Nächster Patch (R8) angekündigt...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von Fussballgott » 02.07.2010, 19:25

So, nach 10 Minuten Einstellungen wieder neu einrichten auf unserem leeren Server.

G3 scheint jetzt spielbar, verreisst spürbar weniger.
Vsync endlich in den Griff bekommen, ich kann mit DX10 spielen, endlich AntiAliasing - hurra.

Aber was zum Teufel soll der blöde Riesenkasten, der den linken Bildschirm etwas erhellt, sobald Chatmessages eingeblendet werden (vermutlich um die Lesbarkeit zu erhöhen)?!? :RoM:
Die meisten werden ihn vermutlich nicht sehen, aber ich weiß, dass mich das unglaublich stören wird.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.07.2010, 19:31

Goil das mit dem G3 ist nett zu hören. :happy:
Was war das Problem mit Vsync hatte es eh nie an?
Bei mir ist dieser Riesenkasten oben links angeordnet, horizontal verlaufend am oberen Bildschirmrand.
Ich denke der wurde dahingebaut damit man Chatnachrichten länger sieht und auch alte wieder abrufen kann, das war ja mit dem alten Chat richtig beschissen eine Nachricht verblieb da nur max 5sek und war glaub ich nichtmehr aufrufbar.
Aber bei mir ist der Riesenkasten nicht hell sondern mit einer dunklen Hintergrundfüllung, vielleicht hast du die Transparenz sehr hoch oder auf max kann das sein?
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Beitrag von Fussballgott » 03.07.2010, 09:36

Vsync war bei mir immer an, sobald DX10 aktiv war, damit war das Spiel unspielbar.
Den kleinen Kasten habe ich oben auch, aber sobald der angezeigt wird, ist ein kaum zu sehender weitestgehend (aber halt nicht vollständig) transparenter Kasten auf der linken Bildschirmhälfte zu sehen, ich mach mal bei Gelegenheit einen Screenshot.
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Beitrag von Pionic » 03.07.2010, 10:37

Hat von euch einer auch ab und an ein großes "NACHLADEN" an der Stelle stehen, wo normalerweise die Kills sind?

Das taucht bei mir ab und an unmotiviert auf, wenn ich neu spawne und will dann auch nicht weggehen.
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Beitrag von ftn|smokin' » 03.07.2010, 10:50

jap, ich hab das. ist aber recht klein. am anfang hats mich genervt, jetzt nicht mehr so.
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Beitrag von Pionic » 04.07.2010, 21:07

Hmm, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Was ich bei sowas einfach nicht verstehe ist, warum die Betatester sowas nicht melden. Ich bin immer wieder über solche offensichtlichen Bugs verwundert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

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Beitrag von BlackSoul » 25.10.2010, 18:53

Einige Details zum kommenden Patch wurden nun durch den Community Manager Daniel Matros aka zh1nt0 bekanntgegeben. Die wohl größten Veränderungen betreffen wohl das neue Treffersystem, das aus Medal of Honor übernommen wurde. Damit verbunden sind eine Anpassung verschiedener Trefferzonen, als auch die Größe der Datenübertragung zwischen dem Server und den Spielern, wodurch die Genauigkeit der Schusswaffen erhöht werden soll.
Weiter wird es eine Änderung beim Spawnschutz nach dem (Wieder)Einstieg ins Spiel geben. Hier wird man jetzt zwei Sekunden lang Unverwundbar sein. Allerdings nur wenn man sich nicht bewegt! Lediglich das Umsehen mit der Maus ist erlaubt.

Ach ja und dieser Hintergrund des Chat-Fensters soll dann auch endlich Geschichte sein.

Der Originalpost im EA-Forum.

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Beitrag von tequilio » 27.10.2010, 12:45

Klingt gut, mal schaun ob es auch so eintreffen wird.

Wann ist release?

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Beitrag von BlackSoul » 27.10.2010, 12:49

tequilio hat geschrieben:Wann ist release?
When it's done!

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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 29.10.2010, 09:46

Bei mir update-t sichs gerade... :D
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Beitrag von BlackSoul » 29.10.2010, 10:48

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Bei mir update-t sichs gerade... :D
Kann ich bestätigen... Patch ist draußen! Größe ca.900MB

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Beitrag von tequilio » 29.10.2010, 13:13

900mb, aber keine neue karten? armer flum mit seinem dsl light

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Beitrag von BlackSoul » 08.11.2010, 14:47

Das nächste Mapppack ist unterwegs... mal schauen wann genau es erscheint.

Enthalten werden übrigens 4 Karten sein. Zwei davon, die Karten "Oasis" und "Harvest Day", stammen aus dem ersten Bad Company und sind dort wohl recht beliebt. Die beiden anderen Karten "Cold War" und "Heav Metal" stammen aus dem Einzelspielermodus.

Näheres und ein kleines Interview mit Level Designer Cristian Pavel, kann man auf der Gamestar-Seite nachlesen.

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.11.2010, 15:14

Hab gehört das es kostenfrei bleiben soll, bleiben wohl nochmal vernünftig für "nicht" neue Maps, diese sind wieder nur aufgewärmte von bereits exitierenden Maps.

Man könnte zufriedener sein, nehm ich gerne mit obwohl das schon längst überfällig war.
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Beitrag von tequilio » 09.11.2010, 09:15

längst überfällig ja, trotzdem mir lieber so, als wirklich zwei bestehende maps mit einfach nur anderen modus auszustatten

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