cod4 neues mappack

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

cod4 neues mappack

Beitrag von no-robot » 26.08.2008, 12:44

hab heute in der pc action ausgabe 10/08 gelesen, dass es ein mappack von cod-info.de (oder ähnlich) gibt, welches ca. 511mb groß ist.
maps wie dust2 und alte cod maps sollen dort grafisch aufgearbeitet und ganz gut zu zocken sein.
jemand was gehört, gelesen, gesehen?
Zuletzt geändert von no-robot am 26.08.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.08.2008, 13:02

da mich custom server leider überhaupt nicht jucken, aber dennoch ein neuer patch kommen soll, gibt es wenigstens zu dem ein paar infos

http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 00003.html
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.08.2008, 13:06

Custommappacks gibt es wie Sand am Meer und leider spielen die sich meistens nicht wirklich ausgewogen, bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Gerüchte zum neuen CoD4 Patch scheinen zwar zu stimmen, aber es bleibt abzuwarten, ob sich diesmal auch wieder so schnell ein Sponsor für die PC Variante der Bonusinhalte findet.
Hoffen wirs mal. ;)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.08.2008, 13:18

Wargod hat geschrieben:Custommappacks gibt es wie Sand am Meer und leider spielen die sich meistens nicht wirklich ausgewogen, bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Gerüchte zum neuen CoD4 Patch scheinen zwar zu stimmen, aber es bleibt abzuwarten, ob sich diesmal auch wieder so schnell ein Sponsor für die PC Variante der Bonusinhalte findet.
Hoffen wirs mal. ;)
jap, zu zahlen wie es bei der xbox variante der fall ist hätte ich keine lust. obwohl das spiel mir wirklich extrem viel spass gemacht hat, desweiteren soll aber auch schon im november cod5 auf der platte sein :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.08.2008, 13:31

Das Problem ist, dass ein Bezahlsystem auf dem PC keinen Sinn machen würde, da die Files dann eh direkt auf diversen DL Seiten zu finden wären und es ja (Gott sei Dank) keine Möglichkeit gibt zu sehen, welcher PC Spieler das Pack wirklich gekauft hat, und welcher nicht.

CoD5 ist zwar für Herbst angekündigt, aber ich denke, da wird es noch mindestens eine Terminverschiebung geben .... das hat irgendwie Tradition. :D
Aber das Weihnachtsgeschäft werden sie sich, denke ich, nicht entgehen lassen.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.08.2008, 16:32

Wargod hat geschrieben:Das Problem ist, dass ein Bezahlsystem auf dem PC keinen Sinn machen würde, da die Files dann eh direkt auf diversen DL Seiten zu finden wären und es ja (Gott sei Dank) keine Möglichkeit gibt zu sehen, welcher PC Spieler das Pack wirklich gekauft hat, und welcher nicht.

CoD5 ist zwar für Herbst angekündigt, aber ich denke, da wird es noch mindestens eine Terminverschiebung geben .... das hat irgendwie Tradition. :D
Aber das Weihnachtsgeschäft werden sie sich, denke ich, nicht entgehen lassen.
Nunja es wird von TriArch gepublished, die legen ja nicht ganz soviel wert auf qualität ^^

wäre aber toll im november schon zocken zu können

btw. november ist relativ fix laut -> http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 95444.html
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 26.08.2008, 21:44

Der CoD4 Termin war auch 3 mal "fix". :D

Antworten