Patch 1.6 + Variety Map Pack + Patch 1.7

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.06.2008, 07:55

ich hab bisher nur 2 der neuen gespielt und nur eine davon richtig(broadcast).
chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
und andererseits war da so ein cheater mit aimbot aufn server der noch damit geprahlt hat das sein cheat sogar nach dem patch noch funktioniert ... :RoM:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
Beiträge: 2571
Registriert: 28.06.2003, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von ftn|smokin' » 06.06.2008, 08:37

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr... :hehehe:
BildBildBild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.06.2008, 08:46

ftn|smokin' hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr... :hehehe:
:eek: Cool ... mal morgen austesten
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 06.06.2008, 10:05

Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
Bild

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 06.06.2008, 10:46

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
Da bricht CSS / CS voll durch. :wink:

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.06.2008, 12:44

ftn|Fidel hat geschrieben:
[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
Da bricht CSS / CS voll durch. :wink:
ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gut
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.06.2008, 12:52

c0ldkill3r hat geschrieben:
ftn|Fidel hat geschrieben:
[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
Da bricht CSS / CS voll durch. :wink:
ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gut
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.

bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.

wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 06.06.2008, 12:54

Glingol hat geschrieben:
c0ldkill3r hat geschrieben:
ftn|Fidel hat geschrieben:
[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
Da bricht CSS / CS voll durch. :wink:
ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gut
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.

bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.

wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm :roll:
spiel mal nen cod war ohne taktik! viel spass :roll:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.06.2008, 13:00

bei COD/CS ist taktik wichtig - aber Skill ist wichtiger. Ich wette mir Dir wenn wir ein super Taktik haben, der Gegener ne beschissene - werden wir verlieren wenn Sie Skill mässig einen haushoch überlegen sind. Der Schwerpunkt von Skill ist bei CoD/CS bedeutend grösser als bei der BF Serie !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 06.06.2008, 13:30

HiHi!

Wie sich alle aufregen. :lol:

Ich find sogar COD4 ist ein sehr guter CSS Nachfolger mit goiler Grafik. :wink:

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.06.2008, 14:51

ftn|Fidel hat geschrieben:HiHi!

Wie sich alle aufregen. :lol:
v.a. die, die hier einfach ma ihren Senf dazugeben, ohne wirkliche Ahnung zu haben:
Glingol hat geschrieben:
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.

bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.

wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm :roll:




Aber sicherlich ist es richtig das es bei CoD etwas mehr auf Skill, als auf Taktik ankommt, zumindest beim 3on3 und bei allem was tiefer liegt.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.06.2008, 21:53

@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.

Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik :)

Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 07.06.2008, 08:45

Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.

Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik :)

Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht :)
hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist. :wink:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.06.2008, 11:11

no-robot hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.

Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik :)

Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht :)
hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist. :wink:
selbst wenn ich auf die eier bekommen würde, wäre ich dabei schon alleine weil ich da mal bock hätte wieder n community internes event mit zuspielen :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 08.06.2008, 11:21

Hach ja, wie ich Leute liebe, die keine Ahnung haben. :lol:

Allein die Behauptung, dass du keinen CoD War spielen wirst, disqualifiziert dich schon direkt, an einer Diskussion über Wars und taktisches Spielen teil zu nehmen, Glingol. :wink:

Skill ist zwar in CoD extrem wichtig, aber eine zumindest grundlegende Taktik ist man komplett aufgeschmissen, wenn der Gegner seinerseits eine hat.

Und auch wenn S&D in CoD vergeichbar mit CSS ist, aber eben auch nur vergleichbar, mag man es kaum glauben, aber es werden auch andere Spielmodi in den Ligen gespielt.

@Patch:
Ich finde die Maps alle ziemlich gelungen und unser Publicserver läuft übrigens schn seit RElease des Patchs mit 1.6. ;)
Die Linuxfiles, die ich für den Warserver brauche, sind leider noch nicht raus.

edit:
Sehe grad, dass es schon Linuxfiles seit gestern gibt, ich werd den Warserver dann mal nachher umstellen ... wobei es wahrscheinlich noch ein paar Probleme mit der aktuellen PAM Version geben wird, und wenns nur mit den neuen maps ist.

Antworten