Alte Liebe rostet nicht...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Alte Liebe rostet nicht...

Beitrag von BlackSoul » 07.05.2013, 21:48

Da das liebe BF3 Battlelog ja leider immer noch down ist, haben wir, Pio, Dapos und meine Wenigkeit, einfach mal wieder BC2 installiert und... meine Güte... macht immer noch Spaß! :D

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1908
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 07.05.2013, 23:04

Jo, war ein schöner Abend, der defintiv nach mehr schreit... :wow:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.05.2013, 09:15

Pionic hat geschrieben:Jo, war ein schöner Abend, der defintiv nach mehr schreit... :wow:
wenn da echt weiteres in Planung ist, überlege ich mir BFBC zu installieren ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1908
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 08.05.2013, 09:25

Also ich muss sagen, dass ich gestern auch noch eine Stunde alleine weitergezockt habe, weil es echt so viel Spaß gemacht hat. Ich wäre gerne bereit dazu.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.05.2013, 18:59

also installiert ist es ... dann gestartet, danach die die Auflösung auf HD gestellt ... dann nochmal raus und die Firewall freigeschaltet und jetzt krieg ich direkt beim start kurz dieses grau/weisse Bild dann ein freeze und ctd :noidea:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.05.2013, 19:12

Roland von Gilead hat geschrieben:also installiert ist es ... dann gestartet, danach die die Auflösung auf HD gestellt ... dann nochmal raus und die Firewall freigeschaltet und jetzt krieg ich direkt beim start kurz dieses grau/weisse Bild dann ein freeze und ctd :noidea:
etwas ähnliches hatte ich gestern abend auch zwei mal hintereinander
danach habe ich spasseshalber die grafik etwas reduziert - dann lief es
heute habe ich die grafik bis quf schatten und hbao wieder hochgesetzt - ohne probleme :gruebel:

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 27.05.2013, 08:45

Zockt jemand regelmäßig? Ich besitze kein BF3, aber BFBC2 hab ich vor 3 Tagen auch wieder ausgepackt mangels motivierender Alternativen...

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.05.2013, 08:53

Also, ich hatte es seinerzeit nach dem release gekauft ... es eine Woche gespielt um zu erkennen, das ist Mist und dann hab ich es weiterverkauft. Irgendwann nach BF3 Release habe ich es erneut für nen 5er geschossen um es jetzt mal anzuspielen, wo EA wg. der Hackerangriffen Probleme mit BF3 hatte ... ich werde es wieder runterschmeissen es ist nicht mein Spiel :sick:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1908
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 27.05.2013, 09:36

Ich bin nach wie vor fasziniert davon, habe es noch nicht abgeschlossen... regelmäßig spielen tue ich bislang nicht, da es an Mitspielern mangelt. Wenn du öfters online wärest, würde ich mich zu dem einen oder anderen Ründchen breitschlagen lassen... :happy:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 28.05.2013, 08:02

Roland von Gilead hat geschrieben:Also, ich hatte es seinerzeit nach dem release gekauft ... es eine Woche gespielt um zu erkennen, das ist Mist und dann hab ich es weiterverkauft. Irgendwann nach BF3 Release habe ich es erneut für nen 5er geschossen um es jetzt mal anzuspielen, wo EA wg. der Hackerangriffen Probleme mit BF3 hatte ... ich werde es wieder runterschmeissen es ist nicht mein Spiel :sick:
War eines der besten Egoshooter Spiele seit langem. Wir haben es ca 1 1/2 Jahre regelmäßig bis zum bf3 release jeden Abend gezockt (smokin, davespeed, pio, flum, lichi, kid...)
Nachdem du bf3 auch magst, verstehe ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da, ich zB den Rush Modus in Bc2 um einiges besser finde als in Bf3. (Maps waren um einiges toller mit den verschiedenen Stages)
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.05.2013, 08:05

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Also, ich hatte es seinerzeit nach dem release gekauft ... es eine Woche gespielt um zu erkennen, das ist Mist und dann hab ich es weiterverkauft. Irgendwann nach BF3 Release habe ich es erneut für nen 5er geschossen um es jetzt mal anzuspielen, wo EA wg. der Hackerangriffen Probleme mit BF3 hatte ... ich werde es wieder runterschmeissen es ist nicht mein Spiel :sick:
War eines der besten Egoshooter Spiele seit langem. Wir haben es ca 1 1/2 Jahre regelmäßig bis zum bf3 release jeden Abend gezockt (smokin, davespeed, pio, flum, lichi, kid...)
Nachdem du bf3 auch magst, verstehe ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da, ich zB den Rush Modus in Bc2 um einiges besser finde als in Bf3. (Maps waren um einiges toller mit den verschiedenen Stages)
Es ist einfach das Spielgefühl das hier nicht passt - ich hab das Gefühl das Spiel ist nicht von Dice :noidea:

Bei allen spielen von ED/dice hab ich mich sofort wohl gefühlt - BF42/Vietnam/BF2/BF3 .... BFBC spiele ich und ich find die Steuerung schwammig, fühlt sich halt scheisse an - ich werde damit nicht warm.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.05.2013, 14:52

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Also, ich hatte es seinerzeit nach dem release gekauft ... es eine Woche gespielt um zu erkennen, das ist Mist und dann hab ich es weiterverkauft. Irgendwann nach BF3 Release habe ich es erneut für nen 5er geschossen um es jetzt mal anzuspielen, wo EA wg. der Hackerangriffen Probleme mit BF3 hatte ... ich werde es wieder runterschmeissen es ist nicht mein Spiel :sick:
War eines der besten Egoshooter Spiele seit langem. Wir haben es ca 1 1/2 Jahre regelmäßig bis zum bf3 release jeden Abend gezockt (smokin, davespeed, pio, flum, lichi, kid...)
Nachdem du bf3 auch magst, verstehe ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da, ich zB den Rush Modus in Bc2 um einiges besser finde als in Bf3. (Maps waren um einiges toller mit den verschiedenen Stages)
Muss ich dir mal zustimmen, BC2 war nen Top Game, das Waffenverhalten war auch ganz gut die Grafik war sauber und schön die Zerstörungseffekte waren Top und funktionell, Panzerkampf und Helis waren auch gut integeriert, habs da auch noch bis zum erbrechen gespielt deine Argumente die ich da lese lese ich auch immerwieder in BC2 vs. BF3 Threads viele scheinen also die gleiche Meinung zu haben darüber.
Der Rush Modus war wirklich cool. :happy:
Jap an viele Abende erinnere ich mich noch vor allem hattest speziell du immer das Talent jemanden da zu defibrilieren wo er gerade im Feindfeuer stand und man sofort wieder abnippelte. :lol:
Was mich mehr annervte war das noch marginale rumgeheule wo ich gehört haben soll das das bei BF3 noch stärker ausgefallen sein soll :D und einige wohl zum gehen bewegt haben soll "macht doch mal faire Teams" "ihr seid viel zu stark" :lol: hab ich meist ignoriert unser Elitesquad aus Rakutto, Patriarch, Syfer und mir haben meist den Server gerockt. :twisted: :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 28.05.2013, 16:05

BC2 ist an sich ein nettes Spiel, hat mich aber nie wirklich ganz überzeugt (was sich auch in meinen "nur" 42Std Multiplayer widerspiegelt) da zuviele "Battlefield-Elemente" fehlten oder kaum vorhanden waren.

Grafik ist top auch die einführung von Physik und Zerstörung habe ich sehr genossen, aber ich fand Battlefield 2 (und aktuell BF3 sowieso) im Vergleich mehr als besser... allein die tatsache das man sich nicht hinlegen konnte und allgemein die Bewegungen sehr eingeschränkt wurden, raubte mir schon so manchen nerv.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.05.2013, 17:17

Genau das Gefühl hatte ich bei BF2 das konnte ich garnicht ab die Engine war der Horror für mich und welches ich mir nur für nen 10er vom Grabbeltisch für FH2 geholt hatte und bis heute einer der schlechtesten und BF:Vietnam war für mich immer nen BF1,5 und war damals für mich einer der ersten Vollpreisaddons zu BF42 welches ich erfolgreich boykottierte. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 29.05.2013, 06:44

BC2 war nett, der Vietnammod auch. Trotzdem werde ich es nicht mehr installieren. Im Vergleich zu BF3 ist das einfach ein Inf.only Game für Zwischendurch.
BF braucht für mich aber Panzer und Luftunterstützung. Das BC2 hat seinen Dienst getan, vermissen tu ich es nicht. :)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Antworten