Bad Company 2 - Vietnam

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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BlackSoul
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Beitrag von BlackSoul » 18.12.2010, 18:20

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Sieht genial aus, hört sich prima an!

Wenn man die Musik in den Optionen auf 0.8 oder voll dreht und dann neben dem Panzer steht oder damit fährt,
gehen die 60's voll ab.

Danke Blacky fürs Umschalten :wow: :wow: :wow:

In kürzester Zeit ist der FtN-Server jetzt auch schon voll...... :thumbup:
Kein Thema, gern geschehen! Leider muss der Guardian erst noch angepasst werden... so lange laufen erst einmal nur die RUSH-Maps.

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ftn|smokin'
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Beitrag von ftn|smokin' » 18.12.2010, 18:29

perfekt! dann freu ich mich schon auf gleich, wenn die kids inner koje sind, juhu! :happy:
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Beitrag von Rhyem » 20.12.2010, 18:40

und in den tests nur hohe 80er und 90er wertungen *sabber*

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Beitrag von |FtN|Kassn » 20.12.2010, 19:42

Jupp ist nett, nur unseren Server finde ich nicht in der Liste.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

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Beitrag von Booster » 20.12.2010, 19:56

hmmm ... soll ichs mir doch noch vor Weihnachten holen ... :gruebel:

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2010, 21:46

Wie Mark es treffend gesagt hatte, ich würde diesem unfertigem Mist maximal 65% geben.

Eindeutiger Fehlkauf für mich, ist zu wenig und immernoch sind die Entwickler zu dumm im HC vernünftige Ironsights für die Panzer zu basteln, Stationäre MGs fehlen ganz und DICE will uns wohl wirklich weismachen das es im Vietnamkrieg keine Smokegrenades gegeben hat.
Gegen Hubschrauber ist man da recht hilfslos.

Frag mich echt was die faulen Schweine im Betatest gemacht haben.

Der Flammenwerfer ist auch ein Reinfall mit nur 2m Reichweite und der Flammenwerfer im Panzer dasselbe, als Panzerfahrer kann man sich nicht gut genug gegen Infantrie verteidigen weil man kein MG hat und kein Zielvisier für die Hauptkanone und muss auf sein Dach-MG vertrauen.

Im Huey derselbe Scheiß kein Visier als Pilot wenn man Raketen schießen möchte...

Nur ein Raketenwerfer für beide Seiten und zwar der russische RPG-7 obwohl der LAW Raketenwerfer ebenfalls bei den Amis vertreten war.
Die M16 hat kein 3er Burst mehr wie im Hauptspiel und nebenbei der Realität sowie die M14 vollautomatisch ist anstatt halbautomatisch wie sie sein sollte.
Noch dazu hat die
Uzi eine Feuerrate von 550-600Schuss/Min wird aber mit der Mac-10 zu den höchsten Feuerraten gezählt und die PPSH die 900-1000Schuss/Min in der Realität hatte wird aals niedrigste von diesen angeben und noch dazu ein 25 Schuss Trommelmagazin bekommen, anstatt der 70 üblichen Schuss, dann hätten sie auch Stangenmagazine dranpacken können denn die gabs ebenfalls...
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Beitrag von Rhyem » 20.12.2010, 22:27

galli vielleicht nimmt EA sich kritik ja auch zu herzen und bringt mit nem patch noch ein paar dinge. hat ja beim g3 etc auch geklappt ;)

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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2010, 22:37

Rhyem hat geschrieben:galli vielleicht nimmt EA sich kritik ja auch zu herzen und bringt mit nem patch noch ein paar dinge. hat ja beim g3 etc auch geklappt ;)
Sorry das glaube ich beim besten Willen nicht vor allem nicht bei "EA" und nein das G3 hat sich von der ersten Version nicht geändert spielerrisch fühlt es sich nach wie vor wie das alte an unser Rakutto (Vielspieler wie ich) sieht das ebenso.
Wie gesagt für genug Kritik sollte die BC2 Vietnam Beta da gewesen sein, ganz offensichtlich hat EA aber nur wieder monetäre Interessen gehabt, hauptsache schnell schnell auf den Markt kloppen...
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Beitrag von ftn|smokin' » 20.12.2010, 23:26

mir wurst, für 11,69 € hatte ich bisher schon mehr spaß als bei manchem kinoabend.
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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 21.12.2010, 00:20

ftn|smokin' hat geschrieben:mir wurst, für 11,69 € hatte ich bisher schon mehr spaß als bei manchem kinoabend.
Aber echt ey, das ist hier Jammern auf hohem Nivea...deckel.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass es eine Vietnam Full Realistic War Simulation werden sollte...

Allerdings wie KidSteatlh und andere auch schon richtig bemerkt haben, sind die Karten nicht optimal balanciert....
Das hatte aber wohl niemand so recht von der Firma erwartet. Mit wenigen echt hart und mit vielen Spielern immer noch schaffbar sind die Karten aber in der Summe in Ordnung. Spielspaß mit den anderen Chaoten gebe ich schon etwas mehr als 65% vllt so 80%!
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Beitrag von Jander » 21.12.2010, 07:10

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Die M16 hat kein 3er Burst mehr wie im Hauptspiel und nebenbei der Realität sowie die M14 vollautomatisch ist anstatt halbautomatisch wie sie sein sollte.
eieiei - wenn schon klugscheissen, dann richtig ;)
Die M16A1, die in Vietnam eingesetzt wurde, hatte single und full auto. Aufgrund der Erfahrungen im Vietnamkrieg, dass die GIs ihre Magazine hemmungslos rausgerotzt haben, wurde dann die M16A2 eingeführt, mit single und 3er-burst:
Ein weiterer Nachteil war der hohe Munitionsverbrauch, da das M16 im Gegensatz zum M14 einen geringeren Rückstoß hatte. Dadurch wurde die Waffe im Dauerfeuer kontrollierbarer, während das M14 mit vollautomatischem Abzug wegen seiner starken Munition in diesem Modus kaum kontrollierbar ist. Daher betrachteten viele Soldaten das M16 als ‚persönliches Maschinengewehr‘ und feuerten maßlos. Dieses Problem wurde behoben, indem man ab der Version A2 die Dauerfeuerfunktion durch einen Feuerstoßmodus zur Abgabe von jeweils drei Schuss ersetzte.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/M16_%28Gewehr%29
Dieser Wikipedia-Auszug spricht auch gleich deinen 2. Fehler an - die M14 hatte single und full auto.

:wink:
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Beitrag von Roland von Gilead » 21.12.2010, 08:36

Gibt mal ein paar Infos zu BF:BC Vietnam ... wie ist das Spielfeeling ? Dafür brauche ich auch BF:BC, oder ?
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Beitrag von BlackSoul » 21.12.2010, 08:55

Roland von Gilead hat geschrieben:Gibt mal ein paar Infos zu BF:BC Vietnam ... wie ist das Spielfeeling ? Dafür brauche ich auch BF:BC, oder ?
Ganz ehrlich, wenn du mit BC2 nicht warm geworden bist, und das war doch so, so wird das auch bei Vietnam nicht der Fall sein. Am Prinzip hat sich nämlich überhaupt nicht verändert.
Im Gegenteil sogar... wir spielen ja das Hauptspiel schon im Hardcore-Modus . Das heißt höhere Waffenwirkung bzw. weniger Gesundheit. Kein Fadenkreuz bzw. nur über Kimme und Korn. Das wurde jetzt noch weiter verstärkt, ist mein Eindruck. Du wirst hier dermaßen schnell gefraggt...

Dazu kommt, das die Karten zwar an sich sehr, sehr gut ausschauen aber nicht wenige Stellen vorhanden sind, bei denen du in einem etwas schlechteren Team NULL Chancen hast, es zu schaffen. In einem guten Team hingegen... FtN z.B. :D ...

Dennoch, um Smokin aufzugreifen, ich habe meine Kohle auch schon schlechter investiert - wesentlich schlechter!

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Beitrag von Roland von Gilead » 21.12.2010, 09:01

hm, mal sehen BF 2 BC gibt es bei Steam für 14€ und das Addon was kostet das ? auch nicht so viel ? Gibt es doch sicher auch ueber Steam ?


http://hukd.mydealz.de/deals/steam-2010 ... 00-sp/5833
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Beitrag von |FtN|Kassn » 21.12.2010, 09:16

Das Spiel ist m.E. ganz witzig, klar am Balance fehlt noch einiges, aber das Feeling ist eigentlich ganz gut.
Der Flammenwerfer bedarf noch etwas verbesserung und die Strohhütten sollte man eigentlich auch damit abfackeln können.
Aber ich hoffe, das wird noch geändert.

Hey Roland, ich habe noch einen Vietnam Key übrig, für 10 € gehört er dir... 8)
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