Es ist schon traurig...

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Es ist schon traurig...

Beitrag von KidStealth » 24.03.2008, 05:12

...da spielt man stundenlang auf einem COD4-Server, gutes Spiel, keine Lamer. Auf einmal tauchen doch ein paar auf
knallen mit der Noobtube rum, die vorher ewig keiner angefasst hat, fangen an das Spawnrapen - aber moment, was ist denn
das, da ham ja ein ftn-Tag vor dem Namen stehen... Arm, echt Arm :vomit:
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 24.03.2008, 10:04

Nun ja die meisten von unseren Spielern hocken ja eigentlich immer im TS, einfach joinen und bitten damit aufzuhören...
Damit sollte die Sache doch eigentlich gegessen sein :wink:

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 24.03.2008, 13:57

Verstehe auch nicht, wo das Problem ist die entsprechenden Jungs dann einfach freundlich zu fragen, ob sie damit aufhören könnten.

Ich kann den NL auch absolut nicht ab, aber wenn man Public spielt, muss man nunmal eigentlich damit leben können, genauso wie mit Juggernauts, dem Airstrike und dem Heli, oder campenden MG Spielern, oder den overpowerten Stand-MGs, oder dem 3 NadePerk und dem RPG, ect. ;)

Deswegen ist es ja auch Public. :wink:

Aber wie gesagt, warum denn nicht einfach mal die entsprechenden Leute freundlich biten mit dem NL aufzuören, wenn sie von ftn sind?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.03.2008, 14:04

etwas Brot zum whine ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 24.03.2008, 16:16

Wargod hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wo das Problem ist die entsprechenden Jungs dann einfach freundlich zu fragen, ob sie damit aufhören könnten.

Ich kann den NL auch absolut nicht ab, aber wenn man Public spielt, muss man nunmal eigentlich damit leben können, genauso wie mit Juggernauts, dem Airstrike und dem Heli, oder campenden MG Spielern, oder den overpowerten Stand-MGs, oder dem 3 NadePerk und dem RPG, ect. ;)

Deswegen ist es ja auch Public. :wink:

Aber wie gesagt, warum denn nicht einfach mal die entsprechenden Leute freundlich biten mit dem NL aufzuören, wenn sie von ftn sind?
Über die Tube könnt ich ja noch hinwegsehen, aber wen man sich auf Countdown so platziert, das man in den Spawn schiessen kann,
aber weit genug wegbleibt, das er nicht die Position wechselt... komischerweise hat das Beispiel gleich Schule gemacht, und nach dem siebten
oder achten mal "spawn - tot" hat man dann wirklich keinen Bock mehr
Bild

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 24.03.2008, 18:13

Ich weiß wer's ist, :wink: !

Spiel ja auch das Game.
Sie machens halt gerne ist immer was zu lachen, im TS.

Natürlich nicht für den der gerade am Spawn draufgeht.
Einfach mal im Chat reinschreiben hilft meist.

Nach 1-2 Versuchen ist der Spuk sowieso vorbei denn bei
mir leben sie nicht lange in solch einer Deckung.

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 24.03.2008, 20:23

Auf alle fälle werd ich mich bei COD4 NIRGENDS mehr mit ftn-Tag sehen lassen...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.03.2008, 21:55

Ja mach das :roll: - Du bist mit einer der Gründe warum ich zum Schluss keinen Bock mehr hatte, bei uns im TS zu joinen wenn wir COD4 Public gezockt haben. Dieses ewige geheule wegen den Nadelauncher und noobingen Verhalten, wenn man andauernd mit Freischalt Überwaffen "weggelamt" wurde. Meine Fresse dann Spiel doch nur noch den BFL/ESL Mod, wo diese Freischalt Waffen gar nicht zum Zuge kommen. Ich habe seit letzten Jahr kein CoD4 mehr gezockt und dieses Geheule war mit ein Auslöser dafür. Warum spielst Du überhaubt Public das Vanilla CoD4 wenn Dich die Public Noobs ankotzen !? Bin ich froh das wir nicht bei ftn Unreal oder öhnliches Spielen wo man sogar noobige zielsuchende Raketen hat.

Sorry, das ist jetzt nicht alles auf Dich gemünzt, aber das Geheule ging mir zu der Zeit wo ich Cod 4 gezockt habe mehr auf den Sack als Leute mit den Nadelaunchern, weil man hat ja die gleichen möglichkeiten und kann dementsprechend entgegensetzen - und wenn ich das nicht will und es mich nur ankotzt dann spiele ich halt kein Cod4 Public sondern entsprechende Mods. Das mit den Spawncampen kann ich nachvollziehen, solllte allerdings auch kein Problem sein was von dauer ist.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 24.03.2008, 22:05

Roland von Gilead hat geschrieben:Ja mach das :roll: - Du bist mit einer der Gründe warum ich zum Schluss keinen Bock mehr hatte, bei uns im TS zu joinen wenn wir COD4 Public gezockt haben. Dieses ewige geheule wegen den Nadelauncher und noobingen Verhalten, wenn man andauernd mit Freischalt Überwaffen "weggelamt" wurde. Meine Fresse dann Spiel doch nur noch den BFL/ESL Mod, wo diese Freischalt Waffen gar nicht zum Zuge kommen. Ich habe seit letzten Jahr kein CoD4 mehr gezockt und dieses Geheule war mit ein Auslöser dafür. Warum spielst Du überhaubt Public das Vanilla CoD4 wenn Dich die Public Noobs ankotzen !? Bin ich froh das wir nicht bei ftn Unreal oder öhnliches Spielen wo man sogar noobige zielsuchende Raketen hat.

Sorry, das ist jetzt nicht alles auf Dich gemünzt, aber das Geheule ging mir zu der Zeit wo ich Cod 4 gezockt habe mehr auf den Sack als Leute mit den Nadelaunchern, weil man hat ja die gleichen möglichkeiten und kann dementsprechend entgegensetzen - und wenn ich das nicht will und es mich nur ankotzt dann spiele ich halt kein Cod4 Public sondern entsprechende Mods. Das mit den Spawncampen kann ich nachvollziehen, solllte allerdings auch kein Problem sein was von dauer ist.
Leck mich! :RoM: Früher gabs hier mal nen Kodex, das man sich mit ftn-Tag auf Public-Servern anständig aufzuführen hat, dem ist wohl nicht mehr so...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.03.2008, 22:19

Es ist schon traurig...
KidStealth hat geschrieben: Leck mich! :RoM: Früher gabs hier mal nen Kodex, das man sich mit ftn-Tag auf Public-Servern anständig aufzuführen hat, dem ist wohl nicht mehr so...
.. das sollte eigentlich auch noch heute so sein, nur habe ich bis heute nicht verstanden warum auf Public CoD4 Servern kein Nadelauncher nutzen darf.

Früher wär man allerdings auch zu den besagten Leuten in den TS Channel gejoined oder hätte im Ingame Chat mal eben seinen Unmut geäussert, anstelle hier so einen Heulthread aufzumachen, was anderes ist das in meinen Augen nämlich nicht !


PS(an die Mitleser): ICH war übrigends an dem besagten Intermezzo weswegen sich KindStealth hier ausheult, nicht beteiligt - ich habe seit letzten Jahr kein CoD4 mehr online gezockt ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 24.03.2008, 23:07

wenn du meinen 2. Post gelesen hättest, wüsstest du, das der nadelauncher nicht das Hauptproblem war, sondern das Spawngerape.
Den Ingame-Chat haben die Herren getrost ignoriert, und ich war mit nem Kumpel in nem anderen TS...
Und das ist kein Heulthread, sondern da gehts um den Ruf von ftn, aber wenns egal ist, das wir irgendwann als Spawnrapende Assis angesehen werden, dann ok...

P.S. heut flog einer derjenigen wohl wegen obigem vom Server :roll:
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.03.2008, 00:42

Also beim Thema Spawnrape muss ich Kid voll und ganz zustimmen, das muss / darf eigentlich nicht sein und ich denke, dass weiß auch jeder bei FtN.

Klar gibt es bei TDM und ähnlichen mido ma Situationen, wo das gegnerische Team im einem Bereich festsitzt, und man nicht drum rum kommt, wenn man ein paar Frags wil, die Leute in diesem bereich zu beschießen, aber dann auch noch auf Nadelauncher ect. zurückzugreifen und wirklich spawnrape mäßig vorzugehen, muss echt nicht sein.

Ich werde mich da auch notfalls mit den Leuten nochmal unterhalten.

Kids Schritt dann aber ur noch ohne ftn. Tag zu spielen ist meiner meinung nach der falscheste Schritt den man machen kann.
Lieber sollte man zeigen, dass der Großteil der Spieler bei FtN eben nicht auf solche methoden angewiesen ist und die Jugns eben zur Vernunft ermahnen, anstatt sich dann von der eigenen Community zu distanzieren.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 25.03.2008, 15:18

Jetzt mal so nebenher, auch wenn ich den Tube nicht nutze, weil er mir tierisch auf die Eier geht, euch ist schon bewusst das es sowas wie Spawnraping gar nicht richtig gibt oder? Spätestens nach 5? Toden einer Fraktion im Spawn werden die Spawns gewechselt, was meiner meinung nach ne geile Geschichte ist.

Und ich spiele COD4 jetzt seid Samstag, und ich habe schon mitbekommen wie es auf nem Public läuft, eine Seite drückt die andere in den Spawn und dann switched das Spiel die Spawns am besten zu sehen auf der Karte Wet Work...

Dazu kommt noch das man die Leute ansprechen kann im TS wie schon mehrfach erwähnt.

Denke also das es kein Problem sein sollte wenn jemanden etwas stört a) einfach den Server zu verlassen, gibt ja nicht nur 2 Server b) die betroffenen anzusprechen und/oder c) einfach die Leute wegownen bis ihnen der spass am rumlamen vergeht :wink:

@kid: fallst du mich meinst, ich bin noch niemals vom server geflogen nur durchs dauernde taben muss ich mein spiel öfters beenden 5 fps sucken total :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.03.2008, 15:22

Hallo allezusammen, ich möchte mich outen ich wars ja :D , es war auch nicht böse gemeint an den besagten Abend waren Phibi, Discmaster, Coffus und ich friedlich am zocken.
Es war auch sehr lustig mit viel Witz und Gelächter, ich zu dem Zeitpunkt ein ca. lvl 25er hab das M4 geskillt mit Noobluncher ja und hatte das Spiel den zweiten Tag was da Recht und Unrecht war war mir noch nicht ganz geläufig wie den alten eingespielten CoD-Hasen es vielleicht schon bewusst war.
Wie dem auch sei um eines vorweg zunehmen ich verabscheue Spawncampen und habe dieses auch nicht getan ich habe höchstens mal präventiv 3-5mal mit den Luncher in einen Hangar geschossen von der Mitte der Map (Silomap) aus, aber gecampt hab ich keine einzige Sekunde weil ich mich immer bewege und mit dem Luncher zu Campen hätte auch keinen großen Sinn und die Hauptwaffe hatte ich ebenfalls genutzt, noch dazu kommen die sich verschiebenen Spawnpunkte.
Und wie hier schon genannt ist es auch nicht gerade die feine Art sich über jemanden aufzuregen der den Luncher benutzt aber schon als lvl 55er gegen einen mitte 20er mit seinen Überwaffen rumrennt und einen über 500m mit seiner Deagle abknallt (lachhaft).
Das war bei weitem noch nicht alles gegen Ende der Runde kam Kid doch noch ins TS und anstatt wie oben schon erwähnt nett mich drum zu bitten das zu lassen kriegte ich erstmal ein nettes, Zitat: "du Arschloch du" an den Kopf geworfen, glaube nicht das ich mir das bieten lassen muss vor allem vor einer Person mit dem Alter da erwartet man anderes. :roll:

P.S. Der Spieler der gestern vom Server geworfen wurde war ich und was ich arm finde ist einfach nur das FtNler, FtNler kicken denn der Vote wurde von dir höchstwahrscheinlich gestartet und das selbst nach deiner Spielphilosophie zu unrecht weil ich kein Sturmgewehr auf dieser Map (The Bog) hatte, sondern eine ausgeskillte "RPD mit Griff für Zusatzpräzision, Doppelschuss und Tiefenwirkung" und habe mich meist über die Flanken "bewegt" nie die Mitte. War für mich ein ganz klarer Racheakt deinerseits, noch als letzte Anmerkung wollt ich hinzufügen das du dich über den Launcher aufregst aber laut deinen Zitat:" ich spiele schon seit Wochen mit den Snipern =)" im Chat einen anderen Spieler beigeflichtet hast.
Mmh soso bist also ein passionierter Sniper das ist natürlich ebenfalls eine sehr nette Spielweise Leute von ganz hinten 12mm Munnition mit seinen Barrett-Sniper in den Kopf zu Jagen, vor allem weil diese Spielweise auch garkein Campen vorraussetzt. :wink:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 25.03.2008, 15:31

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Wie dem auch sei um eines vorweg zunehmen ich verabscheue Spawncampen und habe dieses auch nicht getan
So wie du es in der Vergangenheit oft bei FH getan hast? :wink: Mit Phibi im Schlepptau kann ich mir schon ganz genau vorstellen wie das abgelaufen ist. Unsere Fraggeilen Jungspunde...
Gruß
opi

Antworten