Modern Warfare 2
Moderator: Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Jaja ... das Balancing der 87s überarbeiten ... die Dinger bekommen dann zusätzlich nen 180 Grad Schußwinkel, weil es die Waffe ist, mit der man am schwersten Kills machen kann.Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 40220.html
woohoo der letzte satz was freue ich mich
Wargod hat geschrieben:Jaja ... das Balancing der 87s überarbeiten ... die Dinger bekommen dann zusätzlich nen 180 Grad Schußwinkel, weil es die Waffe ist, mit der man am schwersten Kills machen kann.Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 40220.html
woohoo der letzte satz was freue ich mich

bei IW ist ja bekanntlich alles möglich

- [FtN|FS] DaaGee
- Geschäftsmodell
Irgendwie muss bei denen eine Patch schiefgegangen sein.
Ich komme im Moment nicht in das Multiplayer Spiel. Die jeweilige Karte wird zwar geladen, aber danach bricht es ab und es kommt eine Fehlermeldung 'patch_mp.ff is different ...'
Außerdem versucht er eine mir unbekannte Karte "RUST" zu laden.
Ich bin mal gespannt, wann das wieder funzt...
Ich komme im Moment nicht in das Multiplayer Spiel. Die jeweilige Karte wird zwar geladen, aber danach bricht es ab und es kommt eine Fehlermeldung 'patch_mp.ff is different ...'
Außerdem versucht er eine mir unbekannte Karte "RUST" zu laden.
Ich bin mal gespannt, wann das wieder funzt...

agieren, nicht reagieren
Ja, ich war zugegeben auch schon am überlegen... andererseits verspüre ich keine Lust auf dieses Matchmaking System.
Nebenbei...
Der neue DLC namens Stimulus-Map-Pack für MW 2 auf der Xbox 360 hat wohl innerhalb einer Woche 2,5 Millionen Downloads/Verkäufe generiert. Zu beachten ist hierbei der Stückpreis von ~15Dollar.
Bei der möglichen Endsumme wird einem schlecht...
Das Pack enthielt übrigens 5 Karten für den Mehrspieler-Modus - was für eine Goldgrube!
Nebenbei...
Der neue DLC namens Stimulus-Map-Pack für MW 2 auf der Xbox 360 hat wohl innerhalb einer Woche 2,5 Millionen Downloads/Verkäufe generiert. Zu beachten ist hierbei der Stückpreis von ~15Dollar.
Bei der möglichen Endsumme wird einem schlecht...
Das Pack enthielt übrigens 5 Karten für den Mehrspieler-Modus - was für eine Goldgrube!
- Wargod
- Administrator
Das mit dem Pack ist der absolute Hammer ... hätte nicht gedacht, dass die mit dem echt so viel Kohle scheffeln können.
Einfach krank.
Und zum Matchmaking:
Zum public spielen ist es eigentlich ziemlich genial. Man kann vorher eine Party machen und dann direkt zusammen ruck zuck ins Spiel.
Besser geht eigentlich kaum ... und mehr als ein pub Spiel ist MW2 für mich auch nicht.
Dafür aber imho ein sehr gutes.
Am Freeweekend könnte das IW.net aber schon nervig werden und ich könnte mir vorstellen, dass Disconnects und Gamemigrations am laufenden Band anstehen.
Einfach krank.
Und zum Matchmaking:
Zum public spielen ist es eigentlich ziemlich genial. Man kann vorher eine Party machen und dann direkt zusammen ruck zuck ins Spiel.
Besser geht eigentlich kaum ... und mehr als ein pub Spiel ist MW2 für mich auch nicht.
Dafür aber imho ein sehr gutes.
Am Freeweekend könnte das IW.net aber schon nervig werden und ich könnte mir vorstellen, dass Disconnects und Gamemigrations am laufenden Band anstehen.
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell