[FtN|FH] Galli hat geschrieben:KidStealth hat geschrieben:bla blub
Jo so unterhält man sich mit FtNlern da ändert auch deine tolle Interpunktion nichts.
nein, so unterhalt ich mich mit dir, ausserdem wollt ich den Post nicht übermäßig aufblähen. Das du ftnler bist tut mir persönlich leid, kann aber nix dran ändern.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was du so vom Stapel reißt lässt mich auf ein geistiges Alter von 12 schließen.
Über das Geistige Alter von anderen solltest du dich nicht auslassen, könnte nach hinten los gehen
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mmh lag heute nicht an mir grenzt ja fast an ein Wunder aber selbst wenn du andere meinst, solltest selbst du bemerkt haben das diese DtK-Leute von deinem ach so tollen Stammserver richtige ausgerägte Vollblutkiddies sind die FtN Campen unterstellen aber es selbst die ganze Zeit tun, aber schien dich auch nicht sonderlich zu stören weil du ja auf der Gegenseite bei ihnen und ohne FtN-Tag dich außerhalb deren Angriffe befunden hast.
Derjenige, über den sie sich aufgeregt haben, hat auch übelst gecampt, da war ich mit ihnen einer Meinung.Das ist auf ihrem und den meisten anderen Servern nicht gern gesehen, ich bin für weniger schon von nem Server gebannt worden. Ein bischen Campen gehört zum Spiel, wer da erfolgreich sein will sollte schon die Deckungen ausnutzen, oder er kommt nicht weit. Aber man kann alles übertreiben.
Und Sorry, Vollblutkiddie trifft eher auf dich als auf die DTK'ler zu. Und wenns dir da nicht passt, dann spiel auf anderen Servern
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Da du ja ohne FtN-Tag rumläufst kannste ja auch ablassen wie und was du möchtest sei es noch so asozial entsprechende Beispiele haste ja schon desöfteren gebracht.
Tjo, ich bin halt ein Hitzkopf, und da schreib ich schon mal im Eifer des Gefechts ein paar unschöne Dinge, die mir im nächsten Moment oft leid tun, und ja, das ist ein weiterer Grund, warum ich ohne Tag spiele, damit ftn durch mich nicht in Verruf kommt, was andere weniger zu stören scheint. Ob das nun asozial ist, wenn du meinst...
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ansonsten was he ... fass ich mal als Drohung auf, lächerlich.

Nein, da hab ich nur nen Klassiker zitiert und mich dann selber zensiert, aber ich habs wieder rein...
Roland von Gilead hat geschrieben:War heute auch auf dem besagten Server und habe auch diverse Debatten im Ingamechat mitgelesen. Einmal war ein Aufruf gegen alle ftnler wg. Campens hauptsächlich von irgendwelchen LDKlern (!?), allerdings habe von sowas in der Richtung uas meinem Team sowieso nicht mitgekriegt. Ich kapier sowieso nicht wie man bei CoD 4 Spawncampen kann, da sich der Spawn doch ändert und man nie an der selben Stelle spawnt

Einer mit ftn-Tag sass die ganze Zeit an der gleichen Stelle und hat durch einen Spalt in der Mauer geschossen, das meinten die DTK-ler mit Campen. Ein guter Spieler ist von solchen Ecken fast nicht weg zu bringen. Wie Wargod oben schon geschrieben hat, ändert sich der Spawn, wenn die Gegner zu nahe drankommen, dadurch passieren auch des öfteren Spawnkills, weil man plötzlich direkt vorm Gegnerspawn steht. Bleibt der Gegner aber weit genug weg, bleibt auch der Spawnpunkt und wer will kann fröhlich reinschiessen.
@Glingol: Dich betrifft dieser Thread auch in keinster weise, du warst nur dummerweise mit auf dem Server