Patch 1.6 + Variety Map Pack + Patch 1.7

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Glingol
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Beitrag von Glingol » 08.06.2008, 11:35

Wargod hat geschrieben:Hach ja, wie ich Leute liebe, die keine Ahnung haben. :lol:

Allein die Behauptung, dass du keinen CoD War spielen wirst, disqualifiziert dich schon direkt, an einer Diskussion über Wars und taktisches Spielen teil zu nehmen, Glingol. :wink:

Skill ist zwar in CoD extrem wichtig, aber eine zumindest grundlegende Taktik ist man komplett aufgeschmissen, wenn der Gegner seinerseits eine hat.

Und auch wenn S&D in CoD vergeichbar mit CSS ist, aber eben auch nur vergleichbar, mag man es kaum glauben, aber es werden auch andere Spielmodi in den Ligen gespielt.

@Patch:
Ich finde die Maps alle ziemlich gelungen und unser Publicserver läuft übrigens schn seit RElease des Patchs mit 1.6. ;)
Die Linuxfiles, die ich für den Warserver brauche, sind leider noch nicht raus.

edit:
Sehe grad, dass es schon Linuxfiles seit gestern gibt, ich werd den Warserver dann mal nachher umstellen ... wobei es wahrscheinlich noch ein paar Probleme mit der aktuellen PAM Version geben wird, und wenns nur mit den neuen maps ist.
sag mal wargod was bist du für ein fanboy?

sicher, ein grobes spieler a nach b und spieler b nach c ist ausreichend als grobe taktik bei hq rennt sowieso die ganze meute zum hq. bei herrschaft spieler a flage spieler b flagge b usw.

leider bisher nur noch nicht killhouse gesehen, da freu ich mich eigentlich am meisten drauf, da ich auch schon shipment mochte. aber vor allem creek gefällt mir unheimlich gut :) sehr schick und detailiert gemacht :D
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Beitrag von Wargod » 09.06.2008, 14:48

Ganz einfach Glingol:
Ich würde mir auch ncihteinfallen lassen, in irgendeiner Art über BF2 Wars zu mutmaßen, weil ich dort keine großartigen Erfahrungen habe, obwohl ich zu beginn von BF2 ab und an mal einen mitgespielt habe.

Wenn ich dann jemanden wie dich sehe, der glaubt ein Spiel zu kennen, obwohl er es noch nie wirklich im War gespielt hat und auch nicht will, da bekomm ich immer so leichte Brechreizanfälle. :wink:

Nur weil CoD4 jetzt MW ist, heißt das noch lange nicht, dass es mit CS vergleichbar wäre.
CoD4 ist vom Spielprinzip her fast identisch mit CoD2 und das wurde auch nicht mit CS verglichen, weil es eben ein anderes Spiel ist.

Das bezieht sich aufs Movement, auf Aiming, auf die taktischen Möglichkeiten, die Maps, Waffen und die Engine her geben ect. ect.
Alleine schon der Punkt, das es in CoD keine Eco gibt macht den Vergleich hinfällig.
sicher, ein grobes spieler a nach b und spieler b nach c ist ausreichend als grobe taktik bei hq rennt sowieso die ganze meute zum hq. bei herrschaft spieler a flage spieler b flagge b usw.
und das sagt eigentlich eh schon alles. :D
Das was du da beschreibst ist Public spielen, aber hat mit Ligenwars kaum etwas gemein.

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Beitrag von [FtN|FS] Ulrik » 30.06.2008, 15:10

Haben die sich nur verschrieben oder gibts nu wirklich nen 1.7er Patch?

http://www.chip.de/downloads/Call-of-Du ... 67538.html

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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 30.06.2008, 16:28

Ne der ist echt 8)
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.06.2008, 16:28

Der letzte Woche schon angekündigte Patch v1.7 für Call of Duty 4 wurde jetzt veröffentlicht und steht zum Download bereit.

Changelog:
- Fixed an exploit that allowed players to access certain console dvars during multi-player matches
- Fixed a crash that could occur when a Chinatown Sabotage match would go into over-time
- Fixed a bug where the MP icons (Bomb, Defend, Capture, etc) were always showing up as English regardless of the install language

Wichtig: Ihr müsst Version 1.6 installiert haben.
scheint so
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Beitrag von c0ldkill3r » 30.06.2008, 16:41

mmmh
Error reading setup initialization file
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Beitrag von Mafioso » 30.06.2008, 21:36

c0ldkill3r hat geschrieben:mmmh
Error reading setup initialization file
jap bei mir auch!

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Beitrag von c0ldkill3r » 30.06.2008, 21:45

nehmer den, der klappt 8)
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Beitrag von Mafioso » 02.07.2008, 13:39

c0ldkill3r hat geschrieben:nehmer den, der klappt 8)
ja danke hast recht.

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Beitrag von memphis » 06.07.2008, 13:54

Hab jetzt auch endlich CoD4 :tanz:
Nachdem ichs letztens auf der PS3 gezockt habe musste ichs mir für die x360 kaufen :D
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Beitrag von Wargod » 07.07.2008, 17:37

Schade, dass es kein Crossplatforming gibt. :(

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 07.07.2008, 17:48

das wäre ja unfair
mit so nem gamepad kann man(ich) überhaupt nicht zielen
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Beitrag von Glingol » 07.07.2008, 17:49

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:das wäre ja unfair
mit so nem gamepad kann man(ich) überhaupt nicht zielen
ziele schon aber bei weitem nicht so schnell und präzise wie bei ner tastatur maus kombo
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 07.07.2008, 20:19

Glingol hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:das wäre ja unfair
mit so nem gamepad kann man(ich) überhaupt nicht zielen
ziele schon aber bei weitem nicht so schnell und präzise wie bei ner tastatur maus kombo
was dann, in Bezug aus Crossplatforming, wieder zu Punkt A führt... :hehehe:
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 09.07.2008, 16:48

Gibt doch son Xbox spiel bei dem Crossplatforming ist, da haben die Konsoleros einfach ne zielhilfe bekommen und halten ein wenig mehr aus und schon is wieder alles im lot :wink:
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