Ein Addon wird kommen...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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ftn|smokin'
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Beitrag von ftn|smokin' » 16.09.2010, 21:17

wehe, da gibbet kein radio!! :evil:
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tequilio
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Beitrag von tequilio » 16.09.2010, 22:07

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Sieht alles ganz schön aus, allerdings macht mir bc2 auch spass warum dann auf vietnam umsteigen?
Abwechslung?

Aber selbst wenn sie 20$ oder noch schlimmer 20€ für den DLC haben wollen finde ich das selbst für BC2-Fans für diesen Magermod zu überzogen. :vomit:

BF3 muss schon richtig gut werden als das es mein Interesse erwecken möge, BF43 ist ja schon augenscheinlich die pure Abzocke. :ds:
Das ist für mich keine Abwechslung.. selbes spiel nur andere karten und sonstige kleinigkeiten. Ich bins mittlerweile leid, für jeden pipi scheiss den entwicklern das geld in rachen zu schiessen. Die sollen ein vollwertiges spiel aufn markt bringen was etwas kann und einen guten support bekommt. Doch nicht ständig mods nach schiessen die im prinzip dasselbe spiel sind und dann auch noch geld für haben wollen... aber das eigentliche spiel nicht mehr supporten.

Man siehts ja bei BC2. Meiner Meinung nach ein gutes spiel, aber langsam werden die karten langweilig, anstatt das ordenltich zu supporten und neue karten zu bringen, machen sie lieber nen neuen mod und verlangen geld dafür... mich :vomit: sowas an

Edit: Siehe bf43, wie du schon gesagt hast galli... für mich nicht fisch und nicht fleisch aber die kunden sollens zahlen

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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.09.2010, 23:11

tequilio hat geschrieben:Das ist für mich keine Abwechslung.. selbes spiel nur andere karten und sonstige kleinigkeiten. Ich bins mittlerweile leid, für jeden pipi scheiss den entwicklern das geld in rachen zu schiessen.
Jep genau meine Meinung.
tequilio hat geschrieben:Die sollen ein vollwertiges spiel aufn markt bringen was etwas kann und einen guten support bekommt.
Falsch! Die sollen einfach von anfangan Support für die Modderszene einbauen denn die haben in vielerlei Dingen mehr drauf als die dreckigen Praktikanten die sich DICE-Programmierer nennen.
Ein Spiel lebt von/durch Mods.
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Beitrag von tequilio » 17.09.2010, 14:20

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Falsch! Die sollen einfach von anfangan Support für die Modderszene einbauen denn die haben in vielerlei Dingen mehr drauf als die dreckigen Praktikanten die sich DICE-Programmierer nennen.
Ein Spiel lebt von/durch Mods.
So habe ich es gemeint, ist warscheinl. falsch rüber gekommen :D genau meine meinung

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Beitrag von BlinderOpa » 17.09.2010, 15:19

aber die Manager wollen doch kurzlebige Spiele....
eben damit du ständig n neues kaufst...

Natürlich... bei HL1 und CS hat man gesehen, dass ein Spiel nur wegen eines Mods massenweise gekauft wurde...
Aber CS hat dann auch ewig gehalten und keiner hat sich n neues spiel gekauft...
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Beitrag von Lord_Vader » 17.09.2010, 17:17

Da hat Opa leider Recht galli. Die Programmierer von Dice sind weder Amateure noch Praktikanten. Was die abliefern ist so gewollt.
Keine Firma hat Interesse an langlebigen Produkten. Um es hart auszudrücken: An Mods verdient keiner etwas.
Dein Anspruch an kostenlosen gute gemachten Mods steht den Interessen der Aktionäre entgegen. Insofern kann man froh sein wenn Spiele noch Mods supporten.
Der Zyklus Hauptspiel - DLC - Addon, Hauptspiel2- DLC... usw. ist doch schon längst etabliert. Spiele sind Konsumgüter die verbraucht werden und sterben sollen wenn ihr Lebenszyklus abgelaufen ist.. Das ist die traurige Wahrheit sein die Softwareschmieden zu AGs wurden.

Deinen Ansprüchen werden wohl nur noch die Indie Games gerecht.
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Beitrag von tequilio » 17.09.2010, 18:05

Das wissen wir doch alle, aber ich brauche doch nicht die augen verschliessen und zu allem ja und amen sagen. Man kann ruhig mal seine meinung sagen und ausdrücken wenn einem was nicht passt. Dass wir kaum was ändern können, ist denke ich jedem klar.

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.09.2010, 19:39

Lord_Vader hat geschrieben:Da hat Opa leider Recht galli.
Ich habe ihm da auch noch nicht widersprochen. ;)

Ja er hat Recht das ist mir auch schon bewusst geworden, leider.
Lord_Vader hat geschrieben:Die Programmierer von Dice sind weder Amateure noch Praktikanten. Was die abliefern ist so gewollt.
Keine Firma hat Interesse an langlebigen Produkten. Um es hart auszudrücken: An Mods verdient keiner etwas.
Dein Anspruch an kostenlosen gute gemachten Mods steht den Interessen der Aktionäre entgegen. Insofern kann man froh sein wenn Spiele noch Mods supporten.
Der Zyklus Hauptspiel - DLC - Addon, Hauptspiel2- DLC... usw. ist doch schon längst etabliert. Spiele sind Konsumgüter die verbraucht werden und sterben sollen wenn ihr Lebenszyklus abgelaufen ist.. Das ist die traurige Wahrheit sein die Softwareschmieden zu AGs wurden.

Deinen Ansprüchen werden wohl nur noch die Indie Games gerecht.
Yep so siehts leider ebenfalls aus.
Möglich, aber ich kenne (noch) keine guten Indiegames.
Um meinen Anprüchen gerecht zu werden müssten viele Spiele einen höheren grad an Komplexität aufweisen ähnlich wie viele frühere Titel der 90er und frühen 00er Jahre.
Das letzte was ich entfernt in diese Sparte einordnen könnte nur aufgrund des großen Umfangs und wiederspielwert (ja auch heute noch) war FH1.

P.S. Aber die DICE-Entwickler sind es trotzdem weiterhin die sich mit etlichen noobischen NO-GOs selbst ins Abseits schossen, beispielsweise wären da der katastrophale Serverbrowser zu nennen der mit erscheinen des Spiels rauskam oder über diesen banalen Schwachsinn das jedesmal deine Schüsse und ja selbst Raketen gelöscht werden die sich noch im Flug befinden während du das zeitliche segnest und so deinen Gegenüber verschonen, darüber rege ich mich jedesmal auf...
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Beitrag von Lord_Vader » 17.09.2010, 20:20

Da kann ich dir nur zustimmen.
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Beitrag von BlackSoul » 21.10.2010, 12:35

Endlich gibt es etwas mehr als nur Hören-Sagen zum Verkaufs Preis vom kommenden Bad Company Addon. Wie Electronic Arts mitteilte soll der Preis bei 14,99$ ~11EUR liegen bzw. 1200 MS-Punkte kosten. Was jetzt noch fehlt ist ein definitiver Veröffentlichungstermin, doch der wird nur sehr vage mit Winter 2010 umschrieben. Schade! :(

Edith meint gerade das 12 MS-Punkte auch in Deutschland knapp 15EUR kosten würden, was im Klartext bedeutet hier wird wahrscheinlich wieder 1:1 "umgerechnet" und somit landen wir hier wohl ebenfalls bei besagten 14,99EUR. :RoM:

Einen neuen Trailer hat EA aber zumindest bereitgestellt.

[video width=560 height=335]http://www.gamestar.de/emb/player.swf?c ... ?vid=15007[/video]

Falls das Video nicht gehen sollte, Flash wird hier benötigt, oder Quali und Auflösung euch zu niedrig sind, der Originallink: Gamestar
Zuletzt geändert von BlackSoul am 21.10.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Lord_Vader » 21.10.2010, 12:49

Huey fliegen.... endlich. Allerdings fürchte ich die Steuerung wird nicht ans BFV Original heranreichen.
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Beitrag von BlinderOpa » 22.10.2010, 07:51

Lord_Vader hat geschrieben:Huey fliegen.... endlich. Allerdings fürchte ich die Steuerung wird nicht ans BFV Original heranreichen.
und vor allem der Panzer-transport-hacken... hoffentlich kommt auch die Bouncing Betty wieder...
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Beitrag von SlySly » 22.10.2010, 10:44

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Beitrag von Jander » 22.10.2010, 10:45

SlySly hat geschrieben:New trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=WtP-kWJN-uo
und wofür hältst du Blackys Posting ca 3 Etagen über dir? (http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=280215#280215)
:D
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
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Beitrag von SlySly » 22.10.2010, 11:03

für einen Zeittunnel-Wurmlocheffekt ? :D
Der war vorhin noch nicht da!
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