knallen mit der Noobtube rum, die vorher ewig keiner angefasst hat, fangen an das Spawnrapen - aber moment, was ist denn
das, da ham ja ein ftn-Tag vor dem Namen stehen... Arm, echt Arm

Moderator: Moderatoren
Über die Tube könnt ich ja noch hinwegsehen, aber wen man sich auf Countdown so platziert, das man in den Spawn schiessen kann,Wargod hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wo das Problem ist die entsprechenden Jungs dann einfach freundlich zu fragen, ob sie damit aufhören könnten.
Ich kann den NL auch absolut nicht ab, aber wenn man Public spielt, muss man nunmal eigentlich damit leben können, genauso wie mit Juggernauts, dem Airstrike und dem Heli, oder campenden MG Spielern, oder den overpowerten Stand-MGs, oder dem 3 NadePerk und dem RPG, ect.
Deswegen ist es ja auch Public.
Aber wie gesagt, warum denn nicht einfach mal die entsprechenden Leute freundlich biten mit dem NL aufzuören, wenn sie von ftn sind?
Leck mich!Roland von Gilead hat geschrieben:Ja mach das- Du bist mit einer der Gründe warum ich zum Schluss keinen Bock mehr hatte, bei uns im TS zu joinen wenn wir COD4 Public gezockt haben. Dieses ewige geheule wegen den Nadelauncher und noobingen Verhalten, wenn man andauernd mit Freischalt Überwaffen "weggelamt" wurde. Meine Fresse dann Spiel doch nur noch den BFL/ESL Mod, wo diese Freischalt Waffen gar nicht zum Zuge kommen. Ich habe seit letzten Jahr kein CoD4 mehr gezockt und dieses Geheule war mit ein Auslöser dafür. Warum spielst Du überhaubt Public das Vanilla CoD4 wenn Dich die Public Noobs ankotzen !? Bin ich froh das wir nicht bei ftn Unreal oder öhnliches Spielen wo man sogar noobige zielsuchende Raketen hat.
Sorry, das ist jetzt nicht alles auf Dich gemünzt, aber das Geheule ging mir zu der Zeit wo ich Cod 4 gezockt habe mehr auf den Sack als Leute mit den Nadelaunchern, weil man hat ja die gleichen möglichkeiten und kann dementsprechend entgegensetzen - und wenn ich das nicht will und es mich nur ankotzt dann spiele ich halt kein Cod4 Public sondern entsprechende Mods. Das mit den Spawncampen kann ich nachvollziehen, solllte allerdings auch kein Problem sein was von dauer ist.
Es ist schon traurig...
.. das sollte eigentlich auch noch heute so sein, nur habe ich bis heute nicht verstanden warum auf Public CoD4 Servern kein Nadelauncher nutzen darf.KidStealth hat geschrieben: Leck mich!Früher gabs hier mal nen Kodex, das man sich mit ftn-Tag auf Public-Servern anständig aufzuführen hat, dem ist wohl nicht mehr so...
So wie du es in der Vergangenheit oft bei FH getan hast?[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Wie dem auch sei um eines vorweg zunehmen ich verabscheue Spawncampen und habe dieses auch nicht getan