erste Infos zu CoD5

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 21.11.2008, 12:01

Licherkette hat geschrieben:Wer von euch ist der Meinung, CoD5 könnte für mich geeignet sein? 8)
Du hast doch auch mal CS:S gespielt, oder? Ich seh's als Mischung zwischen BF und CS:S, wobei von BF eigentlich nur die Atmosphäre ähnlich ist, Aiming, Bewegung ist imho grundlegen anders (schneller).
Also unter Vorbehalt würde ich sagen, probiers aus, vllt mal irgendwo vorher probespielen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2008, 12:34

Lichi hat auch den ersten Teil von Cod gespielt - der ist ähnlich - KAUFEN !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 21.11.2008, 14:32

Beste Beschreibung für mich ist immer noch die Mischung aus CoD4 und CoD2 (oder auch 1).

Dennoch spielt es sich doch ne ganze Ecke anders als die vorgänger Teile, was ich mehr als positiv finde.
Kein einfacher Abklatsch von CoD4 im vertrauten WW2 Setting, sondern ein Spiel, was durchaus auf eigenen Füßen stehen kann, auch wenn der ein oder andere Patch sicherlich noch ganz gut wäre.

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 24.11.2008, 14:48

Ich find ja die Hunde recht hübsch animiert 8) Wenn sie nur nicht immer so bisswütig wären :hehehe:

Mein Ersteindruck ist nicht schlecht, hab sogar schonmal beim Probespielen im Panzer gesessen :wink:

@Wargod: nee Beta hatte ich nicht gespielt, war mir zu aufwändig, da Zeit sehr knapp war.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Urmelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2005, 09:51
Wohnort: freie Sicht aufs Brauneck

Beitrag von Urmelchen » 25.11.2008, 09:18

*mal über den Tellerrand lins*

Huhu! Dank WoW-Addon ist CoD5 bislang voll an mir vorbeigegangen...
Dabei hab ich doch die ersten 3 PC-Versionen verschlungen :happy:

Würds gern auf meinen Weihnachtswunschzettel draufschreiben, schließlich hab ich letztes Jahr auch CoD4 von meiner Freundin bekommen :hehehe:

Aber (1) wie meints ihr schauts in 4 Wochen aus? Sind dann schon alle dick im Geschäft und ich als kleiner Rekrut schau dumm aus der Wäsche? Und (2) seids ihr dann auch noch am spielen oder wartet schon das nächste Game? Achja (3) bei play.com würd ichs bestellen lassen, klingt doch vernünftig denk ich?

Mööööööörrciiiii

**wieder nach Nordend verschlumpf**

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 25.11.2008, 10:15

Urmelchen hat geschrieben:Aber (1) wie meints ihr schauts in 4 Wochen aus? Sind dann schon alle dick im Geschäft und ich als kleiner Rekrut schau dumm aus der Wäsche? Und (2) seids ihr dann auch noch am spielen oder wartet schon das nächste Game?
Wenn ich so die letzten Jahre überblicke würde ich sagen: Da ich das Spiel gekauft habe, spielt es in 4 Wochen keiner mehr. ;)
Aber CoD hat ja eine kleine aber feine Fangemeinde bei FtN, also 2-3 Leute werden es auch in 3 Monaten bestimmt noch spielen. :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 25.11.2008, 10:21

das werden schätzungsweise mehr sein, wenn ich mir allein CoD 4 anschaue

und ja, wenn man später einsteigt, sind die meisten immer schon ganz gut dabei, das is aber in den meisten Online Games so denk ich, da spielt man sich rein :wink:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 10:24

Am anfang wenn ein Spiel neu ist, ist es meist ausgeglichen da jeder sich an die maps gewöhnen muss, später trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Sprich wer Skill hat und sich auskennt hat riesen Vorteile gegenüber neueinsteigern, die die maps noch nicht verinnerlicht haben ... das geht aber schnell in Fleisch und Blut über.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 25.11.2008, 15:01

keine angst urmelchen,
a) es scheint sich eine gewissen strömung quer durch ftn abzuzeichnen, was auch eine ebenfalls gewisse fortdauer des interesses garantiert.
b) es gibt immer anfänger. und es ist nicht anders als in allen anderen spielen auch. am anfang wird jede kdr auf positivem niveaus mit stiller genugtuung gefeiert, der frust ist aber nach ein paar stunden spielzeit, wenn man sich einbildet, was zu können, vieeeel größer.
c) wir freuen uns über jeden, den wir aus der drogenhölle wow holen können :D

icho tolot

p.s.:
nach weihnachten kommt sowieso jede menge frischfleisch auf die server.
Zuletzt geändert von Icho Tolot am 25.11.2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2008, 15:03

Urmelchen hat geschrieben:
Aber (1) wie meints ihr schauts in 4 Wochen aus? Sind dann schon alle dick im Geschäft und ich als kleiner Rekrut schau dumm aus der Wäsche? Und (2) seids ihr dann auch noch am spielen oder wartet schon das nächste Game?
Ja da müssten je nach Freizeit die meisten maxm lvl sein, man schafft mit Leichtigkeit lvl 65 unter 24h Spielzeit.

Ich und ein paar Kumpels mit denen man immer im TS hockt haben bis jetzt seit CoD4 Release gezockt und da CoD5 uns vergeleichbar gut gefällt wird das wohl auch so sein das das die nächsten Monate gespielt wird.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 15:07

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Urmelchen hat geschrieben:
Aber (1) wie meints ihr schauts in 4 Wochen aus? Sind dann schon alle dick im Geschäft und ich als kleiner Rekrut schau dumm aus der Wäsche? Und (2) seids ihr dann auch noch am spielen oder wartet schon das nächste Game?
Ja da müssten je nach Freizeit die meisten maxm lvl sein, man schafft mit Leichtigkeit lvl 65 unter 24h Spielzeit.

Ich und ein paar Kumpels mit denen man immer im TS hockt haben bis jetzt seit CoD4 Release gezockt und da CoD5 uns vergeleichbar gut gefällt wird das wohl auch so sein das das die nächsten Monate gespielt wird.
Also, das stimmt mal nicht - ab Lvl 30 wird der Anstieg zum nächsten Lvl immer grösser und bei über 1000 Punkte pro Lvl. muss man imho schon über einer Stunde pro lvl Anstieg spielen - selbst wenn man grösstenteils im Siegerteam unter den ersten 5 rumdümpelt.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.11.2008, 15:20

Nicht wirklich Galli, nach 65 wirste ja noch n Paarmal neu anfangen um Prestige zu bekommen ;)

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2008, 15:25

Fronti hat geschrieben:Nicht wirklich Galli, nach 65 wirste ja noch n Paarmal neu anfangen um Prestige zu bekommen ;)
was bedeutet das ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 25.11.2008, 15:31

es gibt 5 Prestige Klassen
mit lvl 65 schaltet man die erste Prestige Klasse frei, daraufhin levelt man von Level 1 von vorn los ( zu erkennen an besonderen Rang) bis man wieder 65 erreicht hat und die 2. Klasse freigespielt hat usw.

Letztendlich ist man also 325 Lvl durchgegangen

So glaube ich zumindest ist es 8)
Bild

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 25.11.2008, 15:36

Wenn du einmal 65 Bist kannst du nochmal bei 0 Anfangen und bekommst dafür dann bei den Rang Icons, einen Icon, der anzeigt, dass du schonmal Prestige hattest. Die verschiedenen Icons

Antworten