opa will mal reinschauen

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 10:36

danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!!
Spunk

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 10:47

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!!
Immer gerne, wenn du noch fragen haben solltest, kannst du auch jeder Zeit ins TS kommen und mich anschnacken, bzw. Ich denke auch die anderen hier. In jedemfall, ist COD4 sein Geld absolut wert, Ich habe nichtmal mit CS soviel Zeit verbracht :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 05.09.2008, 10:53

Bis der in Cod 4 drinne ist. Ist COD 5 released was jetzt bestätigt ist.

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 11:22

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Bis der in Cod 4 drinne ist. Ist COD 5 released was jetzt bestätigt ist.
eh pass auf du jungspund, ich werfe mit krücken du weißt.. :D

was bedeuten die totenköpfe im spiel?

hab ne nachricht bekommen: you have unlocked demolition und nu?

wie heißt der ftn-server genau?
Spunk

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 12:14

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Bis der in Cod 4 drinne ist. Ist COD 5 released was jetzt bestätigt ist.
eh pass auf du jungspund, ich werfe mit krücken du weißt.. :D

was bedeuten die totenköpfe im spiel?

hab ne nachricht bekommen: you have unlocked demolition und nu?

wie heißt der ftn-server genau?
bei level 1 hast du nur die 3 standart klassen, assault, usw.

mit level 1-5 spielst du dann noch demolition und sniper frei ab level 6 oder 10 genau weiss ich es nicht, schaltest du den klassen editor frei, wo du 5 eigene konfigs dir bauen kannst.

Totenköpfe habe ich bisher noch nicht gesehen :eek:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.09.2008, 13:54

mach mal ein screenshot von den totenköpfen

sobald du den klassen editor freigeschlatet hast kannst du dir 5 zusätzliche waffen Konfigurationen machen (also zusätzlich zu den 4 oder 5 Standard dingern)


also zb eine config hat ak-47 mit schalldämpfer, die andere ak-47 mit zielfehnrohr oder was auch immer
so kannst du halt je nach karte und situation deine spawn waffen ändern.

je höher dein level desto mehr waffen & waffen zusätze (rotpunkt , schalldämpfer etc) oder skills wie schneller nachladen, mehr health etc hast du zur auswahl.
wobei du natürlich immer nur eine bestimmte anzahl gleichzeitig nutzen kannst
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 14:28

no-robot hat geschrieben:.... wir nutzen im clanwar meist M4 mir ret dot...
wer benutzt denn sowas bitte?achja, da solls ja 2 geben :hehehe:


und zu dem war: falls so ein funwar jemals zustande kommen sollte (was ich mal wage bezweilfe) müssen wir Kompromsse finden oder ich bin raus. Darunter zählen ebenso der mode und die rule file (ich lass mich bestimmt nicht auf nen war ein wo der grenadelauncher oder sinnfreie perks wie Totenstille, Juggernaut usw. erlaubt sind), wobei die cb rulefile mit die Beste ist. Mod sollte auf alle Fälle pam4 sein.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 14:37

Genau den Mod mein ich diesen Pam4 der kotzt einfach nur an, will mit meinen Waffen spielen, dafür hab ich auch schließlich lange genug gespielt, jede Waffe ist fähig zu töten so what.

Totenstille und Juggernaut nutz ich zwar nicht wüsste jetzt aber nicht warum die sinnfrei wären vor allem nicht Totenstille, Juggernauts regen mich auch auf da gibs aber schlimmeres.

Nadelauchner... , ich denke mal damit spielt keiner.

Was ist cb rulefile, hört sich schon wieder böse an. :-|
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 14:57

also irgendwie hat sich hier was verändert, kann da sein, der ton ist härter und kompromissloser geworden, ich höre viel verbitterung raus...

hab auch mal den thread ...ist es nicht traurig.. oder so gelesen, da fällt es mir sehr auf;
Spunk

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 15:23

@ Galli wer sagt dass du deine Waffenkombo mit der pam4 nicht nehmen kannst? So hat jeder der spielt gleiche Chancen, ich seh darin nichts schlechtes

das einzige, was perks und waffen einschränkt ist halt die rulefile, un davon gibt es mehrere, manche mit weniger, manche mit mehr Einschränkungen. Da sollte sich also was finden lassen

sinnfrei in dem Sinne, dass die perks einfach nur über sind und da macht es nich so wirklich tollen Spaß
Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 15:28

so: jetzt ist teamspek instaliert und ich heisse in der lobby guest; wie kann ich mich umbenennen, ich finds nicht; bitte nochmal unm hilfe
Spunk

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 15:33

liegt wahrscheinlich daran, dass du über die page connectet bist.

klick oben mal auf connection--> Connect
Unter dem Reiter local addressbook im weißen Feld-->add server (ist frei benennbar)
uf der rechten Seite nun unter serveraddresse: ts.fragthe.net eingeben
Da drunter deinen gewünschten nickname un dort ein punkt im Feld Anonymous setzen

wenn du später registriert wirst
muss der punkt logischerweise auf registered gesetzt werden und weiter unten deine login daten eingetragen werde (wirst dann aber sehen)

Und nun nur noch auf connect klicken, einen Admin suchen (SA) und dich registrieren lassen
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 15:45

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:also irgendwie hat sich hier was verändert, kann da sein, der ton ist härter und kompromissloser geworden, ich höre viel verbitterung raus...

hab auch mal den thread ...ist es nicht traurig.. oder so gelesen, da fällt es mir sehr auf;
Naja du musst verstehen auf der einen Seite sind die Arcadezocker und die andere Fraktion stellen die Hardcorezocker, Kompromisse lassen sich schwer finden, es kann nur ein Spielmodus gespielt werden. ;)

Und ich bin kein Freund von Tools, Drittprogrammen, Scripts, Cheats etc. die das Grundspiel verändern oder mich in meiner Freiheit was das Equipment angeht einschränken.

Wo ist das Problem auf einem normalkonfigurierten Server zu spielen ohne diesen Pam4 Mod, damit haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht?

Man kann auch einfach vorher aus machen was gestattet sein soll und was nicht, denke jeder besitzt noch genug Ehre um nicht dagegen zu verstoßen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 15:52

war gerade im ts, aheb euch angeschrieben um mich zu registrieren.

Leider spinnzt mein ts noch rum, als ich es eben instaliert habe, ging es konnte mich einwandfrei hören im local test mode, rechner neu gestartet, jetzt hör ich nur gebrubbel, keine stimme, wenn ich spreche. kenn ich irgendwie noch von früher, aber was war die löung dafür??
Spunk

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 16:43

Beim modus kann man sich ja abwechseln (eine runde arcade, eine hardcore oder so), natürlich kann man auch ohne pam mod spielen. die müsste man dann aber wieder von unserm server runterschmeißen
Bild

Antworten