Der 2. Patch...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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BlackSoul
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Der 2. Patch...

Beitrag von BlackSoul » 16.03.2010, 12:26

...ist da.

Die Änderungen am Singleplayer-Modus
  • Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)
  • Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)
  • Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5
  • Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6
  • Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)
  • Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9
Die Änderungen im Multiplayer - Server / Server-Browser
  • Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem "Connection Timeout"
  • Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut
  • Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste
  • Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)
  • Darstellungsfehler bei langen Server-Namen
  • Server-Browser sortiert neu nach Ping
  • Neue Nachricht bei vollem Server
  • Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts
Allgemeines
  • Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit "0" im "Select Spawn Point" Menü angezeigt
  • Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert
  • Nach Rundende war gelegentlich kein Button "Spiel beenden" sichtbar
  • Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10
  • Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa
  • Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte
  • Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA
  • Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen
  • Falscher Text "UAV_Station" nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige
  • K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt
  • K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt
  • Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan
  • Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer
  • Waffen-Icon während des Ladebildschirms
Zuletzt geändert von BlackSoul am 16.03.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von TheMatrix » 16.03.2010, 12:27

Sehr bahnbrechende Neuerungen :roll:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
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Beitrag von Groni » 16.03.2010, 12:42

wohl wahr, wie enttäuschend. was ist mit den bugs dass freundesanfragen nicht ankommen. oder noch besser. die f-list einfach mal wieder lehr ist. oder man mehr als 9 freunde hat das ganze scheiss ding einfach nicht mehr funzt. was ist mit dem bug das man nen server joint und plötzlich nur noch lvl 0 equip zur verfügung hat (lol wie die server admins immer abgehen^^).
was ist mit dem bug das wenn man im jeep am mg sitzt das mg unglaublich stroboskopisch flackert... ohhh und der allerschlimmste.... da gibts doch diese eine eroberungskarte wo so im herbstlichen angesiedelt ist (ich kenn die kartennamen nicht es gibt 3 flaggen. und die jungs die ausm tal kommen werden zu 80% der games früher oder später hinten in ihre base gedrängt ohne eine chance zu entkommen bzw den feind umgehen zu können. DAS gehört gepatcht. die map wär so klasse... da könnt ich kotzen, und dann kommen noch sprüche wie "push the spawn!" im rl würden mir 30 sec mit sonem affen genügen. serverfavoriten funzen nicht richtig... blablabla usw usw....
ich kenne den support von ea nicht. ich weiss nur dass sie mit einem der letzten patches mich dazu brachten bf 2142 endgültig zu deinstallieren (die waffenschadensänderungen).

trotz alledem bleib ich dabei. das game benötigt noch etwas feinschliff. aber es hat durchaus sehr viel potenzial. ich liebe es!
Zuletzt geändert von Groni am 16.03.2010, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.03.2010, 13:01

Leute das is wie alle andren BF patches. Erst mal unwichtiges machen und neue probleme reinpatchen und dann erst die guten bringen, damit die community denk wie toll sie doch sind.
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Beitrag von Groni » 16.03.2010, 13:47

Groni hat geschrieben:ich liebe es!
gab es in der geschichte schonmal einen verkannten genie der sich selbst zitierte? :hehehe:
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Re: Der 2. Patch...

Beitrag von Groni » 16.03.2010, 15:33

BlackSoul hat geschrieben:...wohl im Laufe des Tages.
und schon ist es da das patchilein :wow:
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Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 16.03.2010, 16:14

Mensch Groni, nicht immer so pessimistisch sein.
Groni hat geschrieben:wohl wahr, wie enttäuschend. was ist mit den bugs dass freundesanfragen nicht ankommen. oder noch besser. die f-list einfach mal wieder lehr ist. oder man mehr als 9 freunde hat das ganze scheiss ding einfach nicht mehr funzt.
Das ging bei mir vor dem letzten Patch noch.

was ist mit dem bug das man nen server joint und plötzlich nur noch lvl 0 equip zur verfügung hat (lol wie die server admins immer abgehen^^).
Das sind die Statsserver, da werden wir keinen Patch auf der Clientseite zu sehen. ;)

was ist mit dem bug das wenn man im jeep am mg sitzt das mg unglaublich stroboskopisch flackert
Soweit ich weiß ist das ein DX9 Bug, hast Du es schonmal mit DX10 versucht?
... ohhh und der allerschlimmste.... da gibts doch diese eine eroberungskarte wo so im herbstlichen angesiedelt ist (ich kenn die kartennamen nicht es gibt 3 flaggen. und die jungs die ausm tal kommen werden zu 80% der games früher oder später hinten in ihre base gedrängt ohne eine chance zu entkommen bzw den feind umgehen zu können. DAS gehört gepatcht. die map wär so klasse...
Ja einen ABC code hätten sie schon auf manchen Karten implementieren können. Naja aber zum Glück gibt es gute Serveradmins (zumindest auf meinen Favouriten)

serverfavoriten funzen nicht richtig.
Seit dem letzten Patch gehen diese wunderbar bei mir. (Starte BC2 als Admin)

ich kenne den support von ea nicht. ich weiss nur dass sie mit einem der letzten patches mich dazu brachten bf 2142 endgültig zu deinstallieren (die waffenschadensänderungen).
Wie jetzt? Lieber keinen Support?

trotz alledem bleib ich dabei. das game benötigt noch etwas feinschliff. aber es hat durchaus sehr viel potenzial. ich liebe es!
Aye Spass macht es! :)
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Beitrag von ftn|smokin' » 22.03.2010, 20:18

Wie soeben bekannt gegeben wurde: der neue Patch für Bad Company 2 ist draußen und wurde von der QS abgesegnet, hoffen wir mal auf Verbesserungen!

Änderungen:
• Server-Browser lädt 100 Einträge statt 500.
• Behoben: Absturz während der Server-Browser Aktualisierung
• Low-Level-Netzwerk-Bibliothek wieder angeschaltet.
• Scoreboard Anzeige überarbeitet
• Server-Browser-Ping Handling behoben!


It’s cleared QA for both non-Steam and Steam.

This is a small update for a bug that was found the same day that we released the previous patch.

Changes:
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard
• Server browser ping handling code modified

UPDATE: Patch is live as of 2010-03-22 16:13 GMT.
Quelle:

battlefield-company.de
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Beitrag von Mafioso » 23.03.2010, 16:28

naja noch immer nix großes. hätte mich aber auch gewundert.

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Beitrag von Undertaker » 23.03.2010, 17:11

Auf unseren Server zeit mir der Ping durchschnittlich 141 für mich an. Ist das normalping für BC2?
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Beitrag von Fussballgott » 23.03.2010, 17:19

Was hast du denn für einen Ping, wenn du die Kiste direkt (Kommandozeile) anpingst? 140 ist zu hoch...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

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Beitrag von Undertaker » 23.03.2010, 17:26

hier
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Beitrag von Phipse » 23.03.2010, 17:28

ach under. Nicht die FTN Seite, den BC2 Server. Die IP steht auf der Hauptseite rechts.
Edit: ich bin bei 29ms, ingame bekomm ich aber auch 120-140ms angezeigt.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

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Beitrag von c0ldkill3r » 23.03.2010, 17:59

:hehehe:

das scheint normal zu sein, so ziemlich jeder Ping liegt über 100 (zumindest von dem was ich gesehn habe)
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Roland von Gilead
verdammt coole sau
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Beitrag von Roland von Gilead » 23.03.2010, 22:22

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ingame kriege ich auch über 100 angezeigt ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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