chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
und andererseits war da so ein cheater mit aimbot aufn server der noch damit geprahlt hat das sein cheat sogar nach dem patch noch funktioniert ...
![Reeks of Murder :RoM:](./images/smilies/madani.gif)
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carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr...[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
ftn|smokin' hat geschrieben:carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr...[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.c0ldkill3r hat geschrieben:ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
spiel mal nen cod war ohne taktik! viel spassGlingol hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.c0ldkill3r hat geschrieben:ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.
wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm
v.a. die, die hier einfach ma ihren Senf dazugeben, ohne wirkliche Ahnung zu haben:ftn|Fidel hat geschrieben:HiHi!
Wie sich alle aufregen.![]()
Glingol hat geschrieben:
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.
bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.
wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm
hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist.Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht
selbst wenn ich auf die eier bekommen würde, wäre ich dabei schon alleine weil ich da mal bock hätte wieder n community internes event mit zuspielenno-robot hat geschrieben:hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist.Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht