erste Infos zu CoD5

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2009, 20:11

boah der trailer ist armselig ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 02.04.2009, 20:22

Ende diesen Jahres schon wieder :eek:

Also da ich CoD 4 schon sehr geil fand, bin ich schon geneigt zu sagen, dass ich mir den auch holen werde :happy:
( ausser natürlich wenn das Spiel voll verhunzt wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)

@ Roland
is ja auch nen Teaser, der neugierig machen soll, da darf nich so viel drin vorkommen :D
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.04.2009, 21:36

c0ldkill3r hat geschrieben:Ende diesen Jahres schon wieder :eek:

Also da ich CoD 4 schon sehr geil fand, bin ich schon geneigt zu sagen, dass ich mir den auch holen werde :happy:
( ausser natürlich wenn das Spiel voll verhunzt wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)

@ Roland
is ja auch nen Teaser, der neugierig machen soll, da darf nich so viel drin vorkommen :D
Wird ja von IW gemacht ^^ da braucht man nicht solche Angst haben wie bei GayArch

@ Roland:

Ich stimme dir zu, selbst als Teaser sieht man zuwenig, nen guten Teaser gabs bei Terminator 4 bspw. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.04.2009, 14:55

[quote="GlingolWird ja von IW gemacht ^^ da braucht man nicht solche Angst haben wie bei GayArch[/quote]

ganz ehrlich -> Seit CoD4 mach ich mir da doch erhebliche Sorgen ...

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.04.2009, 19:11

Wargod hat geschrieben:Wird ja von IW gemacht ^^ da braucht man nicht solche Angst haben wie bei GayArch

ganz ehrlich -> Seit CoD4 mach ich mir da doch erhebliche Sorgen ...
CoD4 war mit abstand der beste Teil der Serie, meiner Meinung nach, schon alleine weil endlich mal ab vom WW2 (geschmackssache) und einige wirklich tolle features eingebaut haben :) Ich fand aber immer das TreyArch das tolle Vorgänger Spiel versucht hat zukopieren, aber immer bei jedem Teil schlechter war.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.04.2009, 19:54

Glingol hat geschrieben:
Wargod hat geschrieben:Wird ja von IW gemacht ^^ da braucht man nicht solche Angst haben wie bei GayArch

ganz ehrlich -> Seit CoD4 mach ich mir da doch erhebliche Sorgen ...
CoD4 war mit abstand der beste Teil der Serie, meiner Meinung nach, schon alleine weil endlich mal ab vom WW2 (geschmackssache) und einige wirklich tolle features eingebaut haben :) Ich fand aber immer das TreyArch das tolle Vorgänger Spiel versucht hat zukopieren, aber immer bei jedem Teil schlechter war.
Hab garnicht gemerkt das der 4. Teil von jemand anders war. Ich fand ihn für das Szenario, dem Feeling und den genialen MP Teil hat es sich nahtlos in die Serie eingefügt. Im Gegenteil ich habe den 4 & 5 Teil der Serie öfters im MP gespielt als CoD 2 :eek: CoD 1 dominiert noch immer und war eigentlich der genialste MP Part der Serie . CoD 3 hatte ich kurz für Wii - aber das war Rotz ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DoMiniK
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 22.01.2007, 13:48
Wohnort: Luebbecke

Beitrag von DoMiniK » 03.04.2009, 21:09

Ich kaufe mir das Spiel garantiert nicht, denn es ist der "Need for Speed" Effekt, bei dem der Reihe ein Spiel nach dem anderen im Halbjahrestakt folgt und jedes mal das Spiel schlechter und verbuggter als der Vorgänger ist.

Die hätten das eher wie bei CS machen sollen und CoD4 richtig verfestigen und perfektionieren....
ICH BIN DURCH LASST MICH ARZT!

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 04.04.2009, 00:00

CoD1, 2 und 4 sind alle von IW. CoD3 (für die Konsolen) und 5 sind von TA.

Imho sind 1 und vorallem Teil 2 einfach die besten Teile der Serie.
Teil 4 ist zwar gut und hat auch tolle Neuerungen, kommt aber an das Spielfeeling von CoD2 einfach nicht ran.
Zudem sind etliche Bugs drin, die in Teil 2 schon rausgepatcht wurden, aber leider in Teil 4 ein Revival gefeiert haben.

IW hat seit CoD2 deutlich im Support und vorallem in der Qualität des Supports nachgelassen und dass die Spiele nun in gesteigertem Rhytmus erscheinen, macht die Sache absolut nicht besser.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.04.2009, 08:26

Wargod hat geschrieben:CoD1, 2 und 4 sind alle von IW. CoD3 (für die Konsolen) und 5 sind von TA.

Imho sind 1 und vorallem Teil 2 einfach die besten Teile der Serie.
Teil 4 ist zwar gut und hat auch tolle Neuerungen, kommt aber an das Spielfeeling von CoD2 einfach nicht ran.
Zudem sind etliche Bugs drin, die in Teil 2 schon rausgepatcht wurden, aber leider in Teil 4 ein Revival gefeiert haben.

IW hat seit CoD2 deutlich im Support und vorallem in der Qualität des Supports nachgelassen und dass die Spiele nun in gesteigertem Rhytmus erscheinen, macht die Sache absolut nicht besser.
ich werd nicht wieder meine immer gleichen argumente posten ^^ wir kennen ja beide unsere standpunkt :wink: einen glaubenskrieg brechen wir besser nicht nochmal vom zaun :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.04.2009, 08:33

Wargod hat geschrieben:CoD1, 2 und 4 sind alle von IW. CoD3 (für die Konsolen) und 5 sind von TA.

Imho sind 1 und vorallem Teil 2 einfach die besten Teile der Serie.
Teil 4 ist zwar gut und hat auch tolle Neuerungen, kommt aber an das Spielfeeling von CoD2 einfach nicht ran.
Zudem sind etliche Bugs drin, die in Teil 2 schon rausgepatcht wurden, aber leider in Teil 4 ein Revival gefeiert haben.

IW hat seit CoD2 deutlich im Support und vorallem in der Qualität des Supports nachgelassen und dass die Spiele nun in gesteigertem Rhytmus erscheinen, macht die Sache absolut nicht besser.
4 & 5 sind nicht von denselnben Machern :eek: Hätte ich auch nicht gedacht, da Teil für mich ist wie teil 4 nur im WWII Szenario ...

Jeder dieser Teile war auf jedenfall sein Geld wert (bis auf den Konsolen Rotz) - hat mich immer mehrere Stunden gefesselt. Und Cod 1, 4 & Cod 5 aufjedenfall :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 04.04.2009, 10:13

Glingol hat geschrieben:ich werd nicht wieder meine immer gleichen argumente posten ^^ wir kennen ja beide unsere standpunkt :wink: einen glaubenskrieg brechen wir besser nicht nochmal vom zaun :hehehe:
Naja, unnötige Bugs und Fehler in Spiel, die eigentlich schon im Vorgänger behoben wurden, sowie extrem schlechter Support seit Teil 4, haben mit Glaubenskrieg absolut nichts zu tun. ;)
Es geht ja nicht darum, welches Spiel ebsser ist, oder jetzt jedem besser gefallen muss, sondern nur darum, dass ich von IW seit CoD4 doch sehr enttäuscht bin, vorallem was den Support angeht.

Musst ja nur mal die Patchlogs anschauen.
CoD2 hatte "nur" 3 Patchs, die dafür auch wirklich was am Spielg gemacht haben, CoD4 hat 7 (!), die, verglichen mit den 3 CoD2 Patchs, allesamt nicht wirklich zu einer großen Spielverbesserung beigetragen haben.
Ähnliches gilt für die 5 Updates des ersten Teils.

Ganz zu schweigen davon, dass die vor Monaten versprochene Version 1.8 für COD4, mit neuem Spielmodus und etlichen Verbesserungen, wohl gar nicht mehr kommen wird.

Antworten