezeiten), neue Sniper-Waffe der Wahl ist SV98. Alle Bolt-Actions haben den gleichen Schaden und die SV98 lädt am schnellsten - insgesamt ist aber kein 1-Shot kill auf mittlere Distanz mehr möglich

2. Der CG hat nur noch 66% seines vorherigen Splash-Radius, das merkt man deutlich!

3. Ich sollte mich mal wieder mit dem AN94 beschäftigen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.04.2010, 15:05

Sind die Tabellen überhaupt noch Aussagekräftig?

Diese sind vom vor den letzten Patch, d.h. wenn sie wirklich an einigen Waffen was geschraubt haben sind diese nichtmehr aktuell.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 23.04.2010, 16:13

Die Tabelle ist aktualisiert und damit aussagekräftig.
KeinePanik
-----------------

Antworten