Modern Warfare 2

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.07.2009, 16:34

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Naja tägliche Schwankungen wirken sich im Grunde vor allem auf so Kleinstbeträge garnicht aus, wer die Börse halbwegs verfolgt hat weiß das der $ schon Jahre schwächelt und das Monatelang immer im gleichen Bereich, von Schwankungen kann da nur im 0,0x-Bereich wenns gut läuft geredet werden und das meist nach unten hin.
was versuchst du jetzt mir zusagen? das was ich schon im beitrag darüber gelesen habe oder das was ich gesagt habe? anyway jedenfalls war es eine unnötige wiederholung :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.07.2009, 11:27

Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.07.2009, 12:18

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.07.2009, 12:20

das war ja so klar...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 29.07.2009, 12:24

Das wahr ja eh nur ne frage der Zeit.... Mehrentwickleraufwand für Konsolen gibt es ja mitlerweile so gut wie gar nicht mehr... Und bevor sie die Konsolenpreise senken, werde flott die PC Preise angeglichen.

:roll:



Ist mir aber auch relativ schuppe, da ich eh schon ewig kein Spiel mehr neu gekauft habe...
Die meisten Spiele werden vorher angetestet, und wenn es dann gefällt wird bei ebay gestöbert... :roll:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.07.2009, 13:24

Diese Spinner :lol: für den Preis können die mich sonst wo... fand es schon damals ne Frechheit als Spiele von 45->50€ angehoben wurden.

Riecht für mich nach Boykott!

So geil ist MW2 wohl auch nicht das es diesen Preis rechtfertigt und ich hoffe die Leute checken das naja wohl nicht wenn man an die ganzen Fanboys denkt :roll: , sprich nahezu kein Spiel heutzutage welches rausgebracht wird im Vergleich zu früher.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.07.2009, 13:39

Ich werde nicht mehr als um die 40€ für das Spiel bezahlen wenn es neu rauskommt, das ist der preis für neue Spiele wenn sie im Angebot etc. sind. Ansonsten kaufe ich es nicht - fertig. Zocke momentan sowieso das kostenlose MMORPG Rom und so wie es aussieht wird es mich noch eine ganze weile beschäftigen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.07.2009, 13:54

Ich meinte schon zu meiner Freundin, mit dieser Marktstrategie werden die sicherlich mehr Leute abschrecken als Gewinnen.

Grade bei großen Blockbustern wie MW2 sollten die Lieber die Preisempfehlung auf 39,99 senken, auch unentschlossene Käufer werden dann sicher eher zuschlagen und bei 10 Millionen Exemplaren des ersten MW wäre es sicherlich kein verlustgeschäft. So treiben die Firmen eher unentschlossene zur Illegalität, Ich verspreche euch das es mit sicherheit weit mehr als doppelt soviele Raubkopien wie Orginale Spiele geben wird. :roll:

Btw. habs mir bei Amazon.co.uk mit Versand für 42€ vorbestellt, ist m.M.n voll im Rahmen
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2345
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 29.07.2009, 15:10

Glingol hat geschrieben:Btw. habs mir bei Amazon.co.uk mit Versand für 42€ vorbestellt, ist m.M.n voll im Rahmen
So schauts aus, man muss ja nicht alles mitmachen. Das englische Amazon lohnt sich vor allem bei Sammelbestellungen, machen wir auf der Arbeit häufiger.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 29.07.2009, 15:13

Und wenn man bedenkt, dass die deutsche Version wahrscheinlich eh wieder zensiert ist, ist die ganze Sache noch lächerlicher.
Noch mehr Geld für weniger Spiel.

Naja ... ich werds mir wenn dann über play.com holen, aber so langsam vergeht mir echt die Lust auf den Mist und CoD6 könnte das erste Spiel der Reihe sein, dass ich mir nicht unbesehen vorbestelle.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.07.2009, 15:16

Wargod hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass die deutsche Version wahrscheinlich eh wieder zensiert ist, ist die ganze Sache noch lächerlicher.
Noch mehr Geld für weniger Spiel.

Naja ... ich werds mir wenn dann über play.com holen, aber so langsam vergeht mir echt die Lust auf den Mist und CoD6 könnte das erste Spiel der Reihe sein, dass ich mir nicht unbesehen vorbestelle.
der Aufwand des beschneidens kostet ja auch. Wie geht das mit Amazon UK ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.07.2009, 15:23

Roland von Gilead hat geschrieben:Wie geht das mit Amazon UK ?
auf www.amazon.co.uk gehen, mit deinem (deutschen) Amazon-Account einloggen, bestellen.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.07.2009, 15:27

Jander hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Wie geht das mit Amazon UK ?
auf www.amazon.co.uk gehen, mit deinem (deutschen) Amazon-Account einloggen, bestellen.
echt ? cool :eek:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.07.2009, 15:54

Roland von Gilead hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Wie geht das mit Amazon UK ?
auf www.amazon.co.uk gehen, mit deinem (deutschen) Amazon-Account einloggen, bestellen.
echt ? cool :eek:
jap und man kann auch problemlos vom marketplace kaufen und auch an deutsche packstationen schicken lassen, falls dir der begriff was sagt :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 29.07.2009, 17:44

Roland von Gilead hat geschrieben:
Wargod hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass die deutsche Version wahrscheinlich eh wieder zensiert ist, ist die ganze Sache noch lächerlicher.
Noch mehr Geld für weniger Spiel.

Naja ... ich werds mir wenn dann über play.com holen, aber so langsam vergeht mir echt die Lust auf den Mist und CoD6 könnte das erste Spiel der Reihe sein, dass ich mir nicht unbesehen vorbestelle.
der Aufwand des beschneidens kostet ja auch. Wie geht das mit Amazon UK ?
pff ... als ob die nicht eh schon von vorne herein ne cut version entwickeln, UND die Firmen müssten sich nur allesamt mal gegen dieses dumme deutsche "Jugend"schutzgesetzt auslehnen und einfach keine Cut Versionen raus bringen ... wenn die Spiele dann nicht mehr in DE verkauft werden dürfen, muss einfach die große Internationale Werbetrommel für amazon.co.uk und Co gerührt werden ... dann wirste mal sehen, wie schnell deutsche Händler eine Überarbeitung des Jugendschutzes fordern werden, wenn denen die Käufer für Spiele wegrennen, weils die Spiele in DE einfach nicht mehr gibt.

Und wenn ich sowas schon lese "Preiserhöhung wegen Wirtschaftskrise" ... meinen die den leuten sitzt das Geld dann lockerer oder die leute hätten mehr?
Sicher nicht ...
und ich glaube auch, dass es vor allem die Spielebranche und im besonderen den großen Firmen sehr sehr gut geht im Moment.

Alles pure Gier und Ausbeutung, mehr nicht.

Antworten