Modern Warfare 2

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 16:35

Schön, was du dir da wieder zusammenbastelst.
Lies doch bitte einmal richtig was ich schreibe!

Ich habe gesagt, dass ich von Bitten und freundlichen Aussagen auf einen direkteren Ton umgestiegen bin, weil erstere scheinbar nicht ankommen.

Von hohem Niveau und flacher Art habe ich kein Wort gesagt.
Und dass es jemandem, der bewusst aggressiv provoziert und beleidigt (und ja, ich glaube noob ist bei dir auch als Beleidigung zu verstehen) an Anstand fehlt ist meines Erachtens Fakt.

Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, muss ich das so hinnehmen, aber leid tut es mir nicht mit Sicherheit, denn es ist ja nicht so, dass du dieses Bild durch die von dir getätigten Aussagen nicht bewusst in Kauf genommen hättest.

Falls sich jemand also dadurch dass ich direkter werde, so dass es jeder versteht und die Aussage, dass jemand der nur auf Konflikt postet keinen Anstand hat, angegriffen fühlt, sollte derjenige evtl. mal überlegen seine eigene Art zu ändern und "anständiger" zu posten.
Dann hätte ich auch weder die direkte Art fahren, noch den Anstand desjenigen anzweifeln müssen.

Macht Sinn, wa?

Ich könnte im Gegenzug nämlich auch dich als arrogant bezeichnen, weil du ganz bewusst eine solche Diskussion immer wieder ankurbelst und vor allem noch Spaß daran zu haben scheinst, wenn sich andere Leute angegriffen fühlen.
Aber das nur mal am Rande.

Um die Sache für diesmal wieder abzuschließen:
Schön zu hören, dass du dich zurück nehmen willst, aber das glaube ich leider erst, wenn dus wirklich in Zukunft durchziehst.
Zuletzt geändert von Wargod am 03.09.2009, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2009, 16:39

Könnt ihr den Thread mal trennen, aufhören rumzuspammen und mal einer hier der was zum Topic beitragen kann?

Wäre sehr nett.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 16:42

Sorry dafür.

Ich habe aber jetzt fertig und werde jetzt auch brav beim Thema bleiben. :D

Aber das musste einfach sein, denn irgendwo ist einfach auch genug.

@MP Video:
Ich bin bei solchen MP Videos immer sehr vorsichtig mir ein Bild vom Spiel zu machen, da sich die ganze Sache dann meistens ganz anders spielt und anfühlt, als man in solchen Vodeos sieht.
Zumal das Gegner Team ja auch nicht wirklich gut zu spielen scheint, so locker, wie die da durchmarschieren.

Vom MP mach ich mir dann ein Bild, wenn das Spiel oder ne MP Demo da ist.

Aber nett anzusehen ist die Sache mit dem Schild ja schon.
Zuletzt geändert von Wargod am 03.09.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2009, 16:44

Wargod hat geschrieben:Sorry dafür.

Ich habe aber jetzt fertig und werde jetzt auch brav beim Thema bleiben. :D

Aber das musste einfach sein, denn irgendwo ist einfach auch genug.
Schade das die anderen Posts dazwischen wohl unter gingen. :-|

Das Messerwerfen ist mir auch positiv aufgefallen. 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 16:51

Naja, viel war ja zum Glück nicht zwischen unseren Posts.
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Aber die AC 130 ist geil.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Schönes Video, die Sache mit dem Schild ist auch nett, weiß jemand schon was darüber?

Wird man da nur ne Pistole tragen können und was haltet ihr von Dualen Waffen?

Sieht aus als wenn die Spielgeschwindigkeit geringfügig angezogen wurde, vor allem bei den Flagcaptures was gerademal ne knappe Sekunde dauert.

Zu dem Spielablauf selbst, sind die Leute dort einfach nur Blind/Dumm oder sind es Bots, aggron quasi die ganze Zeit das Schild (Tank) und der Hintermann farmt sie alle ab und wird nicht ordentlich getroffen. :D
Schild wird denke ich mal vergleichbar mit dem alten CS Schild, nur dass das Sichtfeld nicht so stark begrenzt ist.
Als Waffe wird man sicher nur eine Einhandwaffe tragen können, sonst werden die Dinger zu über.
Und größeres Kaliber kann bestimmt auch zum Teil durchschießen wenn auch evtl. mit verringertem Schaden.

Das Flaggeklauen wurde scheinbar verlängert, denn die spielen ja CTF und nicht DOM. ;)
Der Balken zeigt scheinbar an, dass man die Gegnerflagge jetzt richtig "aufheben" muss.

Es wirkt aber doch noch ne Ecke flotter, wobei ich ja schon geschrieben habe (edit oben), was du ja auch schon angemerkt hast: Die Gegner leisten nicht gerade viel Widerstand und der vorne blockt schön alles weg.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2009, 17:08

Wargod hat geschrieben:Ich könnte im Gegenzug nämlich auch dich als arrogant bezeichnen, weil du ganz bewusst eine solche Diskussion immer wieder ankurbelst und vor allem noch Spaß daran zu haben scheinst, wenn sich andere Leute angegriffen fühlen.
Aber das nur mal am Rande.
Das nennt man einfach nur mal "jemanden necken". Früher konnte man das hier in der Community ohne weiteres, da hat man sich mal ein paar blöde sprüche gedrückt und keiner hat sich angepisst gefühlt.

aber das soll es nun auch von mir gewesen sein.

zu dem Video: Das Messerwerfen wird sicherlich nen Perk sein und man kann entweder nur 1 Werfen, hat nen bestimmten vorrat an Wurfmessern oder es gibt nen Cooldown bis man es wieder verwenden kann. Ich denke nicht das es eine Waffe im Sinne einer USP bspw wird.

Gibt es eigentlich schon sowas wie ne Perk liste? Der Release ist fast genau in 2 Monaten das Spiel dürfte demnach in den nächsten 2 Wochen wohl in den Goldstatus wechseln.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.09.2009, 18:48

könnte ihr euren Ehestreit nicht per PM klären ... ist ja widerlich :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 03.09.2009, 19:57

ich bin pers. auch eher für HC, promod und cod4 ori gehen halt garnicht.

wie gesagt ich steh auf tendenz zu realität. deswegen spiele ich tactical realism mods ohne hud usw.

HC ist auch mist eigentlich da ein fuß treffer schon tod bedeutet.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2009, 20:53

Mafioso hat geschrieben: HC ist auch mist eigentlich da ein fuß treffer schon tod bedeutet.
Hab leider auch selten ein Spiel mitbekommen wo sie diesen nonsense ausgemerzt hatten. :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.09.2009, 23:58

Hmm mir fällt spontan auch kein Spiel ein, bei dem man den Gegner nicht durch ein paar Treffer in den großen Zeh töten kann.

Aber hey, das ist wahrscheinlich aus dem Grund, dass es sich um Spiele handelt. ;)
Wär ja schlimm, wenn man Gegner trifft und sie sterben einfach gar nicht. :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.09.2009, 00:36

Wargod hat geschrieben:Hmm mir fällt spontan auch kein Spiel ein, bei dem man den Gegner nicht durch ein paar Treffer in den großen Zeh töten kann.

Aber hey, das ist wahrscheinlich aus dem Grund, dass es sich um Spiele handelt. ;)
Wär ja schlimm, wenn man Gegner trifft und sie sterben einfach gar nicht. :D
Wenn Ich bei Arma mal nah genug rankäme würde Ich das ja ausprobieren aber die Mistschweine wehren sich zu sehr :-(

Mich wundert es schon wenn man bei einigen Egoshootern seine eigenen Beine oder seinen Körper sieht von daher wundert mich die Trefferzonen berechnung auch nicht mehr großartig!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 05.09.2009, 00:42

Ich weiß gar nicht wo da ein noobmode ist?
Wegen dem schild?
Ich geb zu in CS ist das Schild nicht gebalanced. Vielleicht schaffts ja das Spiel...
Wegen den Punkten überm Kopf?
Ein bisschen Arcadelastiges Aussehen. Ich mags - andere nicht.

Ich hab keine Ahnung auf welchen imaginären Fakten du deinen "noob"-mode basierst wenn du das gameplay noch nicht angespielt hast. Und so wie ich die COD serie kenne ist auch ein Gameplay für dich dabei und du kannst den noobmode vernachlässigen.
Komische Aussage über ein Spiel dass du offensichtlich noch nicht gespielt hast.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 05.09.2009, 10:05

Normalcore braucht man halt mehr Treffer als im HC, zudem fehlt im HC das HUD.

An deiner Aussage ist aber was dran Jeansi, denn ich habe den Eindruck, dass die Gegner ziemlich schnell umfallen.
Viel mehr als 2 Treffer landet der nämlich nie.

Wer sich also jetzt schon Gedanken über das Spielgefühl macht, könnte am Ende komplett falsch liegen.

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 05.09.2009, 10:33

Wargod hat geschrieben:An deiner Aussage ist aber was dran Jeansi, denn ich habe den Eindruck, dass die Gegner ziemlich schnell umfallen.
Viel mehr als 2 Treffer landet der nämlich nie.
Bei COD WAW braucht man auch oft nicht mehr... und gute CS Spieler brauchen einen. Der einzige Unterschied ist wohl dass die Trefferzone des Kopfes den ganzen Körper umfasst :D

Aber es muss ja auch Modi für einsteiger geben.
Ich meine warum sonst hat Killing Floor einen Beginner Mode in dem wirklich zu viel Geld da ist und die Gegner schon nach einem halben Schuss sterben? oder Left 4 Dead auf easy das man mit einfachem durchrennen auch fertig kriegt ohne dass man mehr als 30 Zombies erschießen muss.

Als Hardcoregamer interessiert das sowieso nicht unbedingt. Im Multiplayer sind 2 Treffer vielleicht weniger als die wohl durchschnittlichen 4 aber andererseits ändert sich auch für Hardcoregamer dann nicht viel.
Ich denk mal das ist ein Konsolending mit dem Spielmodus. Denn da ists ja wirklich schwer das Fadenkreuz mal in Richtung Gegner zu bekommen.... wenn man dann noch lange zielen müsste!
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 05.09.2009, 11:04

Naja ... Einsteigermodus gibts es imho gar nicht.
Im HC haste kein HUD, an dem du dich orientieren kannst, im NC fallen die Gegner nicht nach einen Treffer um, außer du hast die entsprechende Waffe und kannst gut auf Köpfe schießen.

Wer wirklich Einsteiger ist, sollte den SP spielen, bevor er in den MP zieht. ;)

Ich denke aber auch, dass der HC Modus hauptsächlich wegen den Consoleros eingeführt wurde.

Antworten