erste Infos zu CoD5
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Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
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- Roland von Gilead
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- Roland von Gilead
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schon alleine das die CoD4 Engine mich überzeugt und ich gerade dachte das ist nur ein WW2 Aufguss der CoD4 Engine, aber egal.
das hatte ich noch garnicht gelesen:
das hatte ich noch garnicht gelesen:
Erweitertung in der "Zerstörbarkeit der Umwelt"
der Haupteil spielt sich wohl Pazifik ab, aber (im SP?) wird es auch noch Missionen der Russen im Sturm auf Berlin geben
erstes COD mit Co Op Modus
Fahrzeug im MP
Squad System im MP
Perk System
schwimmen / tauchen möglich
spez. Weapon Flammenwerfen / Katana
mich würde interessieren wie das mit unlockable waffen aussieht, perks sind ja vorhanden aber all zuviele waffen gabs ja im wwII nicht dazu wäre ein Rangsystem lustig, die erspielten Ränge, sollten dann auch direkten einfluss auf das Spiel nehmen.
bspw. lvl 55er haben vorrang bei airstrikes oder fahrzeug benutzung bei gleichem lvl entscheidet die xp oder die worldwide kdr. aber sind eher wunsch träume gleiche gilt aber auch für mich so gut wie gekauft auch wenn ich kein freund des WWII bin
bspw. lvl 55er haben vorrang bei airstrikes oder fahrzeug benutzung bei gleichem lvl entscheidet die xp oder die worldwide kdr. aber sind eher wunsch träume gleiche gilt aber auch für mich so gut wie gekauft auch wenn ich kein freund des WWII bin
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Nur das es diesmal weder West- noch Ostfront darstellt sondern den Pazifikkrieg und der war mir bisher immer sehr sympathisch.Mafioso hat geschrieben:hätt ich ja nicht gedacht dass die entwickler (so schnell) wieder auf ww2 gehen, ist ja interessant!
Wenn man alle Alliierten und evt. alle Achsen zusammenwirft, käme man locker auf mehrere Waffenexemplare pro Waffengattung.
Mögliche Waffengattungen:
1. Karabiner BoltAction
2. Karabiner SemiAuto
3. (Sturmgewehre)
4. Maschinenpistolen
5. Maschinengewehre
6. Karabiner-/STGs mit ZF (Sniper)
7. Pumpguns? (sehr rar zu der Zeit)
Spezial: Flammenwerfer, Katana, Kamikazekit usw.
Hoffe wenn die schon einen Flammenwerfer einbauen das das auch nen vernünftiger seinw ird nicht diese Gasscheisse die man in jedem Spiel hat womit man 3m weit flamen kann, es kann doch nicht so schwer sein nen ordentlichen Benzin oder Napalmflammenwerfer zu basteln, würde auch perfekt zum zerstörbaren Terrain passen mit flüssig brennenden Teppichen umsich zu schießen.
FriendlyFire yuchu.
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- Wargod
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Liegt daran, dass 2 verschiedene Entwicklersutios im Wechsel an CoD arbeiten.Mafioso hat geschrieben:hätt ich ja nicht gedacht dass die entwickler (so schnell) wieder auf ww2 gehen, ist ja interessant!
CoD1 und 2 kamen noch von IW und CoD3 für die Konsolen kam von GM.
CoD4 wieder von IW und CoD5 wird (diesmal auch für den PC von GM entwickelt.
Mich freut vorallem der Coop Modus!
Aber auf das Schwimmen und die Fahrzeuge im MP bin ich auch sehr gespannt, wobei eher skeptisch, bis ich das wirklich testen kann, da z.B. CoD:UO so gar nicht angekommen ist und die Fahrzeuge den MP auf Clanwars bezogen eher verhunzt haben.
Public sind die neuen Features natürlich klasse!
Das Einzige was von all den den noch nie dagewesenen Features wirklich interessant scheint, ist der Co-Op Modus. DAvon gibt es gerade auf dem PC viel zu wenige Spiele, die dieses Feature wirklich gut unterstützen.
Eines der besten Co-Op Spiel ist da ganz klar Serious Sam + ?AddOn?. Das haben wir zu dritt durchgezockt und während einer Spielpause hat eine unser Kumpels gesurft und als wir danach weiterspielten, hatten wir auf einmal noch so ein paar mehr Gestalten im Spiel.
Hammergeiles Spiel!
mfg
Eines der besten Co-Op Spiel ist da ganz klar Serious Sam + ?AddOn?. Das haben wir zu dritt durchgezockt und während einer Spielpause hat eine unser Kumpels gesurft und als wir danach weiterspielten, hatten wir auf einmal noch so ein paar mehr Gestalten im Spiel.
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- [FtN|FH] Galli
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Komisch bei BF42, FH und BF2 war es gerade der Fuhrpark der zum beträchtlichen Teil zum Clanwar beigetragen hatte, von CoD kann ich natürlich nicht sprechen wieso also?Wargod hat geschrieben:
...und die Fahrzeuge den MP auf Clanwars bezogen eher verhunzt haben.
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- Wargod
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Die UO Fahrzeugkarten Karten waren alle zwar weitaus größer als normale CoD Karten, aber hatten den Entscheidenden Schwerpunkt immer auf der Inf liegen, d.h. die Fahrzeuge waren für den Weg zum umkämpften Punkt ganz nett, man hat sich ab und an auch mal ein Tankduell geliefert, oder mit nem Panzer einen wichtigen Punkt zugemacht, aber das Hauptaugenmerk liegt bei CoD einfach auf schnellen Inf-fights.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Komisch bei BF42, FH und BF2 war es gerade der Fuhrpark der zum beträchtlichen Teil zum Clanwar beigetragen hatte, von CoD kann ich natürlich nicht sprechen wieso also?Wargod hat geschrieben:
...und die Fahrzeuge den MP auf Clanwars bezogen eher verhunzt haben.
Aiming, Movement ect. sind dafür einfach gemacht.
Zudem war das Fahrzeughandling nicht wirklich mit BF zu vergleichen, woran es sicherlich auch gescheitert sein dürfte.
Die Fahrzeuge waren zwar ein nettes Gimmick, konnten sich aber nicht durchsetzen, denn z.B. gerade im S&D Modus sind die einzelnen Runden viel zu kurz, um wirklich sinnvoll mit denm Fuhrpark agieren zu können.
@Glingol:
Die Maps werden wohl wie bei UO gestaltet werden.
D.h. es gibt Inf Maps und Fahzeug Maps.
Wobei wie gesagt bei UO auch auf den Farzeug Maps die eigentlichen Objectives von den Infspielern erledigt werden mussten und Fahrzeuge dort stellenweise gar nicht hinkamen.
Wie das alles in CoD5 umgesetzt ist, kann man natürlich noch nicht absehen und nur spekulieren, daher lasse ich mich da überraschen und urteile dann drüber, wenns hier aufm Tisch liegt und auf der Platte läuft.