Welche Mod soll wann laufen?

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Welche Mod soll wann laufen?

So V, Mo BC2, Di V, Mi BC2, Do V, Fr BC2, Sa V
5
20%
So BC2, Mo V, Di BC2, Mi V, Do BC2, Fr V, Sa BC2
4
16%
So-Mo Vietnam, Di-Mi BC2, Do-Fr Vietnam, Sa BC2
1
4%
So-Mo BC2, Di-Mi Vietnam, Do-Fr BC2, Sa Vietnam
1
4%
Nur BC2
12
48%
Nur Vietnam
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.01.2011, 15:24

Naja, meine Zeit als intensiver Gamer wie Galli ist längst vorbei. Vietnam sind für mich ein paar unterhaltsame nette Abende zuzüglich zum Hauptspiel. Über die Anzahl der Waffen und der Fahrzeuge habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
Es ist für mich Spaß am Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Für Leute mit Ehrgeiz ist das sicherlich mager. Aber deswegen sich aufregen? Nee...
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.01.2011, 18:01

Lord_Vader hat geschrieben:Naja, meine Zeit als intensiver Gamer wie Galli ist längst vorbei. Vietnam sind für mich ein paar unterhaltsame nette Abende zuzüglich zum Hauptspiel. Über die Anzahl der Waffen und der Fahrzeuge habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
Es ist für mich Spaß am Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Für Leute mit Ehrgeiz ist das sicherlich mager. Aber deswegen sich aufregen? Nee...
Bitte unterlasst diese Unterstellungen "intensiver Spieler" selbst wenn warum muss das so negativ behaftet klingen.

Dazu zähle ich zur Zeit mal überhaupt nicht, mein Steamprofil spuckt eine Spielzeit von mikrigen 14,7h der letzten 2 Wochen aus dazu kommen der gestrige Abend BC2: Bad Vanilla ca. 2h (ebenfalls seit Wochen die erste Partie gewesen) und vielleicht 6-8h WoT Beta ebenfalls über einen Zeitraum von 2 Wochen.

Ich hoffe jetzt genug Rechenschaft abgelegt zu haben.

Intensiv wäre ich Urlaubszeiten bestenfalls 8h/Tag oder an manchen etwas mehr, was aber aufgrund von Spielmangel schon ewig nicht mehr der Fall war. (An die guten alten FH1-Zeiten zurückdenk)

Akzeptiere das Menschen nunmal verschieden gestrickt sind mit verschiedenen Interessen und Ansprüchen, ich mach mir schon meine Gedanken ein Spiel ist für mich auch eine Form der elektronischen Kunst und in der Kunst gibt es nunmal gute und schlechte Werke worüber man Romane schwadronieren könnte.
Wenn ich mich da drüber aufregen will dann steht mir das frei und kann es dann als rausgeschmissenes Geld abstempeln, genau das gleiche wie für teure Kinokarten zu blechen und dann hinterher festzustellen das der Film Müll war.
Es fängt schon bei trivialen Dingen an wie, auf dem Frontcover einen Afroamerikanischen Soldaten abzubilden, aber diese faulen Säcke es nicht geschafft haben einen dunkelhäutigen Playerskin zu implementieren, sowas fällt mir halt auch auf - wem noch?!

Akzeptiere halt das es für mich viele andere Ansatzpunkte gibt die bei mir Spaß auslösen, Teamplay gehört natürlich dazu wenn der Rest aber nicht passt dann reicht es halt nunmal nicht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.01.2011, 18:30

Mönsch Galli, intensiv ist doch nicht immer gleichzusetzen mit nem 24/7 Spieler. Muss man denn alles detailliert beschreiben um es nicht falsch zu verstehen? Um es bildlich auszudrücken:
Du erwartest eine gut gemachte Mahlzeit die deinen Gaumen kitzelt, ich erwarte ne 0815 Currywurst Pommes rot/weiß.
Mehr ist das Addon auch nicht. Ein kleiner Snack für den kleinen Spaß zwischendurch. Ob da ein dunkelhäutiger Playerskin ist oder nicht, ist mir weder aufgefallen, noch sehe ich das irgendwie als wichtig an.
Um das böse Wort zu sagen, das ist ein Casual Player Addon. Harmlos, nett gemacht und schnell gegessen, wie die Currywurst Rot/weiß.

Du erwartest einfach zuviel von dem Fastfoodtempel EA galli. Denk mal an deinen Blutdruck. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.01.2011, 19:02

Eigentlich erwarte ich nicht zu viel ich erwarte "ordentliche" Spiele wie man es damals zu Win95-ME-Zeiten gewohnt war nicht mehr und was noch wichtiger ist nicht weniger.
Und ich nenne sowas nicht Addon, Vollüreismod trifft da eher zu.

Mir ist es ehrlich gesagt auch Latte ob andersfarbige dabei sind oder nicht aber es sind halt viele Details die ins Auge stechen, wenn du mit irgend was wirbst und dieser war nunmal auf dem Frontcover sollte es wohl auch drin sein.
Dann sollen sie sich ihren Wannabe-Coolness-Shit halt stecken und einen unserer Pixelschubser für die Covers arrangieren die haben wohl mehr Talent.

Meinen Schreibstil nicht bildlich vorstellen, ich sitz hier seelenruhig und schildere nur Gedanken keine Gefühlsausbrüche in erster Linie. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

derMark
Poptitan
Beiträge: 121
Registriert: 19.06.2010, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von derMark » 18.01.2011, 19:03

Mich nervts nur, dass es zwei Games gibt :-( ... der eine der zockt BFBC2 der andere wieder Vietnam,
man muss sich entscheiden, zusätzlicher Stress... ich zocke wieder CoH :-P

PS: EA sucks!
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.01.2011, 19:12

Mich nervt das die Pisser und ja ich unterstelle ihnen vorrangig Inkompetenz und zweitens die Absicht sich 2 Server mieten zu müssen wenn man beide Spielmodi gleichzeit laufen lassen will, es nicht geschafft haben BC2 Vanilla und Vietnam abwechselnd im Mapcycle durchlaufen zu lassen.
Also einmal läuft Beispielsweise Port Valdez und nächste Map ist dann halt Phu Bai Valley, damit könnte sogar ich auch leben.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.01.2011, 19:16

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mich nervt das die Pisser und ja ich unterstelle ihnen vorrangig Inkompetenz und zweitens die Absicht sich 2 Server mieten zu müssen wenn man beide Spielmodi gleichzeit laufen lassen will, es nicht geschafft haben BC2 Vanilla und Vietnam abwechselnd im Mapcycle durchlaufen zu lassen.
Also einmal läuft Beispielsweise Port Valdez und nächste Map ist dann halt Phu Bai Valley, damit könnte sogar ich auch leben.
Dann hast du die Schwierigkeit die wir schon x-mal besprochen haben dass derjenige der kein Vietnam hat rausfliegt.. jedes mal nacher einer map. Frag den mal was der sich dann über EA denkt :D

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.01.2011, 19:18

derMark hat geschrieben:Mich nervts nur, dass es zwei Games gibt :-( ... der eine der zockt BFBC2 der andere wieder Vietnam,
man muss sich entscheiden, zusätzlicher Stress... ich zocke wieder CoH :-P

PS: EA sucks!
Das kapiere ich eben nicht, man kann sich doch zusammen tun, gestern hats ja auch geklappt.. Erst haben wir vietnam gespielt und als die mehrheit für maingame war, sind wir, die vietnamspieler zu den anderen gegangen. WO ist da eine SCHWIERIGKEIT/STRESS?

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.01.2011, 19:21

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Eigentlich erwarte ich nicht zu viel ich erwarte "ordentliche" Spiele wie man es damals zu Win95-ME-Zeiten gewohnt war nicht mehr und was noch wichtiger ist nicht weniger.
Und ich nenne sowas nicht Addon, Vollüreismod trifft da eher zu.
Die Zeiten sind wohl einfach vorbei. Es gibt Ausnahmen wie Bethesda oder Bioware, aber heutzutage sind Spiele doch Verbrauchsgüter geworden. Schnell und unkompliziert konsumiert.
Mir ist es ehrlich gesagt auch Latte ob andersfarbige dabei sind oder nicht aber es sind halt viele Details die ins Auge stechen, wenn du mit irgend was wirbst und dieser war nunmal auf dem Frontcover sollte es wohl auch drin sein.
Dann sollen sie sich ihren Wannabe-Coolness-Shit halt stecken und einen unserer Pixelschubser für die Covers arrangieren die haben wohl mehr Talent.
Man darf halt nur eine simple Ballerei im Dschungel erwarten, dann ist alles halb so wild. :hehehe: Abgesehen davon muss ich zugeben das ich das Frontcover nicht einmal richtig wahrgenommen habe.
Meinen Schreibstil nicht bildlich vorstellen, ich sitz hier seelenruhig und schildere nur Gedanken keine Gefühlsausbrüche in erster Linie. ;)
Ja du bist die Ruhe pur. ;) :hehehe:

edit: http://www.golem.de/1101/80841.html

Wenn man solche Meldungen liest, muss man in Zukunft wohl die Erwartungen noch viel viel tiefer herunterschrauben. :eek:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 01.02.2011, 23:31

also ich find ja das squad deathmatch momentan sehr witzig! :D
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 01.02.2011, 23:35

scheint sehr beliebt zu sein..... fürwahr.....
8) :D 8)
Bild
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 01.02.2011, 23:48

toller abend gewesen, kann man ruhig im moment so laufen lassen. server läuft besser (liegt natürlich an den 16slots) und der server ist schnell gefüllt

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 02.02.2011, 09:17

Ja, hat Spaß gemacht aber das hatten wir vor ein paar Monaten ja schon einmal festgestellt. :wink:

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 02.02.2011, 14:37

Squad Rush und Deathmatch sind meine persönlichen favoriten :happy:

Haben damals schon Nachmittags zum Server füllen die Squad Varianten laufen lassen und zum Abend hin wieder auf die Nomalen Version umgestellt :wink:

Antworten