An alle Battlefielder
Die Tage gibt es Gelegenheit den Konkurrenten Kostenfrei auszuprobieren, preload startet ab sofort, gespielt werden kann ab Donnerstag 10Uhr pazifischer zeit
Die News:
http://store.steampowered.com/news/7346/
Call of Duty: Modern Warfare 3 Free Weekend
Moderator: Moderatoren
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Administrator
Das Schlimme ist, dass sogar ich als alter CoD-Exreme-Fanboy sagen muss, dass MW3 ein schlechtes Spiel nach heutigem Standard ist.
Es ist MW2 mit teilweise neuen Textures und minimalen Verbesserungen, mehr nicht.
Das macht es zwar nicht zwingend schlecht, aber es war eben alles schonmal genua so da und Black:Ops hatte deutlich mehr Innovation als MW3.
Man merkt, dass IW nach dem ganzen Neuaufbau noch nicht so wirklich in Gange kommen konnte.
Der SP ist gewohnt kurz und krachig, schließt endlich ein wenig die Lücken der MW1 und 2 Story, aber nach einem Kracher SP wie BlackOps wirkt es etwas fad.
Online ist es wie gesagt MW2 in grün und das reicht selbst für mich nicht um zeitgemäß und gut zu sein ...
... Schade ...
Es ist MW2 mit teilweise neuen Textures und minimalen Verbesserungen, mehr nicht.
Das macht es zwar nicht zwingend schlecht, aber es war eben alles schonmal genua so da und Black:Ops hatte deutlich mehr Innovation als MW3.
Man merkt, dass IW nach dem ganzen Neuaufbau noch nicht so wirklich in Gange kommen konnte.
Der SP ist gewohnt kurz und krachig, schließt endlich ein wenig die Lücken der MW1 und 2 Story, aber nach einem Kracher SP wie BlackOps wirkt es etwas fad.
Online ist es wie gesagt MW2 in grün und das reicht selbst für mich nicht um zeitgemäß und gut zu sein ...
... Schade ...