danke an alle, die gestern gegen 12 on waren
Moderator: Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
danke an alle, die gestern gegen 12 on waren
danke für einen erstklassigen fight, phipse, poly, kaputschnik, dunkelirgendwas, dapos, voice, licherkette, roland, clanb-haube unbekannterweise und die anderen, deren namen mir gerade entfallen sind.
das war es, was ich mir seit langem mal wieder gewünscht habe im online-spiel:
teamplay mit skill, knackige action, spannung durch unvorhergesehene aktionen, tankfights, infifights, an den linien vorbeschleichen, überfallkommandos, messerattacken, herzattacken.
8 vs 8 ist die perfekte konstellation um das spiel im rush auszureizen.
icho tolot
das war es, was ich mir seit langem mal wieder gewünscht habe im online-spiel:
teamplay mit skill, knackige action, spannung durch unvorhergesehene aktionen, tankfights, infifights, an den linien vorbeschleichen, überfallkommandos, messerattacken, herzattacken.
8 vs 8 ist die perfekte konstellation um das spiel im rush auszureizen.
icho tolot
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ja, ein "unbekannter" war ich Herr Tolotos :-P
Ja war sehr sehr spannend. Ich dachte am Anfang echt wir kommen nicht in die Stadt rein, so vernagelt war die. Das UAV war schnell abgeschossen, langsam mit Panzer vorrücken war fehlgeschlagen, freisnipner noch mehr fail.
Die Wende kam dann als wir in einer kamikazie AKtion mit dem Panzer reingerauscht sind und den Haufen einmal gesprengt haben.
Einmal einen Spawn in der Stadt zu haben war dann der Schlüssel.
Der "Rest" war dann ein feiner Fight.
Ja war sehr sehr spannend. Ich dachte am Anfang echt wir kommen nicht in die Stadt rein, so vernagelt war die. Das UAV war schnell abgeschossen, langsam mit Panzer vorrücken war fehlgeschlagen, freisnipner noch mehr fail.
Die Wende kam dann als wir in einer kamikazie AKtion mit dem Panzer reingerauscht sind und den Haufen einmal gesprengt haben.
Einmal einen Spawn in der Stadt zu haben war dann der Schlüssel.
Der "Rest" war dann ein feiner Fight.
KeinePanik
-----------------
-----------------
- Icho Tolot
- Moderator
danke für die Blumen das ist fast wie zu BF42 ZeitenIcho Tolot hat geschrieben:sorry, sly, ich hatte nur meine gut bekannten auf dem radar.
darf ich darauf hinweisen, dass ich es war, der den nervigen phipse am stationären mg ausgeschaltet hatte und damit die verteidiger ordentlich zurückgenervt hat?
icho tolot
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Sly war ein wertvoller Mitstreiter und sollte mal bei den FräggSäcken vorstellig werden.Icho Tolot hat geschrieben:sorry, sly, ich hatte nur meine gut bekannten auf dem radar.
darf ich darauf hinweisen, dass ich es war, der den nervigen phipse am stationären mg ausgeschaltet hatte und damit die verteidiger ordentlich zurückgenervt hat?
icho tolot
Meine persönliche Nemesis Phipse hat mich gestern ein paar Mal in die Tastatur beißen lassen....
Doch der jugendliche Übermut kombiniert mit einer Millisekunde Unachtsamkeit schenkte mir schlussendlich sein Dogtag.
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Auf deine?!!!BadThing hat geschrieben:Vorhin beim Saturn mitgenommen, nachher mal installieren. Und dann gibbet auffe Mütze.
Auf wieviel Ap, Hit und Crit sollte man kommen?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen