Modern Warfare 2

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.09.2009, 23:30

Multiplayer Footage

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx ... r_embedded

Ihh wie eckelig der noob mode :cry:

nett fande Ich besonders die letzten 10 sekunden :wink:

Der "angeschossen/verwundet"-Effekt sieht aus wie Blutorangen Sprudel :lol:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 964
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 02.09.2009, 04:55

Aber die AC 130 ist geil.

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 02.09.2009, 22:06

Glingol hat geschrieben:Ihh wie eckelig der noob mode :cry:
Ich bin so kurz davor für solche Comments ne gelbe Karte zu zeigen ... :roll:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.09.2009, 22:17

Wargod hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Ihh wie eckelig der noob mode :cry:
Ich bin so kurz davor für solche Comments ne gelbe Karte zu zeigen ... :roll:
aha und warum? Bock auf Streit oder reine Adminwillkür?

Ich dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 00:26

Ganz ehrlich: Weil so eine Aussage nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat.

Gerade weil wir die Diskussion schon so oft hatten sollte jedem klar sein, wie man mit dem Thema umzugehen hat!
Solch eine Aussage von dir wirkt also wie pure Provokation.

Hätteste aber mit kurzem Nachdenken auch drauf kommen können.
Manchmal kann man sich bestimmte Kommentare auch eifnach sparen.

Wenn ich jetzt auf deinen Kommentar eingehen würde, würde ich dieFrage stellen, die mir bisher kein HC Spieler wirklich beantworten konnte.
--> Wenn der Vanilla Modus so noobig ist, warum wird er dann international in allen wichtigen Ligen und auf allen wichtigen und großen LANs und Tunieren gespielt? Kurzum: Warum spielen alle Top-Teams nur NC, wenns doch so noobig ist?
(Klar werden Comp Mods benutzt, aber die "entschärfen" in den meisten Fällen sogar noch einige Waffen!)

Spar dir die Antwort, ich will sie gar nicht hören.

Wie gesagt, die Diskussion hatten wir schon zu genüge, aber einige Leute wie du scheinen den Hals einfach nicht voll zu bekommen, oder schalten beim posten einfach ihr Hirn nicht an.
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2009, 00:42

genau das ist es, ich mag es einfach wie ihr euch sofort auf den schlips getretten fühlt wenn "wir" euch als noobs bezeichnen. nicht mehr, nicht weniger. Ausserdem auch das gehört zur Meinungsfreiheit :wink:

Schaff dir/euch mal nen dickeres Fell an, vielleicht könnt ihr ja Roland von Gilead fragen, der hat mir seiner Zeit auch geholfen :wink: :D

€dit: Warum das so geregelt wird? Weil das alles ziemlich stark an CS angelehnt wurde, da CS seiner Zeit einfach das maß aller Dinge war. Nenne es Nostalgie oder Quereinstieg. Damit auch Leute die von CS wechseln sich direkt in einer Lige heimisch fühlen, immerhin wird auch in der ESL Geld verdient, wäre ja doof wenn ein potenieler Wechsel einen "potentielen" Hit nicht spielt, da geht massig geld verloren, Werbe einnahmen, Premium Accounts ect. ect..

Was "uns" angeht, hat auch nie jemand gefragt was am Hardcore toll ist. Ganz einfach man muss wesentlich taktischer und vorsichtiger sein beim Bewegen, die nähe zur realität. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 00:50

genau das ist es, ich mag es einfach wie ihr euch sofort auf den schlips getretten fühlt wenn "wir" euch als noobs bezeichnen. nicht mehr, nicht weniger. Ausserdem auch das gehört zur Meinungsfreiheit
Es geht mir hier nicht um die Diskussion an sich, sondern darum, dass man sich einfach mal zusammen reißen kann.
Dazu bist du aber scheinbar nicht fähig und deshalb mein Post bezüglich der gelben Karte.

Es hat einfach was mit Anstand zu tun in seinen Posts ein gewisses Niveau zu halten und andere Leute nicht bewusst zu provozieren oder beleidigen. Aber genau darauf bist du ja laut Eigenaussage aus.
Kinderischer geht es imho kaum, aber gut, du musst wissen, was du für einen Eindruck von dir durch deine Posts vermitteln willst.

Und nur mal so, wenn du die Diskussionen mal richtig gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich auf keienr der beiden Seiten stehe, sondern beide Modi bervorzuge.
Leider kommen die ersten kritischen Posts meistens aus der HC Ecke, weshalb ich dann in den meisten Fällen die NC Ecke mitvertrete.
Und wie man sieht, bestätigt sich das gerade mal wieder.

edit
@CS
Komisch nur, dass CS ein völlig anderes Spielgefühl hat als CoD, da das Movement und Aiming aus der alten Q3 Engine herrührt.
Und CoD4 und CoD5 sind vorallem an CoD2 orientiert, welches noch sehr starke Einflüsse von Quake hatte.

Nur weil ein beliebter Spielmodus (S&D) adaptiert wird, heißt das noch lange nicht, dass die Spiele mit CS zu vergleichen sind.

@Taktik und Realität:
Schau dir mal Demos von Top-Matches an und dann spiel ne Stunde HC. Danach reden wir nochmal über Taktik und Realitätsnähe.
Arg ... mir stellen sich alle Haare auf, wenn jemand CoD und Realismus in einem Satz verwendet.

Mit Taktik kommst du in beiden Modis weit voran, auch Aiming und "Skill" (wie man den auch imemr definieren will) führen in beiden Modi zum Erfolg, aber in welchem der beiden Modis hat man wohl mehr Erfolg mit Spray&Pray Taktiken? ;)

HC ist und bleibt ein Public-Mode und das hat auch seine Gründe, die man täglich auf jedenm Public zu genüge sehen kann, vorallem, wenn man mal HC und NC Pubs vergleicht.
Das heißt nach wie vor nicht, dass man in einem der beiden Modi nicht auch taktisch vorgehen kann, aber im HC hat man definitiv die besseren Karten, wenn man zu simpleren Spielweisen greift.
Der große Beliebtheitsgrad in der Pub-Gemeinde kommt nicht von ungefähr.



So ich hab mich schon wieder mehr zu dem Thema ausgelassen, als ich wollte, aber so dumme Kommentare wie deiner am Beginn dieser Seite regen mich einfach auf ... so ab jetzt N/C, aber ich bleibe bei der angedeuteten Verwarnung!
Einfach mal etwas zusammen reißen und über das nachdenken, was man posten will.
Bewusste Provokationen und Beleidigungen bestimmter Personengruppen haben hier bei uns nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2009, 02:16

Wie gesagt, ein dickeres Fell :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2009, 05:20

Schönes Video, die Sache mit dem Schild ist auch nett, weiß jemand schon was darüber?

Wird man da nur ne Pistole tragen können und was haltet ihr von Dualen Waffen?

Sieht aus als wenn die Spielgeschwindigkeit geringfügig angezogen wurde, vor allem bei den Flagcaptures was gerademal ne knappe Sekunde dauert.

Zu dem Spielablauf selbst, sind die Leute dort einfach nur Blind/Dumm oder sind es Bots, aggron quasi die ganze Zeit das Schild (Tank) und der Hintermann farmt sie alle ab und wird nicht ordentlich getroffen. :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.09.2009, 07:26

Glingol hat geschrieben:blabla ...
Schaff dir/euch mal nen dickeres Fell an, vielleicht könnt ihr ja Roland von Gilead fragen, der hat mir seiner Zeit auch geholfen :wink: :D

blabla
Ich helf dir gleich nochmal !

PS: noobig sind die die den Vanillamodus als solchen bezeichnen, weil sie im Standard nix gebacken bekommen. Ist mir schon an früherer Stelle aufgefallen, das immer die gleichen meckern. Genauso wie sie über den Nooblauncher o. Martyrium meckern. Wer das o. den "noobmodus" nicht mag, kann ja auf entsprechenden Server spielen, dann brauch er nicht zu meckern. Ich spiel CoD da wo es mir gerade passt, aber nicht mit ftn da habe ich schon lange keinen Bock mehr drauf .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 11:02

Och ich glaube mit Disco, Lichi, Despro, Icho, etc. und mir (sofern ich dann meine neue Kiste hab, weil auf meiner alten kackt es mittlerweile nur noch rum) hätteste sicher deinen Spaß.

Es wird zwar meistens HC gespielt, was aber eher daran liegt, weil sich mittlerweile ein paar Sevrer mit netten Leuten und Admins rauskristalisiert haben. :happy:

Und ein dickeres Fell braucht wohl keiner von uns, das ist hier bei FtN eh schon dick genug geworden ... nur an Anstand fehlts einigen noch. ;)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2009, 13:53

Seid ihr bald feddig mit eurer CoD-Diskussion (auf welche ich auch keine Böcke mehr habe, andernfalls @Wargod hatte ich dir schonmal eine Nachvollziehbare Erklärung zu Spray&Pray abgegeben, welche aber wohl bewusst übergangen wurde oder sich nicht mit der eigenen Meinung vereinbaren ließe und als Gesetz ausgelegt wurde) oder wollt ihr weiterhin beide Fraktionen diffamieren?

Das mit dem Vanilla- und HC-Modus ist alles nur eine Frage der Gewöhnung und Übung, mmh hab damals fast ein viertel meiner Lebenszeit mit VanillaBF verbracht quer und intensiv durch alle Addons bis ich auf FH gestoßen bin und beides tat mir ganz gut. :happy:

Was ist denn jetzt mit den gezeigten Spielszenen?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2009, 14:39

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Schönes Video, die Sache mit dem Schild ist auch nett, weiß jemand schon was darüber?

Wird man da nur ne Pistole tragen können und was haltet ihr von Dualen Waffen?

Sieht aus als wenn die Spielgeschwindigkeit geringfügig angezogen wurde, vor allem bei den Flagcaptures was gerademal ne knappe Sekunde dauert.

Zu dem Spielablauf selbst, sind die Leute dort einfach nur Blind/Dumm oder sind es Bots, aggron quasi die ganze Zeit das Schild (Tank) und der Hintermann farmt sie alle ab und wird nicht ordentlich getroffen. :D
Ich denke das mit der Geschwindigkeit ist wieder reine Einstellungssache am Server.

@Wargod: Dir fällt lustigerweise nicht mal auf das du selbst immer stärker auf das niveau abdrifftest was du so anprangerst. Auch versteckte Beleidigungen sind Beleidigungen. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 15:33

Glaub mir, ich bin mir ganz genau im Klaren darüber was ich sage.
Versteckt beleidige ich niemanden.
Alles was ich ausdrücken will steht genau so in meinem Post, wie ich es geschrieben habe.

Und dass jemand der bewusst immer wieder provoziert, aber gleichzeitig davon redet dass andere ein dickes Fell haben müssen, keinen Anstand hat ist keine Beleidigung, sondern meine persönliche Meinung, mit der ich glaube ich ziemlich richtig liege.
Und auf Meinungsfreiheit gibst du doch so viel, oder?

Zudem kommt noch der Punkt, dass man mit netten Bitten und freunlcihen Aussagen bei dir nicht weit zu kommen scheint, warum sollte ich dann nicht einen Ton anschlagen, den sogar du verstehst?

Ich bin jemand, der sehr umgänglich ist und auh ohne weiteres die Ansichten anderer akzeptiert, selbst wenn diese einfach völlig veruer sind, aber irgendwann ist es einfach genug.
Warum sollte ich dann nicht deutlichst sagen, was ich denke?
Denn wie gesagt, anders wird es ja scheinbar nicht verstanden.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2009, 16:19

also sagst du sinkst du von deinem hohen ross/niveau hinab um mich auf meiner flachen art zuschlagen?

Ich will jetzt erst gar nicht andeuten wie a) arrogant und b) beleidigend das ist aber mir das eigentlich wurst ist ;)

Aber damit du nicht an zuhohem Blutdruck krepierst: Es tut mir leid, Ich werde euch nicht mehr beleidigen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten