hab heute in der pc action ausgabe 10/08 gelesen, dass es ein mappack von cod-info.de (oder ähnlich) gibt, welches ca. 511mb groß ist.
maps wie dust2 und alte cod maps sollen dort grafisch aufgearbeitet und ganz gut zu zocken sein.
jemand was gehört, gelesen, gesehen?
cod4 neues mappack
Moderator: Moderatoren
cod4 neues mappack
Zuletzt geändert von no-robot am 26.08.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
da mich custom server leider überhaupt nicht jucken, aber dennoch ein neuer patch kommen soll, gibt es wenigstens zu dem ein paar infos
http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 00003.html
http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 00003.html
- Wargod
- Administrator
Custommappacks gibt es wie Sand am Meer und leider spielen die sich meistens nicht wirklich ausgewogen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Die Gerüchte zum neuen CoD4 Patch scheinen zwar zu stimmen, aber es bleibt abzuwarten, ob sich diesmal auch wieder so schnell ein Sponsor für die PC Variante der Bonusinhalte findet.
Hoffen wirs mal.
Die Gerüchte zum neuen CoD4 Patch scheinen zwar zu stimmen, aber es bleibt abzuwarten, ob sich diesmal auch wieder so schnell ein Sponsor für die PC Variante der Bonusinhalte findet.
Hoffen wirs mal.
jap, zu zahlen wie es bei der xbox variante der fall ist hätte ich keine lust. obwohl das spiel mir wirklich extrem viel spass gemacht hat, desweiteren soll aber auch schon im november cod5 auf der platte seinWargod hat geschrieben:Custommappacks gibt es wie Sand am Meer und leider spielen die sich meistens nicht wirklich ausgewogen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Hoffen wirs mal.
- Wargod
- Administrator
Das Problem ist, dass ein Bezahlsystem auf dem PC keinen Sinn machen würde, da die Files dann eh direkt auf diversen DL Seiten zu finden wären und es ja (Gott sei Dank) keine Möglichkeit gibt zu sehen, welcher PC Spieler das Pack wirklich gekauft hat, und welcher nicht.
CoD5 ist zwar für Herbst angekündigt, aber ich denke, da wird es noch mindestens eine Terminverschiebung geben .... das hat irgendwie Tradition.
Aber das Weihnachtsgeschäft werden sie sich, denke ich, nicht entgehen lassen.
CoD5 ist zwar für Herbst angekündigt, aber ich denke, da wird es noch mindestens eine Terminverschiebung geben .... das hat irgendwie Tradition.
Nunja es wird von TriArch gepublished, die legen ja nicht ganz soviel wert auf qualität ^^Wargod hat geschrieben:Das Problem ist, dass ein Bezahlsystem auf dem PC keinen Sinn machen würde, da die Files dann eh direkt auf diversen DL Seiten zu finden wären und es ja (Gott sei Dank) keine Möglichkeit gibt zu sehen, welcher PC Spieler das Pack wirklich gekauft hat, und welcher nicht.
wäre aber toll im november schon zocken zu können
btw. november ist relativ fix laut -> http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 95444.html