Patch 1.6 + Variety Map Pack + Patch 1.7

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Patch 1.6 + Variety Map Pack + Patch 1.7

Beitrag von Glingol » 31.05.2008, 12:11

http://www.gamona.de/news/detail/id-var ... 676349.htm

Bald ist es soweit und es gibt ein paar neuerungen, um genau zusein, am 6.6 sollen das Mappack + Patch erhätlich sein und das beste daran es ist kostenlos :wink:

smokin': titel angepasst
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 31.05.2008, 15:49

das erste was mit bei dem link ins auge springt
Bild

COD4 auf nintento DS das ja wohl ein witz
warum nicht gleich aufn handy

aber schön das es bald neue karten gibt
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.05.2008, 16:07

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:COD4 auf nintento DS das ja wohl ein witz
warum nicht gleich aufn handy
Das kommt natürlich ganz darauf an, was du davon erwartest! Ich persönlich fand das bis auf die Steuerung gar nicht mal so schlecht und grafisch bzw. technisch sah das echt klasse aus auf dem DS!


mfg

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.05.2008, 16:11

Endlich, von Support hört man ja bei dem Spiel irgendwie garnichts.

Wie gütig das das Mappack kostenlos für PC daherkommt...

Ich setze vorraus das ich sowas kostenlos bekomme wenn ich das Spiel schon zum Vollpreis bezahlt habe.

Was ich unverschämt finde ist, das sich anscheinend keiner um einen Editor schehrt sonst hätte man schon zig Coustommaps auf den Servern und das eine korrekte Anpassung der Pumpguns im neuen Patch fehlt was imho eine Frechheit ist weil man keine 4m mit den Teilen schießen kann.
Das ist wohl ein Witz.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 31.05.2008, 16:20

Die Firma Nvidia sponsert den Map Pack, daher bekommen PC-Zocker ihn im Unterschied zu den Konsoleros kostenlos.
Aha wie sieht das dann aus? Sind auf den Bäumen etc. dann Nvida logos oder wie?
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.05.2008, 17:13

nein

wie immer beim spielstart.

nvidia the way it meant to be played
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 01.06.2008, 00:12

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Endlich, von Support hört man ja bei dem Spiel irgendwie garnichts.

Wie gütig das das Mappack kostenlos für PC daherkommt...

Ich setze vorraus das ich sowas kostenlos bekomme wenn ich das Spiel schon zum Vollpreis bezahlt habe.

Was ich unverschämt finde ist, das sich anscheinend keiner um einen Editor schehrt sonst hätte man schon zig Coustommaps auf den Servern und das eine korrekte Anpassung der Pumpguns im neuen Patch fehlt was imho eine Frechheit ist weil man keine 4m mit den Teilen schießen kann.
Das ist wohl ein Witz.
1. Du weißt schon, dass CoD4 mittlerweile mit Version 1.5 gespielt wird?
Bei CoD2 gab es gerade einmal 3 Patchs.

2. Gibt es noch kein Changelog für den 1.6er Patch, also sollte man darüber auch nicht spekulieren.

3. http://callofduty.filefront.com/files/C ... icial;9884
Also nicht gleich meckern, wenn man sich da nicht mal informiert hat. ;)

Es gibt auch schon viele Custommaps, die laufen halt nur nicht auf Rankedservern.
Musst nur mal in die Mapsektion auf CoDfiles schaun. ;)

4. Ich find die Pumpguns ok, so wie sie sind.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.06.2008, 01:04

Wargod hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Endlich, von Support hört man ja bei dem Spiel irgendwie garnichts.

Wie gütig das das Mappack kostenlos für PC daherkommt...

Ich setze vorraus das ich sowas kostenlos bekomme wenn ich das Spiel schon zum Vollpreis bezahlt habe.

Was ich unverschämt finde ist, das sich anscheinend keiner um einen Editor schehrt sonst hätte man schon zig Coustommaps auf den Servern und das eine korrekte Anpassung der Pumpguns im neuen Patch fehlt was imho eine Frechheit ist weil man keine 4m mit den Teilen schießen kann.
Das ist wohl ein Witz.
1. Du weißt schon, dass CoD4 mittlerweile mit Version 1.5 gespielt wird?
Bei CoD2 gab es gerade einmal 3 Patchs.

2. Gibt es noch kein Changelog für den 1.6er Patch, also sollte man darüber auch nicht spekulieren.

3. http://callofduty.filefront.com/files/C ... icial;9884
Also nicht gleich meckern, wenn man sich da nicht mal informiert hat. ;)

Es gibt auch schon viele Custommaps, die laufen halt nur nicht auf Rankedservern.
Musst nur mal in die Mapsektion auf CoDfiles schaun. ;)

4. Ich find die Pumpguns ok, so wie sie sind.
sorry aber a) ist der support und die informationen die man von infinity ward bzw. activision bekommt sehr "sperrlich", wie lange ist das mappack für die 360 bzw. die PS3 schon draussen?! 4-6 Wochen?! Sorry aber das ist schlicht weg mangelhaft.

b) Es gibt schon ein grobes Changelog. Da wäre zum einen die Unterstützung der Maps natürlich für Ranked Server und zum anderen die Serverstabilität, wo in ganz seltenen Fällen der Server abstürzen konnte

c) Wer spielt auf Ranked Servern?! Wirklich 99,5% der Spieler spielt auf Ranked Servern, was man auch an der auslastung der wirklich wenigen nicht ranked Servern sehen kann, das ist genauso wie bei Battlefield 2, da hat auch keine Sau auf nicht Ranked Servern gespielt und ich gebe offen zu ich sehe auch kein Grund warum ich mir das auf nem Unranked antun sollte, immerhin habe ich für Features bezahlt, die in der Vollversion vorhanden sind (alle Perks, alle Waffen + alle Skins ect.) dann will ich das auch Freischalten und nicht a) das jeder Knub der aufem Ranked das nicht schaffen würde, die Waffen bekommt oder b) alle mit den Standart "War" waffen rumrennt *gähn*

d) Die Pumpguns sind wirklich von so gut wie jedem geächtet, auf genau 3 Maps kann man Pumpguns einsetzen und diese Maps sind auf den wirklich Hochfrequenzierten Servern leider ausgeschaltet. Das hat auch ein guten Grund, da die Pumpguns leider total underpowerd sind, die Pumpguns kommen nicht mal ansatzweise soweit wie eine Pistole, MG, MP oder Strumgewehr, haben einen recht kleinen Streuradius (der ist kleiner als der, der G36C) und auf die entfernung wo die Pumpguns tödlich werden, ist auch jeder x beliebige andere waffe genauso tödlich, dazu kommt noch die sau geringe Schussfrequenz. Ich bin zwar ein Fan der Pumpgun, weil meine Spielweise ehh dem Rushen und Scheiss auf Deckungbasiert und da die Pumpgun ganz "witzig" kommt, aber im vergleiche zu jeder MP sind die beiden Pumpguns ein sehr sehr schlechter Scherz.

Aber wenn man sich die anderen Waffen anschaut, Infinity Ward hat ja nicht wirklich Wert auf realistisches Schussverhalten gelegt, was man schon an der MP5 sieht :roll: :vomit:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 01.06.2008, 06:56

1. War es von vorne herein klar UND angekündigt, dass das Mappack für den PC nach den XBOX und PS Pakcs kommt, und evtl. sogar ganz ausgespart würde, da man keine Möglichkeit sah, wie man ein Bezahlsystem für PC Spieler einbinden könnte.
Man wollte die Konsoleros da nicht benachteiligen.
NVidia hat das ja glücklicher Weise übernommen.

2. Es gibt genug Custommap Server, die auch gut besucht sind und die laufen alle unranked. ;)
Und das Einzige, was du auf einem "normal" eingestellten Unranked nicht nutzen kannst, sind die verschiedenen Skins der Waffen, mehr nicht.

Außerdem erzähl mir bitte nicht, dass nicht auch jeder Newb auf den Ranked Servern mit allen Waffen oder auch Goldskins rum rennt.
Rankboni sind wirklich kein Argument in CoD4.

Man braucht mit ein bissl Skill ja nichtmal 24h Spielzeit für eine LvL 55er Datei.

3. Es wird ja auch keiner gezwungen mit der Pumpe zu spielen.
Wem das Waffenverhalten nicht gefällt, der lässts eben bleiben .... ich versteh das Gemecker nie und finds auch ehrlich gesagt ziemlich nervig.

Ich komme mit den Pumpen (wenn ich sie mal nehme) sehr gut klar und finde sie im Infight fast schon zu stark, da man mit der Singleshot eigentlich bei nem guten Treffer immer nen Kill macht und mit der Auto gleich 4 Schuß raus hauen kann.

Underpowered sind die sicher nicht, nur auf Mid und High Distance kannste sie natürlich vergessen ... aber es sind halt auch Pumpguns, mehr nicht.

4. Es gab zu CoD1 und 2 Zeiten eigentlich nie "News" und Infos über Patches, von daher sind IW und AV bei CoD4 sogar ziemlich offen, was die Patchpolitik und Informationsverbreitung angeht.
Zudem sind "Maps" und "Servercrashfixes" Andeutungen kein offiziell bestätigtes Changelog.
Auch die von 402 erwähnten Killcam Änderungen müssen nicht zwingend im Patch mit drin sein, denn bisher gab es eben noch kein offizielles Changelog und ohne das ist alles reine Spekulation, was wirklich mit dem Patch kommen wird.

Das hat man ja schon bei den vergangenen 5 Patchs gesehen.

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 04.06.2008, 19:41

und hier hab ich ihn schon gefunden

FilePlanet


und hier nochma 2 mirrors


Mirror 1

Mirror 2
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 05.06.2008, 15:18

ui :wow: :wow: :wow: :wow: ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 05.06.2008, 16:58

4 Maps sind echt viel! :vomit:

Ich muß echt mal Custom Server suchen.
Abwechslung muss her.

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 05.06.2008, 18:06

nice maps :wow:

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.06.2008, 19:22

no-robot hat geschrieben:nice maps :wow:
kann ich nur bestätigen, v.a Killhouse schreit ja geradezu nach 3on3 8)

Unser Server (v.a. der unranked) müsste dann noch auf 1.6 umgestellt werden
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2008, 22:06

sind gut die maps ? muss mir doch tatsächlich den Patch mal installieren ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten