erste Infos zu CoD5

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 24.09.2008, 18:14

Roland von Gilead hat geschrieben: (Shrek1&2 & Matrix)
ein MUSS :hehehe:

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 25.09.2008, 19:55

Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hat jetzt angekündigt, dass der Betatest im Oktober startet. Dieser soll bis zum US-Release von Call of Duty 5 am 11. November laufen.
Quelle
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.09.2008, 21:41

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:RELEASE: 14 November

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... t_war.html
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.09.2008, 02:11

Undertaker hat geschrieben:
Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hat jetzt angekündigt, dass der Betatest im Oktober startet. Dieser soll bis zum US-Release von Call of Duty 5 am 11. November laufen.
Quelle
was wohl nahelegt das es wohl nur eine geschlossene beta ist, da wenn am 11 das spiel rauskommt mindestens 2-3 wochen vorher die master cd zum presswerk geliefert wird und höchstens nachgepatcht werden kann :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.10.2008, 14:45

Paar neue Videos, sehen wirklich sehr lecker aus, :-| oh oh die super genaue PPSH gerade Schusslinie mit 900/rpm.

Neue Trailer bei Gametrailers
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.10.2008, 19:03

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Paar neue Videos, sehen wirklich sehr lecker aus, :-| oh oh die super genaue PPSH gerade Schusslinie mit 900/rpm.

Neue Trailer bei Gametrailers
Bisher:

Atmo: Ja
Grafik: Ja
Spielart: Ja
Waffenverhalten: Nein :-| :vomit:

Sollten die Maschienenpistolen auch in der Vollversion sich kein Stück bewegen und auch kein Stück streuen, werde Ich vermutlich das Spiel nicht oder nur im Singleplayer spielen

Online auf soviel Lame habe Ich ehrlich gesagt keine Lust. Den was bleibt nach dem 40 oder 50 Match von der Grafik oder der Atmo noch wenn man, 40 oder 50 mal mit ner dauerfeuer non streuungs lame ppsh weggenoobt wird!

Persönlich glaube Ich ja das hier das waffen verhalten nur von der Xbox so scheisse ist, und weils halt gegen Bots ist. Im CoD4 Singleplayer war das alles ähnlich. Hoffe hier einfach mal auf das beste :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.10.2008, 11:16

http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 65999.html

sehr interessant.

Die Beta erscheint ja bald, immerhin ist noch 1 Monat Zeit in dem man eine unfertige Demo rausbringen kann, sagen kann ist ne Beta und am Release Tag muss erstmal 1Terrabyte gepatcht werden. Was liebe Ich Tryarch
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 13.10.2008, 11:24

Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.10.2008, 13:44

Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 65999.html

sehr interessant.

Die Beta erscheint ja bald, immerhin ist noch 1 Monat Zeit in dem man eine unfertige Demo rausbringen kann, sagen kann ist ne Beta und am Release Tag muss erstmal 1Terrabyte gepatcht werden. Was liebe Ich Tryarch
Alles Mutmaßungen.

Auch wenn die LameBox360 als erster die Beta erhält so ist diese laut letzteren News kostenpflichtig, die PC Beta hingegen wird kostenfrei bleiben.

Sieht schon geil aus, aber wieder vollkommen überladenes Hud wozu brauch man den ganzen Mist... :-|

Was mir vor allem stinkt ist, wieso zur Hölle kann man mit Schusswaffen und dann auch noch mit einer MP die Pistolenmunition verschießt Panzer penetrieren, das ist mal sowas von lächerlich das hatte nichtmal Battlefield, Granaten waren schon lächerlich. :RoM:

Und was für eine Pussy spielt da ich möcht auch gerne andere Waffen sehen aber nein er meint ja als Deutscher und Japaner mit einer Thompson rumrennen zu müssen. :vomit:

Was für Magnesium/Phosphor Granaten schmeißt der, wozu dienen die, Ausleuchtung von Bereichen, Brandbombe, whatever?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.10.2008, 15:25

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 65999.html

sehr interessant.

Die Beta erscheint ja bald, immerhin ist noch 1 Monat Zeit in dem man eine unfertige Demo rausbringen kann, sagen kann ist ne Beta und am Release Tag muss erstmal 1Terrabyte gepatcht werden. Was liebe Ich Tryarch
Alles Mutmaßungen.

Auch wenn die LameBox360 als erster die Beta erhält so ist diese laut letzteren News kostenpflichtig, die PC Beta hingegen wird kostenfrei bleiben.

Sieht schon geil aus, aber wieder vollkommen überladenes Hud wozu brauch man den ganzen Mist... :-|

Was mir vor allem stinkt ist, wieso zur Hölle kann man mit Schusswaffen und dann auch noch mit einer MP die Pistolenmunition verschießt Panzer penetrieren, das ist mal sowas von lächerlich das hatte nichtmal Battlefield, Granaten waren schon lächerlich. :RoM:

Und was für eine Pussy spielt da ich möcht auch gerne andere Waffen sehen aber nein er meint ja als Deutscher und Japaner mit einer Thompson rumrennen zu müssen. :vomit:

Was für Magnesium/Phosphor Granaten schmeißt der, wozu dienen die, Ausleuchtung von Bereichen, Brandbombe, whatever?
was ist da wo mutmaßung? meine aussage?

das ist doch mehr als realistisch. Eine Beta soll dazu dienen Bugs ausfindig zu machen. Ein Spiel das in einem Monat schon Released wird. Muss spätestens in 1 Woche im Presswerk sein um genug Fassungen zu Pressen und Auszuliefern. Die Beta läuft dann und wenn Bugs gefunden werden, werden die mit sogenannten Release pachtes gefixt... oder auch nicht. Ich werde definitiv COD5 erstmal abwarten und schauen was Syfer so darüber sagt. :wink:

Mit der unfertigen Demo meine Ich natürlich die Beta, den was anderes ist das nicht in meinen Augen, wenn die Fans über die Bugs mosern können die Entwickler immer schön sagen ist ja ne Beta. Und TryArch hat schon COD3 gemacht was gelinde gesagt scheisse war :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.10.2008, 15:56

Mutmaßund = unfertige Demo, 1TB Patchen, Bugs über Bugs.

Kannste nicht wissen und muss nicht sein und gespielt/getestet wurde das Spiel bis zu dieser Beta wohl auch nicht das erste einmal.

Realistisch ja, bewiesen nein!

Das was man bisher in den Vids sehen konnte ließen mich jedenfalls keine Bugs erkennen, natürlich können welche enthalten sein aber auf Anhieb sehe ich schonmal keine.

Das Treyarch keine guten Titel in der vergangenheit abgeliefert hat wissen wir, nur da sie die CoD4 Engine und das meiste des Spielsystems übernehmen bringt ihnen schonmal einen mächtigen Schub an Pluspunkten, evt. so weit das das ein super Shooter werden könnte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 14.10.2008, 07:53

COD3 für die Konsolen war auch von Treyarch und ist auch ein super Spiel gewesen.

Die XBox Beta läuft ja im übrigen schon ein paar Tage und ist nicht kostenpflichtig, noch wurden bisher irgendwelche schwerwiegenden bugs gefunden.

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 19.10.2008, 15:41

Toll am anfang fand ich das spiel echt interessant, aber um so mehr videos und screens ich seh umso mehr finde ich es scheiße.

Hier mal meine Top 3 der Punkte die ich gefunden hab.
1. Waffensetings noch unrealer als eh schon immer bei COD.
2. Deutsche rennen mit Japsenwaffen rum und umgekehrt, hoffentlich wird das noch gefixt is ja schließlich ne Beta. Denn so is ja der ganze reiz am Pazifikszenario dahin.
3. Uralt Waffen mit wunderbaren anbauteilen.

MP 40 mit Schalli usw. aber mein persönlicher highlight:

Bild

Reddot wie geil ist das denn :lol:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13186
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.10.2008, 18:45

hat die COD Serie jemals was mit realismus am Hut ? Nein, aber die Atmosphäre war immer super.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 19.10.2008, 19:05

Ich hoff der ganze Aufsteck Krempel etc. wird von PAM geregelt. Ich will endlich wieder einen vernünftigen WWII Shooter...
CoD2 wird langsam fad und ich denke der Spass an BF42 wird auch nur kurzweilig anhalten...
Bild

Antworten