Modern Warfare 2

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2009, 12:50

Eine kleine Geschichte. Als wir damals gegen die Non HCler gespielt haben, haben wir das auch eine Runde im Non HC gespielt. Das war schon alleine deshalb mumpitz weil man mit dem Halbauto Karabiener (Name ist mir entfallen) 2 Schüsse in den Kopf brauchte. Also bitte, das kann kein zustand sein, Galli, Syfer und Blade müssten das sogar noch bezeugen können.

Vielleicht sehen wir ja auch unterschiedliche Videos schon alleine gegen Ende des Fahne wegbringens wo er mit der Pistole rumrennt braucht er gute 3-4 Schuss. Und mit der MP auch noch mal gute 3 je nach entfernung.

Dazu das HUD und was mich vor allem stört dieses merkwürdige Blut auf der Kamera das sieht fast aus als hätte man in der bereits erwähnten Sprudel gebadet :eek:

Aber ist nur meine Meinung.

Vorbestellt ist das Spiel ja schon.

Zu dem Schild, da denke Ich es wird weiterhin kaum im Public genutzt werden, einfach weil man selbst kaum Punkte dann damit macht. In Clanwars kann das dann schon ähnlich wie in dem Video aussehen!

Edit: Ich denke zum Teil wirst du recht haben, mit den Consoleros allerdings würde es dann wenig sinnmachen das HUD komplett zuentfernen, weil das Spiel bei HC doch was hektischer ist. Durch die schlechtere Steuerung würde es ohne Crosshair schon schwer fallen zu Zielen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 05.09.2009, 14:48

Glingol hat geschrieben:und was mich vor allem stört dieses merkwürdige Blut auf der Kamera das sieht fast aus als hätte man in der bereits erwähnten Sprudel gebadet :eek:
Naja, das bleibt aber im HC auch da. ;)

Hab mir das Video nochmal angeschaut, und er braucht meistens 3 Treffer, ab und an 2.
Pistole sind 3-4, das stimmt, aber das ist halt die Pistole. ;)
Allerdings latzt der auch einfach nur stumpf auf den Oberkörper drauf und semmelt dabei noch ne ganze Menge sonst wo hin, d.h. auf den Kopf würden 1 bis 2 Treffer langen.
Im HC wären die Gegner wahrscheinlich mit 1-2 Schuß down, egal wo man sie hintrifft.

Wer in CoD4 die M14 genommen hat ist selbst dran Schuld, die Waffe stinkt nämlich ziemlich.
Lieber die G3, da schafft man nämlich auch ordentliche 1-shots mit, egal ob HC oder NC.

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 05.09.2009, 15:22

ach was m14 im hc hat gereicht. schön mit acog als sniper ersatz -> braucht auf den kleinen karten eh keiner.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2009, 16:14

Mafioso hat geschrieben:ach was m14 im hc hat gereicht. schön mit acog als sniper ersatz -> braucht auf den kleinen karten eh keiner.
Ich hab sie lieber mit Rotpunkt gespielt, generell mochte Ich alle Waffen da sie ziemlich alle tödlich waren im HC im NHC kann ich da wenig sagen.

Sicher bleibt das Blut wohl auch in anderen Modi sieht dennoch doof aus ^^

Denke aber so wie die dort Spielen, das es wirklich Bots oder Programmierer sind (die sind meist schlechter als Bots :P)
Viele schießen aufs Schild, andere versuchen dahinter zulaufen und werden vom Flag Carrier gefarmt und generell gilt viel STORM THE FRONT *grunz*

Aber lust aufs zocken macht es dennoch :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2009, 16:16

Mafioso hat geschrieben:ach was m14 im hc hat gereicht. schön mit acog als sniper ersatz -> braucht auf den kleinen karten eh keiner.
Ich konnte diesen blechernden Garandnachfolger nie was ab, das Schussverhalten war mir relativ unberechenbar und das G3 fand ich sehr viel angenehmer.

Vor allem mit meiner ausgeleiherten linken Maustaste die manchmal doppelklicks statt einfachklicks produiziert und man so semiautomatische Waffen wie Karabiner und Pistolen unfreiwillig zu MPs umfunktioniert beim schnellen klicken x2. :hehehe: 8)

Das man mit 2 Schuss egal wo im HC tot ist stimmt auch nicht ganz, bei MPs mit hoher Kadenz wie z.B. die Uzi konntens auch schon mehrere sein.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 05.09.2009, 22:51

Ich glaube ja mittlerweile, dass das Video bewusst en bisl gestellt ist, damit der Flagcarrier ne schönen Promo-Kill-Streak hinlegen kann.

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 08.09.2009, 23:54

Wargod hat geschrieben:Ich glaube ja mittlerweile, dass das Video bewusst en bisl gestellt ist, damit der Flagcarrier ne schönen Promo-Kill-Streak hinlegen kann.
warscheilich sind das einfach zwei erfahrene Tester die auf eine Horde neuer Tester losgelassen wurden. Während die ganz gemütlich die Map auschecken von wegen "oh kuck mal die Dose da kann man anschießen" metzel der sich mal schnell durch :D
Bin mir aber auch sicher dass das gestellt ist. Sieht trotzdem nach Multiplayerspaß aus.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 17.09.2009, 22:41

PCGames hat hier einen kleinen tollen Bericht bereitgestellt, welcher u.a. Infos über neue perks und das neue kill-Streak-System enthält. ebenfalls kann man sich dort noch Videos aus dem Multiplayer anschauen.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.09.2009, 23:49

18 spieler für nen multiplayer?

soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 18.09.2009, 05:52

Glingol hat geschrieben:18 spieler für nen multiplayer?
soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
Wie viele gehen denn aktuell? Abgesehen davon sah das MP-Video, welches ich neulich sah, doch ganz gut aus.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.09.2009, 08:16

BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:18 spieler für nen multiplayer?
soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
Wie viele gehen denn aktuell?
32!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 18.09.2009, 10:01

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:18 spieler für nen multiplayer?
soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
Wie viele gehen denn aktuell?
32!
Ok, das ist ein heftiger Unterschied, wie wahr. Aber jetzt mal ab davon, gerade bei Amazon nachgeschaut, der Preis ist hier ja wohl der eigentliche schlechte Witz und für diese knapp 60EUR(!!!) kann mir dieses Spiel schlichtweg mal ganz vornehm den Buckel herunterrutschen.

Die "echten" Fans werden es sich mit Sicherheit aber trotzdem kaufen und damit den Publisher den Rücken stärken und möglicherweise, wer weiß, den einen oder anderen damit "inspirieren". :roll:

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 18.09.2009, 10:13

Glingol hat geschrieben:18 spieler für nen multiplayer?

soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
naja 18 find ich jetzt nicht wirklich schlimm habe eigentlich immer auf eher kleineren Servern gespielt in cod 4. Die server mit 40 slots oder so fand ich eigentlich eher etwas dumm, weil es eigentlich keine rolle gespielt hat wo man hinschiesst und so oder so jemanden getroffen hat.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.09.2009, 10:55

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:18 spieler für nen multiplayer?
soll das ein verschissener witz sein? :RoM:
Wie viele gehen denn aktuell?
32!
Ok, das ist ein heftiger Unterschied, wie wahr. Aber jetzt mal ab davon, gerade bei Amazon nachgeschaut, der Preis ist hier ja wohl der eigentliche schlechte Witz und für diese knapp 60EUR(!!!) kann mir dieses Spiel schlichtweg mal ganz vornehm den Buckel herunterrutschen.
/agree Aber sprichst du hier vom deutschen Amazon oder Amazon.uk?

Weil auf Uk kriegt man zumeist noch vernünftige Preise und wer sich bei dem Spiel freiwillig die Deutsche Version holt, tut mir ehrlich gesagt wirklich Leid, wer nicht weiß wovon ich Rede, *googleisyourfriend*.

Edit: Hab mir die Frage mal selbst beantwortet, na also geht doch 34.96£.

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_0_8 ... ix=call+of+
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 18.09.2009, 13:38

Wer aktuell in Deutschland neue Spiele kauft, ist selbst dran Schuld.

Vorallem nach der unerhörten generellen Preiserhöhung seitens Activision werde ich unter Garantie im Ausland bestellen.

Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen ...
Wahrscheinlich ists in DE eh wieder irgendwie geschnitten und dann auch noch en überhöhten Preis zahlen?

Was ein Glück will ich meine Spiele eh immer auf englisch haben. ;)

Antworten