Client-Patch R7, Server Patch R10

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.04.2010, 15:04

SlySly hat geschrieben:Der Server hat gestern etwas gelaggt, aber nur ab und an.
Shotgun ist nachwievor in Close- und Midrange erste Wahl (für mich). Longrange geht aber nun nix mehr.

Tracergun ist zu stark, man hat nun fast immer gleich eine Markierung auf dem Gerät.
Longrange nichtmal mehr mit Slugs, bzw. Headie mit Slugs waren immer tödlich?

Was heißt fast immer?

Man hatte immer eine Markierung drauf wenn man damit traf, man konnte das Teil nur durch das Rauchperk vom Panzer entfernen.

Naja ich nahm die Tracergun schon garnicht mehr nach dem Tracergun-Badge, denn ich treff mit den Raketenwerfern auch so ganz gut, meist hat man eh nen Fremdtracer drauf und mit dem superschnellen Carl Gustav kriegt man die Helis imho besser runter als sich 2min mit der Tracergun für die Helis zu beschäftigen aber ist wohl Geschmackssache.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 23.04.2010, 16:17

Ich mein mit der neuen Tracergeschwindigkeit ist es kein Problem mehr ne Markierung anzubringen. Inbesondere bei Helis nun.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 26.04.2010, 12:08

Für diejenigen mit Spawn-Lags:

hab da einen Lösungsweg auf der offiziellen HP gefunden, es funktioniert leider nicht bei allen, aber auf jeden Fall bei denjenigen, die AVG Antivirus benutzen. Das Gelagge wird wohl durch den aktiven Scanner ("residenter Schutz" unter AVG) verursacht.

Lösung:

# BC2-Installationsordner (für gewöhnlich irgendwo unter Programme)
# BC2-Konfigurationsordner "BFBC2" - der ist zu finden

* unter WinXP: \Eigene Dateien\
* Vista+7: \Meine Dokumente\

zu den Ausnahmen hinzufügen, und es sollte Aufhören mit den Lags. Auch mit anderen Virenscannern sollte es mal getestet werden.

Es reduziert bzw. verhindert auch bei einigen diese Latenzspitzen ingame, die in regelmäßigen Intervallen auftauchen.

Infos von http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68962

Viel Glück und bis denn
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 26.04.2010, 12:23

Hmm, gute Idee eigentlich. Mal ausprobieren. Die Frage ist doch nur, was macht das Spiel da bitte außer Config auslesen?!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 26.04.2010, 13:19

Fussballgott hat geschrieben:Hmm, gute Idee eigentlich. Mal ausprobieren. Die Frage ist doch nur, was macht das Spiel da bitte außer Config auslesen?!
Ich hab da so als vermutung, das es dort jedes mal wenn man spawnt die aktuellen waffen sets speichert. Seit dem patch sollten diese ja server übergreifend gehen.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 26.04.2010, 13:55

Novus hat geschrieben:Ich hab da so als vermutung, das es dort jedes mal wenn man spawnt die aktuellen waffen sets speichert. Seit dem patch sollten diese ja server übergreifend gehen.
Müsste man sich echt mal mit filemon angucken. Die ticken doch nicht ganz sauber, falls es das sein sollte. Denn mal eben eine Datei lesen oder schreiben sollte kein Problem sein, Virenscanner hin oder her!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten