sag mal wargod was bist du für ein fanboy?Wargod hat geschrieben:Hach ja, wie ich Leute liebe, die keine Ahnung haben.
Allein die Behauptung, dass du keinen CoD War spielen wirst, disqualifiziert dich schon direkt, an einer Diskussion über Wars und taktisches Spielen teil zu nehmen, Glingol.
Skill ist zwar in CoD extrem wichtig, aber eine zumindest grundlegende Taktik ist man komplett aufgeschmissen, wenn der Gegner seinerseits eine hat.
Und auch wenn S&D in CoD vergeichbar mit CSS ist, aber eben auch nur vergleichbar, mag man es kaum glauben, aber es werden auch andere Spielmodi in den Ligen gespielt.
@Patch:
Ich finde die Maps alle ziemlich gelungen und unser Publicserver läuft übrigens schn seit RElease des Patchs mit 1.6.
Die Linuxfiles, die ich für den Warserver brauche, sind leider noch nicht raus.
edit:
Sehe grad, dass es schon Linuxfiles seit gestern gibt, ich werd den Warserver dann mal nachher umstellen ... wobei es wahrscheinlich noch ein paar Probleme mit der aktuellen PAM Version geben wird, und wenns nur mit den neuen maps ist.
sicher, ein grobes spieler a nach b und spieler b nach c ist ausreichend als grobe taktik bei hq rennt sowieso die ganze meute zum hq. bei herrschaft spieler a flage spieler b flagge b usw.
leider bisher nur noch nicht killhouse gesehen, da freu ich mich eigentlich am meisten drauf, da ich auch schon shipment mochte. aber vor allem creek gefällt mir unheimlich gut sehr schick und detailiert gemacht