CoD5: World at War Profilnamen
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Ja wusst ichs doch das ihr mir da zustimmen werdet.Roland von Gilead hat geschrieben:passt auch viel besser
Jetzt ist nur die Frage mit welcher Waffe kann man da rumlamen, wie gesagt bin positiv überrascht alles gut ausgeglichen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Find das ist bisher die schwächste MP sehr zur Verwunderung meinerseits, denn in allen WW2-Shootern war die bisher immer eine Lame- oder Uberwaffe.
Keine sehr hohe Schussfrequenz und trotzdem ziemlich schnell das Magazin leer als wenn es mir vorkommt das das nur 20Schuss Mags seien, aber werden wohl 30 Schuss sein zudem tötet die häufig selbst im HC erst mit dem 2-3. Schuss...
Klar dem kann man entgegenwirken mit Trommelmagazinen aber dann würd ich die Unsichtbarkeit durch den FlashHider verlieren.
Das STG44 find ich auch erstaunlich gut, sehr präzise aber das Waffenmodell sah in CoD4 zig mal besser aus, hier sind die Waffe echt mager aus als wenn man der eine Schlankheitskur verpasst hätte.
Keine sehr hohe Schussfrequenz und trotzdem ziemlich schnell das Magazin leer als wenn es mir vorkommt das das nur 20Schuss Mags seien, aber werden wohl 30 Schuss sein zudem tötet die häufig selbst im HC erst mit dem 2-3. Schuss...
Klar dem kann man entgegenwirken mit Trommelmagazinen aber dann würd ich die Unsichtbarkeit durch den FlashHider verlieren.
Das STG44 find ich auch erstaunlich gut, sehr präzise aber das Waffenmodell sah in CoD4 zig mal besser aus, hier sind die Waffe echt mager aus als wenn man der eine Schlankheitskur verpasst hätte.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Und ich auf dich hab dich noch nicht einmal on gesehen...Eterion hat geschrieben:gogo Groni! ich warte auf dich*g*Groni hat geschrieben:bin noch unschlüssig, wenn ichs mir hole Ki-Leicht
erste meinungen? los überredet mich :p
@ Groni: Flammenwerfer bekommste mit dem letzten lvl (65), hättest die open Beta zocken sollen.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator