erste Infos zu CoD5

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 15:37

Roland von Gilead hat geschrieben: Also, das stimmt mal nicht - ab Lvl 30 wird der Anstieg zum nächsten Lvl immer grösser und bei über 1000 Punkte pro Lvl. muss man imho schon über einer Stunde pro lvl Anstieg spielen - selbst wenn man grösstenteils im Siegerteam unter den ersten 5 rumdümpelt.
So ein Quatsch nach 14h war ich schon auf lvl 53, man muss auch die Waffen hochspielen, sofort die nächste wenn die eine fertig ist und Achivements machen hilft auch enorm.
Der XP-Anstieg bei diesem Spiel ist echt ein Witz kommt mir schneller vor als in CoD4, der ändert sich, so kommt es mir vor, pro lvl nur minimal.

Über 1000 Punkte pro lvl das ist ja nichts und selbst 2k oder 3k sind nicht viel wie gesagt mithilfe von Achivements oder Runden wo man allein schon allein durch Abschüsse und die Matchboni über 1000 macht, dazu noch Achivements oder fertige Waffenlvl lassen einen bis ins hohe lvl hinein nach 2-3 Matches aufsteigen und das dauert keine Stunde.

Ok ab 50 lief es schon etwas schleppender aber geht imho gut vorran, aktuell über 1 Tag Spielzeit, ja meine Gesamt-KD ist nicht so beraubend (verhunztes Spawnsystem elendes dreckiges) sowas passiert wenn man Karabiner hochlvln will. :roll:

@ Cold, Fronti: Von Prestige hab ich nicht gesprochen aber ihr habt Recht, die hatte ich nicht mit einbezogen, sind dann alle Waffen und Achivements wieder weg?
Dateianhänge
Bla.JPG
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 25.11.2008, 15:47

*seufz*
Und doch sind alle Rankinggeil hier. ^^
Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.11.2008, 15:55

Japp, ist alles weg..;)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 15:58

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:*seufz*
Und doch sind alle Rankinggeil hier. ^^
Wenn du schlechte Stats mit Rankinggeil gleichsetzt kann ich deiner Logik nicht folgen, ausserdem versteh ich weiterhin nicht den Bezug zwischen Aneignung von XP und Rankinggeilheit.

Ich kann nur eins sagen dieses Spiel beeinhaltet zumindest im Hardcoremodus ein hohes Frust Potenzial, wo man sich in CoD4 noch ab und zu über einen unglücklichen Spawn schon sehr aufgeregt hatte (ich zumindest) war das noch ein Segen zur jetzigen Situation, denn das passiert am laufenen Band als wenn das Extra wäre so das einen das Spiel in älteren Jahren den Herztod verursachen könnte, auf Servern mit +20 Leuten: spawnen in unmittelbarer Nähe von Gegnern meist in Blickrichtung, spawns von ein bis mehreren Feinden 10m bis direkt hinter deinem Rücken auch schon in mir, spawnen in Artillerieschlägen, spawnen neben Hunden, spawns in kleinen Räumen oder eigentlich zu allen Seiten und Zugängen gesicherten Räumen in den letzten Ecken, ach die Liste könnt ich ewig so weiterführen sie ist Ellenlang das treibt einen Echt zur Weißglut.
Da weiß ich nicht weiß wie es bei den Normalmodus Spielern ist vielleicht können die das ja besser kompensieren durch den geringeren Erhaltenen Schaden aber im HC ist das echt eine Qual was sich Gayarch da geleistet hatte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 16:16

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben: Also, das stimmt mal nicht - ab Lvl 30 wird der Anstieg zum nächsten Lvl immer grösser und bei über 1000 Punkte pro Lvl. muss man imho schon über einer Stunde pro lvl Anstieg spielen - selbst wenn man grösstenteils im Siegerteam unter den ersten 5 rumdümpelt.
So ein Quatsch nach 14h war ich schon auf lvl 53, man muss auch die Waffen hochspielen, sofort die nächste wenn die eine fertig ist und Achivements machen hilft auch enorm.
Der XP-Anstieg bei diesem Spiel ist echt ein Witz kommt mir schneller vor als in CoD4, der ändert sich, so kommt es mir vor, pro lvl nur minimal.

Über 1000 Punkte pro lvl das ist ja nichts und selbst 2k oder 3k sind nicht viel wie gesagt mithilfe von Achivements oder Runden wo man allein schon allein durch Abschüsse und die Matchboni über 1000 macht, dazu noch Achivements oder fertige Waffenlvl lassen einen bis ins hohe lvl hinein nach 2-3 Matches aufsteigen und das dauert keine Stunde.

Ok ab 50 lief es schon etwas schleppender aber geht imho gut vorran, aktuell über 1 Tag Spielzeit, ja meine Gesamt-KD ist nicht so beraubend (verhunztes Spawnsystem elendes dreckiges) sowas passiert wenn man Karabiner hochlvln will. :roll:

@ Cold, Fronti: Von Prestige hab ich nicht gesprochen aber ihr habt Recht, die hatte ich nicht mit einbezogen, sind dann alle Waffen und Achivements wieder weg?
So ein Quatsch ? So ein Quatsch - du warst nach 14h bei lvl 53 und jetzt nach lvl 57 bei 28h Bravo (lt Screen) ;) - vorhin war noch was von 24h für lvl65 die Rede ... was ist denn jetzt Quatsch ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 25.11.2008, 16:25

sicher ist es möglich, das in 24 h Stunden zu schaffen, nur spielen nicht alle gleich und sind darauf aus, jede Herausforderung abzustauben, das muss mal berücksichtigt werden.

@Galli im Normal mode ist da nix anderes, da nützt es dir auch nix mehr wenn man mehr einstecken kann, wenn der Gegner hinter einem spwant. Wenn was gepatcht werden muss, dann das.

ich seh grad: es gibt 10 prestige Klassen? o_O

Und bist dir sicher, dass alles wieder weg ist, nach Lvl 65? wenn, dann wär das doch schon ganz schön hässlich *kotz*
Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.11.2008, 16:29

Naja, du musst dich ja wieder Hochleveln.
Die Challenges sind wieder resettet. Deine Playtime etc. afaik nicht. Wargod weiss da genauer bescheid, der hat schon einmal ;)

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 16:31

Ich hatte mich schon gewundert das Wargod ein anderes Symbol hatte - prestige also :D Für WoW umsteiger ist dieses Zeitraubende Hochleveln wohl gedacht :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 18:09

Ich habe niemals gesagt das ich das in 24h geschafft habe aber 28h und lvl 57 is doch in Ordnung da geht noch einiges mehr in der Geschwindigkeit und so schnell war ich auch nicht hab Freitag angefangen und der Screen war von Montag, konnte ja nicht nach Lust und Laune durchzocken Arbeiten muss man ja auch noch gehen dürfen.

Also weiß im mom keiner außer Wargod ob die Waffen auch resettet werden?

Ja ich kann nur hoffen das viele Leute in den Foren berechtigterweise rumweinen wegen diesem vermurksten Spawnsystem das ist echt die Hölle und killt den Spielspaß auf Dauer.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 18:10

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Urmelchen hat geschrieben:
Aber (1) wie meints ihr schauts in 4 Wochen aus? Sind dann schon alle dick im Geschäft und ich als kleiner Rekrut schau dumm aus der Wäsche? Und (2) seids ihr dann auch noch am spielen oder wartet schon das nächste Game?
Ja da müssten je nach Freizeit die meisten maxm lvl sein, man schafft mit Leichtigkeit lvl 65 unter 24h Spielzeit.

Ich und ein paar Kumpels mit denen man immer im TS hockt haben bis jetzt seit CoD4 Release gezockt und da CoD5 uns vergeleichbar gut gefällt wird das wohl auch so sein das das die nächsten Monate gespielt wird.
Hörts sich für mich aber so an ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 18:14

Tja ich hab aber leider nicht so viel Freizeit, mag sein das es für dich so anhört ich bin aber nicht jeder andere, coldkiller ist derselben Meinung warum streitest dich nicht mit dem, der behauptet schließlich auch diese Unverfrorenheit. ;) :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 18:21

Och, Galli das du das letzte Wort haben musst und auch niemlas einen Fehler zugeben würdest, weiss ja mittlerweile jeder hier :roll: .

Ich streite mich auch nicht mit Dir nur weil Du behauptes " ... man schafft mit Leichtigkeit lvl 65 unter 24h Spielzeit." selber aber mit 28h bei Lvl 57 bist. Und das hat nix mit Deiner Freizeit zu tun und wieviel Du für das Spiel investierst - 28h bei lvl57 sind halt nicht lvl64 in 24h, kapische :wink: Und das suggerierst Du mit der Antwort auf Urmelchens Post halt, gib es einfach mal zu o. halt die Klappe !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.11.2008, 18:31

Also so wie ichs von ihm gehört habe, werden die Waffen auch resettet ;)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 18:33

Roland von Gilead hat geschrieben:Och, Galli das du das letzte Wort haben musst und auch niemlas einen Fehler zugeben würdest, weiss ja mittlerweile jeder hier :roll: .
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte, ich seh hier auch keinen Fehler den ich gemacht hätte du Unterstellst mir halt das ich gesagt habe ich würde das in 24h schaffen (was ich Wörtlich NIE gesagt/geschrieben hatte) ich hab aber von der Allgemeinheit, von der Möglichkeit gesprochen und die ist nunmal da das kannste bestreiten oder nicht.
Roland von Gilead hat geschrieben: Ich streite mich auch nicht mit Dir nur weil Du behauptes " ... man schafft mit Leichtigkeit lvl 65 unter 24h Spielzeit." selber aber mit 28h bei Lvl 57 bist. Und das hat nix mit Deiner Freizeit zu tun und wieviel Du für das Spiel investierst - 28h bei lvl57 sind halt nicht lvl64 in 24h, kapische :wink: Und das suggerierst Du mit der Antwort auf Urmelchens Post halt, gib es einfach mal zu o. halt die Klappe !
Ja sieht für mich aber fast so aus, das ist genau die gleiche Haarspalterrei wenn ich dir so einen Mikrofehler wie den dort anlasten würde ( max ist lvl 65), genau aus dem Grund hab ich das letzte Wort, zwar nicht immer aber häufig, weil ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen muss und genau dazu ist ein Forum auch da, einzig und allein für das geschriebene Wort.
Nix kapische, was soll ich zugeben ich gib doch nicht das Gegenteil zu, zu dem was ich gesagt habe das man es nicht in 24h schaffen kann, was wäre das denn für eine Heuchlerrei...

Du lastest mir an das immer das letzte Wort zu haben dafür bietest du mir aber mehr als reichlich Angriffsfläche du reagierst so gut wie immer auf meine Posts, zerpflückst sie oder reißt sie aus dem Zusammenhang, siehe Dikussionsverlauf, was glaubst du womit du dann rechnen musst. :wink:

@ Fronti: Oh Gott nein. :-|
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 18:48

:lol: lass einfach gut sein ....

ps: ich bin mit 12h bei Lvl36.

Wer mit "Leichtigkeit" in 24h reiner Spielzeit Lvl 65 o. Lvl64 gepackt möge bitte eine Screen posten :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten