Modern Warfare 2

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
DoMiniK
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 22.01.2007, 13:48
Wohnort: Luebbecke

Beitrag von DoMiniK » 16.11.2009, 22:36

Glingol hat geschrieben:
DoMiniK hat geschrieben:Ja ich wette, dass das die Standartantwort von IW ist. Gucken Sie doch bitte, ob ihre Konsole gut genug gekühlt wird. :D


Zu Glingol: Es ist doch kein Gesetz, dass man uns als Böse darstellen muss, oder? Ich meine der Feind kann auch in den eigenen Reihen stecken, oder im "Mutterland" liegen. Also kann es sich z.B. um einen Krieg zwischen England und den USA handeln, oder ein interner Krieg. Es gibt hunderte Möglichkeiten.....
dann spiel doch das fucking game damit du weisst wer der fein ist ....

darum auch das ohh man du mit dieser halbgaren wahrheit ...

Dazu kommt noch das ihr 40 Jahre lang der feind der freien Welt wart das ist nichtmal ganz 20 Jahre her. Sowas lässt sich genauso weniger wegdenken wie die Nazis und damit eingehenden Nazishooter. Also hört auf über einen nonsense zuheulen. Ihr und wir waren die bösen und damit kann man uns auch gut ausschlachten. Und ehrlich gesagt möchte Ich auch nicht auf Seiten der Araber gegen die USA im Hindukusch kämpfen, ganz einfach weil man doch lieber auf seiten der Guten kämpft.

Erstmal fordere ich eine gewählte Wortwahl. Desweiteren fordere ich direkt eine Entschuldigung, denn ich bin KEIN VERDAMMTER RUSSE damit das klar ist. Ich bin Russlanddeutscher, meine Vorfahren sind wegen Stalins Tyrannereien vehungert. Mein Volk war immer unschuldig, doch waren wir dort die verdammten Faschistenfritzen und hier sind wir das dreckige Kommunistenpack! Merkst du eigentlich noch was? Du hättest dich auch besser informieren können. Es lebe der unwissende Deutsche.

Entschuldigung für Offtopic, aber diese Beleidigung konnte und wollte ich nicht hinnehmen, dafür wurde die Leiche meines Uropas nicht in der Taiga von Wölfen gefressen!



Und mal ganz ehrlich! Hast du etwa 2mio. Juden umgebracht? NEIN! Es war eine oder zwei Generationen vor dir. Was kannst du dafür? Ich bin zwar gegen das Vergessen, aber ich finde es einfach nur dumm, dass die Deutschen die schon 20 Jahre nach dem Krieg geboren sind Schuldgefühle haben. Zu diesem Thema äußere ich mich auch nicht mehr weiter, denn ich habe keine Lust auf eine Diskussion, in der Fakten verdreht und ausgelutscht werden.
ICH BIN DURCH LASST MICH ARZT!

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.11.2009, 22:52

1. hab ich weder dich einen kommunisten noch einen faschisten genannt höchstens einen dummkopf weil du dich über etwas aufregst was so lächerlich ist das es kaum noch zu beschreiben ist. Es werden fiktive Russen zu fiktiven bösewichten gemacht und ihr ärgert euch ob Russe oder Russendeutscher, aber andererseits sagst du ja auch das es dir egal wäre wenn es ein anderes Volk wäre wie beispielsweise Briten.

Desweiteren bist du anscheinend so patriotisch das es wohl auch zu deinem Teil der Geschichte gehört das du mit dem bösen deines Vaterlandes Russland oder dem bösen deines Vaterlandes Deutschland klar kommen musst. Beide Länder haben sich also nix zuschenken. Und wenn du mit deinem klein geist nicht verstehst das Ich dir gesagt habe das es nun mal ganz normal ist das die Russen als böse gerne gewählt werden hier nochmal der zusammenhang.

Russland war 40 Jahre 4 Jahrzehnte 14 600 Tage der feind der freien Welt und hat mit dem Roten Knopf gedroht, wenn nicht so gespurt wurde wie man wollte. Ein beispiel Kuba Krise. Das ist 20 Jahre her. CoD 6 ist Weltweit ab 18 freigegeben. Das heisst die Hauptzielgruppe sind nicht kleine pupatäre Kiddys die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn Russland die bösen sind, sonder die Leute die das aktiv noch mitbekommen haben. Es gibt sogar etliche Leute die sogar die Kuba Krise noch aktiv mitbekommen haben.

Achja noch was: Ich habe dich nirgendwo einen verdammten Russen oder sonst was geschimpft. Desweiteren ist die Geschichte mit deinem Opa sehr traurig aber vollkommen unangebracht. Also bevor du mir unterstellst ich beleidige dich, ziehe die zusammenhänge in der Vergangenheit. Und von den 2 Mio Juden und den anderen Millionen umgebrachten in Russland und den heutigen Gefangenen in den Gulaks in Sibirien reden wir auch nicht, wir reden von einem Spiel wo ein Volk als Bösewicht dargestellt wird, weil es zu der Geschichte gehört. Und warum es nahe liegt das sozubauen habe Ich dir erklärt. Haben wir Deutschen uns so krumgemacht wie die Russen, als CoD 5 raus kam und man da als Russe Deutsche Soldaten exekutieren musste? Und im gegenteil Ich habe schonmal gesagt die Szene im Flughafen ist unschön eher scheisse und eine Sequenz wäre besser, wir Deutschen verteidigen das vorgehen der Russen sogar gewisser Maßen. Allerdings geht es mir nur um dieses Scheuklappen denken. :roll: Es ist schlecht russische Zivilisten zutöten aber ok wenn es britische sind. :roll: Äpfel und Birnen vergleiche. Oder um es mal direkt zusagen Rassismus

@Roland: Bitte was? Ich darf meine meinung nich sagen? Ich haben ihn und Russland nicht ansatzweise beleidigt sondern nur dieses sture Scheuklappen schauen. Wie kommen den solche Kriege und Konflikte zustande? In dem man der unwissenden Jugend scheisse einflösst und diese sich noch bedankt. Weder Deutschland noch Russland waren toll und heute sind sie es immer noch nicht. Aber sich über die fiktive Geschichte aufzuregen UND es dann noch nichtmal gespielt zuhaben ist dann doch ein ding der unmöglichkeit. Um es dann direkt mal zuspoilern, die Russen sind nicht die bösen! :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
DoMiniK
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 22.01.2007, 13:48
Wohnort: Luebbecke

Beitrag von DoMiniK » 16.11.2009, 23:01

Das alles hat nichts mit Patriotismus oder Ehre zu tun. Mir geht nur die Monotonie auf den Sack. Ich empfinde keine patriotischen Gefühle für Deutschland oder Russland, denn wir werden in beiden Ländern als Aussenseiter angesehen.

Ich versuche mich auch nur loyal gegenüber meinen Vorfahren zu verhalten, ihnen die Ehre zu bieten, die sie verdienen, für die schwere Zeit, die sie durchlebt haben. Wenn dann jemand schreibt "Ihr wart 40 Jahre die Gegner der freien Welt", so gehe ich davon aus, dass du meine Vorfahren verurteilst, obwohl sie unschuldige OPFER sinnloser Kriege zwischen der "demokratischen" Supermacht USA und der UdSSR, bzw. den Allierten und den Deutschen. Ich fordere lediglich eine Entschuldigung, dafür dass du meine Vorfahren verurteilst.

angefügt: Du behauptest, es mache für mich einen Unterschied, ob dort englische oder russische Zivilsten umgebracht werden. Dies habe ich nicht behauptet und ist eine sehr schwere Unterstellung. Mein Entsetzen über diese Szene war bereits vorhanden, bevor ich überhaupt wusste, wo die Szene spielt und wer dort aktiv ist.

Du denkst, die Spiele sind eher für die, die es miterlebt haben? Also denkst du man muss ü80 sein um CoD5 spielen zu dürfen, oder? Geistliches und körperliches Alter weichen oft stark ab, das sollte dir klar sein. Man kann sich nicht immer auf das Alter des Gegenüber berufen.
Lasst uns bitte jetzt wieder zurück zum Thema kehren.
Zuletzt geändert von DoMiniK am 16.11.2009, 23:22, insgesamt 5-mal geändert.
ICH BIN DURCH LASST MICH ARZT!

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.11.2009, 23:02

Zurück zum Thema: Sehr ärgerlicher fehler wie mir grade beim Posten des vorbeitrags aufgefallen ist. Tapt man aus dem Game laufen Steam und CoD asynchro, was darin resultiert das man das Spiel neustarten muss... ätzend. GoGo for deds
DoMiniK hat geschrieben:Das alles hat nichts mit Patriotismus oder Ehre zu tun. Mir geht nur die Monotonie auf den Sack. Ich empfinde keine patriotischen Gefühle für Deutschland oder Russland, denn wir werden in beiden Ländern als Aussenseiter angesehen.
Da gibt es noch einen weiteren Punkt warum Russland gerne als Feind gewählt wird. Es kommt in stärke und Ausrüstung an Amerika ran. Weil England zuklein und alle anderen Länder zu unwichtig sind, sind natürlich die Russen die erste Wahl. Ne Geschichte lebt von spannung und die kann man nur mit einem realen Gegner aufbauen. Wie gesagt die Geschichte von COD6 ist nicht so monoton wie du denkst, es gibt genug interessante wendungen. Und die Russen kommen in 3 Level als gegner vor. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 17.11.2009, 12:12

und neues aus dem MW2-Hexenkessel:

http://www.gamersglobal.de/news/13751

paar interessante Punkte: downvoting auf Amazon, wie schon bei anderen verbockten Spielen; PC-Version gerüchteweise ein XBox-Port; kastrierter MP evtl deswegen, weil AV/IW Kohle damit machen wollen, etc...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 17.11.2009, 17:24

Story: Interessant
Gedankengänge nach Spielkonsum: irgendwie beängstigend - ich will ne Waffe hinter der Tür stehen haben - irgendwo versteh ich die Amis
Spieldauer: ca 8h auf Hardened
Spielschwierigkeit: uninteressant, weil gefühlt stringente Storyline und nach ein paar mal schafft man es dann doch: Kann man irgendwie Einfluss auf die Story nehmen? via Enemy Intelligence bspw.

Alles in allem ein solides bekanntes CoD -> Milchkuh
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2009, 11:50

weiter gehts:
Call of Duty 6: Wirbel um gesperrte Accounts auf Steam
Unseriöse Onlinehändler bieten nicht zugelassene Codes für Modern Warfare 2 an

Bei Modern Warfare 2 rollt der Rubel - und das zieht auch Geschäftemacher an. Derzeit berichten immer mehr PC-Spieler, dass sie den Ego-Shooter nicht mehr starten können, weil Steam den Key unseriösen Händlern zuordnet. Ab und zu trifft es aber auch regulär erworbene Versionen

.....
http://www.golem.de/0911/71350.html

ich glaube kein Spiel hat je so einen Trubel in so kurzer Zeit verursacht
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.11.2009, 12:58

naja "Man Hunt 2" war ja auch groß in der presse aber bei den spielern eher unbeliebt.

btw
der spass geht weiter
avira (und nach forum auch windows essential antivirus) + cod mw2 führt zu ständinged chkdsk beim reboot von windows 7
:hehehe:
http://www.golem.de/0911/71359.html

auch ne möglichkeit immer in den news titeln aufzutauschen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 20.11.2009, 13:17

ich glaube langsam, roland ist neidisch auf die, welche das game zocken :hehehe:

ich fand es auch net prickelnd, als rauskam, dass es keine dedicated server gibt und den anderen schnulli rundherum.
allerdings hab ich es auch gekauft und bin, trotz mancher probleme, positiv überrascht. das game macht, wie schon cod4, riesen spaß.

erstmal selbst zocken, dann urteil bilden, vom ganzen game! soo schlecht, wie es runtergezogen wird, kann es icht sein. dass bestätigen verkaufszahlen und meinungen meiner zockerkollegen im ts, egal ob bei ftn, -}dkr{- oder =dec= sowie arbeitskollegen (clanlos).

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2009, 13:19

Genau - ich bin neidisch, kann es mir nicht leisten :sleep:

Aber auf die Konsumsklaven die jede Scheisse schlucken die Ihnen serviert wird .. auf die bin ich nicht neidisch :D
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 20.11.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 20.11.2009, 14:02

no-robot hat geschrieben:...
erstmal selbst zocken, dann urteil bilden, vom ganzen game! soo schlecht, wie es runtergezogen wird, kann es icht sein. dass bestätigen verkaufszahlen und meinungen meiner zockerkollegen im ts, egal ob bei ftn, -}dkr{- oder =dec= sowie arbeitskollegen (clanlos).
Nur wie ohne Demo?!
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2009, 14:15

wahrscheinlich die "Full"Demo - mit der hat man wahrscheinlich auch weniger probleme :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 20.11.2009, 15:10

Ich liebe es, wie Publisher einen in die Illegalität treiben... :wow:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 20.11.2009, 15:59

Habs gestern an einem Tag auf Veteran an der Konsole durchgespielt. Es ist eigentlich durch die permanenten Checkpoints kein problem das Spiel easy going durchzuziehen!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 22.11.2009, 10:39

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:
no-robot hat geschrieben:...
erstmal selbst zocken, dann urteil bilden, vom ganzen game! soo schlecht, wie es runtergezogen wird, kann es icht sein. dass bestätigen verkaufszahlen und meinungen meiner zockerkollegen im ts, egal ob bei ftn, -}dkr{- oder =dec= sowie arbeitskollegen (clanlos).
Nur wie ohne Demo?!
keine freunde oder bekannte, wo man mal testen kann?

Antworten