Es ist schon traurig...

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 26.03.2008, 10:34

Was mich wundert ist, wieviele Leute hier CoD4 spielen, ohne dass man es mitbekommt.

Ich weiß nicht, ob ihr nie im TS seid, zu unchristlichen Zeiten spielt, nur dieses Hardcore-Gelame spielt oder sonstwas, jedenfalls habe ich es noch ganz selten erlebt, dass mehrere ftn-ler zusammen im TS und auf einem Server CoD4 gezockt haben.

Da würde ich mir jetzt eher mal Gedanken drum machen. Bei BF2 war es oft so, dass bis zu 5-6 Personen (wenn nicht noch mehr) zusammen im TS waren und auch zusammen auf einem Server gezockt haben.
Irgendwelches rumgelame und geflame gibt es wohl immer, aber wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist und auch zusammen im TS ist, dann merken irgendwelche Quertreiber meist schnell, wo es eigentlich lang geht.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 26.03.2008, 10:58

TheMatrix hat geschrieben:Was mich wundert ist, wieviele Leute hier CoD4 spielen, ohne dass man es mitbekommt.

Ich weiß nicht, ob ihr nie im TS seid, zu unchristlichen Zeiten spielt, nur dieses Hardcore-Gelame spielt oder sonstwas, jedenfalls habe ich es noch ganz selten erlebt, dass mehrere ftn-ler zusammen im TS und auf einem Server CoD4 gezockt haben.

Da würde ich mir jetzt eher mal Gedanken drum machen. Bei BF2 war es oft so, dass bis zu 5-6 Personen (wenn nicht noch mehr) zusammen im TS waren und auch zusammen auf einem Server gezockt haben.
Irgendwelches rumgelame und geflame gibt es wohl immer, aber wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist und auch zusammen im TS ist, dann merken irgendwelche Quertreiber meist schnell, wo es eigentlich lang geht.
dito :wink:
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.03.2008, 14:56

Roland von Gilead hat geschrieben:Das funktioniert (wenn ich das richtig verstanden habe) aber nur, wenn das gesammte gegnerische Team dementsprechend weit vom Spawn entfernt bleibt und dementsprechend "campt" - sobald nur einer vom Team in die Gegner-Spawn nähe kommt ändert sich der Spawn - also in dem gestrigen Fall ist es nicht so gewesen das alle gecampt haben und die "camp" Vorwürfe deswegen Schwachsinn.
Das ist es ja. ;)

Wenn nur ein oder zwei Spieler uin den gegnerischen Spawn laufen, dort aber das komplette Gegnerteam steht, ändert sich der Spawn nicht.
Ich weiß leider den genauen Prozentsatz nicht, aber das spawnende Team muss schon ziemlich ausgedünnt sein, damit der Spawnpunkt wechselt, wenn nur 2 Mann des anderen Teams im Spawn stehen.

Eine andere Möglicheit ist wie gesagt, wenn ein eigener Spieler ausbrechen kann und es weit genug weg von den Gegnern schafft.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.03.2008, 15:04

TheMatrix hat geschrieben:Was mich wundert ist, wieviele Leute hier CoD4 spielen, ohne dass man es mitbekommt.

Ich weiß nicht, ob ihr nie im TS seid, zu unchristlichen Zeiten spielt, nur dieses Hardcore-Gelame spielt oder sonstwas, jedenfalls habe ich es noch ganz selten erlebt, dass mehrere ftn-ler zusammen im TS und auf einem Server CoD4 gezockt haben.

Da würde ich mir jetzt eher mal Gedanken drum machen. Bei BF2 war es oft so, dass bis zu 5-6 Personen (wenn nicht noch mehr) zusammen im TS waren und auch zusammen auf einem Server gezockt haben.
Irgendwelches rumgelame und geflame gibt es wohl immer, aber wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist und auch zusammen im TS ist, dann merken irgendwelche Quertreiber meist schnell, wo es eigentlich lang geht.
also ich sag ja selbst das ich auf arkadeshooter stehe, aber wenn ich nen halbe magazin von der m14 brauch um einen zu killen ... dann suckt das ich und galli zocken seid samstag erst, d.h. wir sind jeden tag im ts gewesen von ~16 ~4 uhr denke das fällt nicht ganz unter unchristliche zeiten ^^
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.03.2008, 18:18

AK47 ftw. ;)

Aber im Normalfall tötet ein gut gesetzter M14 Burst auch ohne Probleme.

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 26.03.2008, 18:40

Wargod hat geschrieben:AK47 ftw. ;)

Aber im Normalfall tötet ein gut gesetzter M14 Burst auch ohne Probleme.
Ähm, seit wann hat die M14 nen Burstmodus? :wink:
Ich spiele ausschliesslich Hardcore, ich hab keinen Bock im Normalmodus den Juggernauts immer n halbes Magazin reinjagen zu müssen bevor se umfallen...
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.03.2008, 19:27

eh arg, meinte M16. :roll:
Die M14 hat natürlich keinen. :D

Aber ich würde die G3 der M14 eh jeder zeit vorziehen, da die ange nicht so verreißt.

Ich spiel zwar ganz gerne Hardcore, aber HC ist mir eigentlich zuviel gespraye und luck.

Im Normalmode merkt man wenigstens noch ein bischen, wer das bessere Aim und Movement hat. :D :wink:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.03.2008, 07:57

Ich war gestern ein letztes mal auf dem DTK Hardcore Server und werde ihn in der Zukunft meiden. Mir ist zwar nichts unbedingt negatives widerfahren nur finde ich diese ewigen angemaule im Chat der DTKler gegenüber andere wg. campens ist doch irgendwie daneben, den einige von Ihnen machen genau nichts anderes was ich gestern wiederholt gesehen haben. Suchen sich eine Stelle, campieren da behacken den Spawn. Bin gestern bestimmt 5 x nach Spawn direkt von ein und der selben Person abgeschossen worden (einer von DTK), die sich aus sicherer Entfernung in den Spawn hielt (war die map mit den Zügen). Das ich 3 x hintereinander beim Spawnen dir kid direkt in die Arme gelaufen bin, war aber sicher Zufall ;).

PS: Auf dem Ruf der ftnler auf dem DTK Server würde ich mir auch nicht unbedingt Sorgen machen - das ftn Tag steht zumindest im Gegensatz zu dem DTK Tag nicht auf irgendwelchen öfentlichen Bannlisten die wg. Cheatens öffentlich einsehbar sind ;)

PS2: Bin dann auf den guten alten "Hafenkneipen" Server gewecheselt wo es gesitteter zugeht - leider kein Hardcore und da ärgert man sich dann wg. den Juggernauts :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 27.03.2008, 15:00

1. Tja, wie gesagt, die die Meckern sind meist die Schlimmsten.
Und wer dann noch auf ner MBL steht, sollte eigentlich ganz still sein. :wink:

2. Wie ist denn die IP der Hafenkneipe?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.03.2008, 17:03

194.97.164.97:28960

... habe heute Frontlines Fuel of War bekommen - cod fällt erst mal wieder flach ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 28.03.2008, 19:25

Glingol hat geschrieben:aber wenn ich nen halbe magazin von der m14 brauch um einen zu killen ... dann suckt das
besser zielen ;)
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 23.04.2008, 21:32

Ja wie denn???????

Schon schluss :cry:

Ich fands herrlich wie Ihr euch wegen Nichtigkeiten so an den Ar... kriegt.

Könnt ihr nicht noch ein bisschen weitermachen? Ist so schön Unterhaltsam :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.04.2008, 12:55

Schon?

Du kommst ca. 1 Monat zu spät und wärmst/gräbst den Thread wieder auf/aus. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.04.2008, 13:51

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Schon?

Du kommst ca. 1 Monat zu spät und wärmst/gräbst den Thread wieder auf/aus. :hehehe:
fu l2f

learn 2 flame ^^ :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.04.2008, 14:04

was soll hier weiter diskutiert werden ? Ich hab meine Meinung gesagt, andere Meinungen zählen eh nicht .... :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten