Damit kann ich aber ehrlich gesagt lebenWargod hat geschrieben:Neue Waffen wird im Übrigen nur für den Zombie Modus geben, der in der deutschen Version fehlt.
Deutsche Spieler werden also wohl nur mit den 3 neuen MP maps vorlieb nehmen müssen.
CoD 5 Patch 1.2 ist raus
Moderator: Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Bei Egoshootern und den meisten anderen Spielen wird die Kamera conkav eingestellt, d.h. der sichtbereich ist praktisch zum gewehrlauf eingedrückt und dadurch bekommt man an seinen aussenrändern (hier der bildschirmrand) weniger mit, weil halt dies durch eine art toter winkel nicht dargestellt wird. Mit dem Befehl kann man also praktisch die Linse "grade drücken" somit wird der Bereich an den Bildrändern grade gedrückt was aber auch m.W.n darin resultiert das die Mitte ein wenig Schmaler wird. Mit nem Dual oder Trippelmonitor gab es sogar schon 180° Blickwinkel.tequilio hat geschrieben:Sichtbreite bringt gleich was? Man kann doch auch normal auf 1650 umstellen... da versteh ich wohl was nicht?Icho Tolot hat geschrieben:wie stellt man eigentlich jetzt die sichtbreite um?
icho tolot
Das Beispiel ist hier zwar nicht aus einem Shooter aber Ich denke das veranschaulicht den Effekt ganz nett.
http://www.buffed.de/news/8483/wow-worl ... 40-x-1-050
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
Durch einen höheren fov Wert wird halt alles "kleiner", womit viele nicht wirklich klar kommen.
Das Problem ist einfach, dass normalerweise in Shootern mit fov 80 gespielt wird, aber in CoD4 und 5 aufgrund der Athmo im Sp bewusst 65 gewählt wurde, damit man "mehr mitten drin" ist.
Für Spieler die aber im MP 80 gewohnt sind, wirkt 65 einfach zu groß.
Und kennen kann man den Befehl, in dem man einfach mal das Patch Changelog liest.
Nutzlose Info am Rande:
Als ich noch aktiv Q3 mit der OSP Mod gespielt habe, die in allen großen Ligen genutzt wurde, war mein fov auf 120 gesetzt.
Dazu grell grüne enemy color und den picmip Wert auf max (= verwaschene Texturen).
Das war einfach Standard damals.
Ist schon lustig, dass es von Spiel zu Spiel so unterschiedliche Ansichten gibt, was die Settings betrifft.
Durch einen höheren fov Wert wird halt alles "kleiner", womit viele nicht wirklich klar kommen.
Das Problem ist einfach, dass normalerweise in Shootern mit fov 80 gespielt wird, aber in CoD4 und 5 aufgrund der Athmo im Sp bewusst 65 gewählt wurde, damit man "mehr mitten drin" ist.
Für Spieler die aber im MP 80 gewohnt sind, wirkt 65 einfach zu groß.
Und kennen kann man den Befehl, in dem man einfach mal das Patch Changelog liest.
Nutzlose Info am Rande:
Als ich noch aktiv Q3 mit der OSP Mod gespielt habe, die in allen großen Ligen genutzt wurde, war mein fov auf 120 gesetzt.
Dazu grell grüne enemy color und den picmip Wert auf max (= verwaschene Texturen).
Das war einfach Standard damals.
Ist schon lustig, dass es von Spiel zu Spiel so unterschiedliche Ansichten gibt, was die Settings betrifft.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator