http://www.golem.de/0912/71591.htmlUS-Version: Call of Duty 6 und Left 4 Dead 2 beschlagnahmt?
BPjM setzt Ego-Shooter auf "Listenteil B" ihrer Liste
Die ungeschnittenen Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 stehen vorläufig auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Jetzt stellt sich heraus: Den Ego-Shootern droht sogar die Beschlagnahmung.
......
Modern Warfare 2
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
dabei sei erwähnt das auch cod 4 bereits indiziert war.Roland von Gilead hat geschrieben:weiter gehts
http://www.golem.de/0912/71591.htmlUS-Version: Call of Duty 6 und Left 4 Dead 2 beschlagnahmt?
BPjM setzt Ego-Shooter auf "Listenteil B" ihrer Liste
Die ungeschnittenen Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 stehen vorläufig auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Jetzt stellt sich heraus: Den Ego-Shootern droht sogar die Beschlagnahmung.
......
http://www.players-source.de/forum/game ... lisch.html
hier ne nette liste wie man alle embleme bekommt
- Wargod
- Administrator
B Liste heitß nur, dass die Spiele nicht mehr öffentlicht verkauft und beworben werden dürfen.
Import, der Besitz und das Spielen ist weiterhin legal.
Die ungeschnittenen Versionen von CoD1, CoD2, CoD4 und L4D1 stehen auch auf der B Liste.
Ist also alles nicht weiter tragisch und nur ne weitere Promo-News.
Import, der Besitz und das Spielen ist weiterhin legal.
Die ungeschnittenen Versionen von CoD1, CoD2, CoD4 und L4D1 stehen auch auf der B Liste.
Ist also alles nicht weiter tragisch und nur ne weitere Promo-News.
Ist leider nicht ganz aktuell, repektive es fehlen viele.Glingol hat geschrieben:http://www.players-source.de/forum/game ... lisch.html
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns ist mittlerweile schon etwas kompletter
Mein Favorit ist bis jetzt Epic, oder The Exterminator mit der Össi Fahne, weiss zwar nicht wie ich die Össi fahne bekommen habe
- Wargod
- Administrator
Aber auch sehr genial ins "My li'l Pwny".
Einfach geil!
Gestern recht lange mit Disco und Glingol gespielt und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Zocken hatte (was daran liegen mag, dass ich ne Weile Zwangspause einlegen musste und daher ohnehin froh übers "wieder zocken können" war ).
Die Zeit ist aber wie im Flug vergangen, und das ist beim daddeln immer ein gutes Zeichen.
Aber auch sehr genial ins "My li'l Pwny".
Einfach geil!
Gestern recht lange mit Disco und Glingol gespielt und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Zocken hatte (was daran liegen mag, dass ich ne Weile Zwangspause einlegen musste und daher ohnehin froh übers "wieder zocken können" war ).
Die Zeit ist aber wie im Flug vergangen, und das ist beim daddeln immer ein gutes Zeichen.
Ich hab aktuell den Companion Crate als kleine anlehnung and Portal
Dazu ein Ufo mit einer hochgebeamten Kuh als Emblem
Sind extrem viele geniale Sachen dabei.
My li'l pwny ist so extrem cool weil das Bild so extrem gay ist und das in so einem "hardcore" shooter. Ich muss dabei immer lachen
Ich bin definitiv auch heute abend wieder dabei war extrem lustig gestern abend
Dazu ein Ufo mit einer hochgebeamten Kuh als Emblem
Sind extrem viele geniale Sachen dabei.
My li'l pwny ist so extrem cool weil das Bild so extrem gay ist und das in so einem "hardcore" shooter. Ich muss dabei immer lachen
Ich bin definitiv auch heute abend wieder dabei war extrem lustig gestern abend
Hat einer von euch schon die Herausforderung geschafft wo man einen gegner mit einer versorgungs kiste killen muss ? respektive den game winning kill damit geschafft ?
Da würde man meines wissen auch ein geiles callsign bekommen. es ist so ein pinkiges mit "<3" drauf. aber irgendwie ist das mit der kiste scheiss schwer nen kill zu machen. habs bisher nur bei mir selbst geschafft, wenn die kiste irgendwie abgepralt ist...
Da würde man meines wissen auch ein geiles callsign bekommen. es ist so ein pinkiges mit "<3" drauf. aber irgendwie ist das mit der kiste scheiss schwer nen kill zu machen. habs bisher nur bei mir selbst geschafft, wenn die kiste irgendwie abgepralt ist...
leider kenne ich das wurde auf dieser uboot schneemap von meiner kiste überrollt die an einem haus abgeprallt istNovus hat geschrieben:Hat einer von euch schon die Herausforderung geschafft wo man einen gegner mit einer versorgungs kiste killen muss ? respektive den game winning kill damit geschafft ?
Das Herz bekommt man wenn man sich selbst und einen gegner mit einer cooked nade umbringt die man nicht wirft.
Da soweit ich weiss alle sachen auch in nem private match freigeschaltet werden können, kann man das ja mal da machen und im ts verabreden
Glingol hat geschrieben:
leider kenne ich das wurde auf dieser uboot schneemap von meiner kiste überrollt die an einem haus abgeprallt ist
Das Herz bekommt man wenn man sich selbst und einen gegner mit einer cooked nade umbringt die man nicht wirft.
Da soweit ich weiss alle sachen auch in nem private match freigeschaltet werden können, kann man das ja mal da machen und im ts verabreden
ah stimmt das mit der granate. wie cooked man eine granate und wirft sie nicht ? weil die granate in der hand behalten und explodieren lassen funktioniert nicht habe ich schon ein paar mal gemacht.
einige herausforderungen sind wohl nur mit glück auf public zu schaffen. eben der mit der kiste und auch die präzisions aufagben wo man ein ganzes magazin nicht verschiessen. besonders beim lmg ist das sau schwer