opa will mal reinschauen

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 19:04

Undertaker hat geschrieben:Ja stimmt, er ist älter, er muss recht haben. Wie? mehr Erfahrung? Achja! Das sagt natürlich alles.

selfpwning ist eher, dass du dich in irgend ner weise angesprochen fühlen musst, um son Müll zu posten.

Das du genug Mut hast, in jedem Thread dich zu verewigen, zeigst du ja immer wieder, probier es aber zu beschränken auf Threads, wo du Ahnung hast.

Glingol hat geschrieben:Ich will Leute durch die Wand erschießen können und nicht verscheuchen :)
Treffen lernen.
Ohh man heb mal wieder dein Niveau kleiner, vielleicht solltest du langsam mal erwachsen werden :roll:

Und bei Non Hardcore braucht man ehh schon 3-4 treffer auf den Körper da man aber nicht durch Wände schauen kann, muss man zwangsläufig einen durch die Wand NOCH öfter treffen. Aber wahrscheinlich entzieht sich das deiner logik oder deinem verstehen meines Posts.

Btw. ging der Thread um Spunks beitritt zu COD wo WIR die NICHT im ftn Clan sind geholfen haben. Desweiteren habt IHR uns herausgefordert, und das betrifft Galli Mich und Blade und evtl Happy und N24. Ausserdem gibt es vielleicht eine Handvoll Threads wo Ich mitschreibe, aber das weisst du ja sicherlich ganz genau, Herr Stasispitzel, den anscheinend schaust du alle meine Threads nochmal durch.

Und ehrlich gesagt was Ich nicht was du eigentlich willst? Willst du das wir dich Weichei mit Samthandschuhen anfassen? Gott WERD ERWACHSEN!

@Cold: Naja mir wayne... zocken wir halt auch Vanilla, soll mir egal sein geht ja nur um den Spass :)

@All: Desweiteren habe Ich ABSOLUT keine Lust hier das in einem Flamewar ausarten zulassen. Lasst uns einfach Sonntag um 17-18 Uhr im TS treffen n bissel was beschnacken und dann gemütlich zocken, warum muss man sich wegen solcher Lapalien flamen?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 19:19

schon war, habt ihr dann jetzt einen server wo hardcore gespielt werden kann?

Weil meine administrativen Rechte reichen wohl nicht aus, um den game mode zu ändern. vll ja doch, aber wenn weiß ich nicht wie, geschweige denn wie man den pam mode runterschmeißt oder neu drauf macht :D
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 19:34

c0ldkill3r hat geschrieben:schon war, habt ihr dann jetzt einen server wo hardcore gespielt werden kann?

Weil meine administrativen Rechte reichen wohl nicht aus, um den game mode zu ändern. vll ja doch, aber wenn weiß ich nicht wie, geschweige denn wie man den pam mode runterschmeißt oder neu drauf macht :D
vielleicht schon müssten wir mal mit nem kumpel absprechen, in der regel ist der server aber leer :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.09.2008, 21:06

ok, bitt ehlft mir noch mal; war gerade in dem Spiel: sabotage; könnt ihr mir das erklären; gibt es eine bombe? wie legt man sie? wie entschärft man sie? welche seite muss was tun?
DAnke!!
Spunk

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 21:10

Mit der Benutzen Taste gedrückt halten platzierst du die Bombe an die vorhergesehene Stelle (grüne Munitionskisten), entschärfen tust du es auf diesselbe Art an der Benutzentaste gedrückt halten.
Standard-Benutzentaste ist glaub ich "F".
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 21:28

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:ok, bitt ehlft mir noch mal; war gerade in dem Spiel: sabotage; könnt ihr mir das erklären; gibt es eine bombe? wie legt man sie? wie entschärft man sie? welche seite muss was tun?
DAnke!!
Wie galli schon sagte, + das es praktisch ein tauziehen ist. Beide seiten versuchen im Gegnerspawn die Bombe zulegen. Sollte in der vorhergesehenen Zeit die Bombe nicht explodieren, gibt es ein Suddendeath.

Hier hat man ein Daueraktives UAV das 100% aktuell ist. Hier muss man den Gegner ausschalten und/oder die Bombe legen. Die Bombe zulegen zwingt den Gegner aus seinen verstecken. Desweiteren gibt es kein Unentschieden. Denn auch hier ist die Zeit begrenzt, meist auf 1 min. Sollte in dieser Minute nicht das ganze gegnerische Team oder euer Team tot sein, bzw. die Bombe gelegt worden sein, gibt es ein unentschieden, was ehrlich gesagt für den Hintern ist :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 06.09.2008, 16:51

Lieber Hardcore-Fans hier in diesem Thread:

Wenn ihr so Sachen schreibt wie
einmal den kindergarten modus wo man crosshair, hud, minimap mit radar etc. hat und man etwa 20 treffer pro gegner braucht bis er umkippt
oder
Sry nicht mit Arcadeconfig oder diesem Pseudo-ESL-Mod da krieg ich Krämpfe, ansonsten gerne.
oder
Aber wie Galli schon sagte, keine ESL Mod oder sonstige Spielerei, a) hätte ich dann gar keinen Skill mehr b) wäre das auch übelst Langweilig ^^
dann muss ich doch einfach feststellen, dass das nichtt gerade von einer sachlichen und seriösen Art zeugt.

Das es hier eine CoD4-Hardcore und eine CoD4-NonHardcore Fraktion gib, ist wohl genauso bedauernswert wie offensichtlich.
Das ihr aber glaubt, euer favorisierter Game-Mode wäre das einzig Wahre und alle, die was anderes spielen, wären Noobs zeigt doch, dass ihr euch nicht wirklich mit der Materie ausseinandergesetzt habt.

Wir spielen als ftn.Cod4-Clan fast jeden Abend Fun- und Trainwars, spielen in der ESL, und ich möchte mal behaupten, dass 159 Clans, die allein in der ESL NonHardcore spielen, nicht alles nur Noobs sind, die diesen "Kindergarten"-Spielmodus spielen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal einer von uns ftn.cod4 Leuten jemals euch Hardcore-Spieler in irgendeiner Weise schlecht gemacht haben. Wieso ihr es anderesherum immer wieder tut, kann ich nicht verstehen, und muss dass dann leider unter "Großer Klappe, nix dahinter" abstempeln.

Wenn hier dann auf wirklich freundlicher Ebene ein Angebot eines netten Funwars Hardcore- vs NonHardcore-Fraktion angeboten wird, ihr aber ablehnt diesen je zu der Hälte nach Settings der einen und anderen Partei auszutragen, und dann noch mit abfälligen Bemerkungen wie "Jetzt habter schonmal ne Aufgabe." kommt, wundert ihr euch dann in Echt, das auch von der anderen Partei eine kritische Bemerkung wie under's kommt???

mfg
ftn.TheMatrix
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.09.2008, 17:00

Matrix hat gesprochen :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.09.2008, 17:15

ähh ich denke das was matrix von mir zitiert hat war A) sehr freundlich und B) sehr auf mich bezogen.

Ausserdem habe ich meine aussage mit
Lasst uns einfach Sonntag um 17-18 Uhr im TS treffen n bissel was beschnacken und dann gemütlich zocken
relativiert.

Ich weiss nicht ob ihr uns nur flamen wollt oder was mir euch geht? Wollt ihr mit uns zocken weil wir eine Community sind und zusammen spass haben wollt oder wollt ihr mit uns zocken weil das ein Glaubenskrieg ist und ihr uns mal so richtig die Hosen ausziehen wollt?

Wenn es das 2er ist dann habe Ich ehrlich gesagt daran kein Interesse. Ich will einfach nur ein bisschen Spass haben mit Community Membern aber wenn man einen Flamewar will, geh Ich auf nen Public Server und ranz da irgendwelche Randoms an.

Also nochmal in kurzform.

Sollten die Streiterein nicht langsam aber sicher hier mal zum ende kommen, könnt ihr euch (Das betrifft nun beide Lager) wen anders suchen, den Ich will Spass haben und nicht die ganze Schose in einem Glauben/Flame- War enden lassen. Warum muss man sich hier so bashen?

Und von mir aus können wir gerne auch die andere hälfte Vanilla spielen, sowas gehört zu kompromissen dazu. :wink:
Zuletzt geändert von Glingol am 06.09.2008, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
TheMatrix
Geschäftsmodell
Beiträge: 448
Registriert: 09.10.2002, 12:49
Wohnort: Saarland

Beitrag von TheMatrix » 06.09.2008, 17:22

Wir würden gerne einen solchen Funwar spielen
Und sicherlich nicht um rumzuflamen, das ist grundsätzlich nicht unsere Art. Bei sowas geht es uns genauso wie euch wohl auch um den Spaß, gewinnen kann man ja hier net wirklich was :wink:

Wieso hier so eine angespannte Stimmung herrscht kann ich auch nicht verstehen, ich möchte behaupten, dass wir von unserer Seite freundlich an das Thema herangegangen sind.

coldkiller hat sich ja auch wirklich darum bemüht, und wenn ihr einverstanden seid, das wir je einmal Hardcore und einmal NonHardcore spielen, dann steht dem eigentlich auch nichts mehr im Wege. Server-Administration sollte ich hinbekommen, und wegen Terminabsprache dann am besten einfach mal im TS oder ICQ bei cold melden und das mit dem absprechen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.09.2008, 17:27

TheMatrix hat geschrieben:Wir würden gerne einen solchen Funwar spielen, und sicherlich nicht um rumzuflamen, das ist grundsätzlich nicht unsere Art. Bei sowas geht es uns genauso wie euch wohl auch um den Spaß, gewinnen kann man ja hier net wirklich was :wink:

coldkiller hat sich ja auch wirklich darum bemüht, und wenn ihr einverstanden seid, das wir je einmal Hardcore und einmal NonHardcore spielen, dann steht dem eigentlich auch nichts mehr im Wege. Server-Administration sollte ich hinbekommen, und wegen Terminabsprache dann am besten einfach mal im TS oder ICQ bei cold melden und das mit dem absprechen.
Eben so ist es :)

Wie wäre es mit nächste Woche Sonntag?

Also dem 14? Ab 18 Uhr im TS?

Werde es auch nochmal mit Cold beschnacken aber schonmal ne grobe Richtung!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.09.2008, 17:38

TheMatrix hat geschrieben: Das es hier eine CoD4-Hardcore und eine CoD4-NonHardcore Fraktion gib, ist wohl genauso bedauernswert wie offensichtlich.
Wieso bedauernswert, gönnst du nicht jedem eine eigene Meinung, wenn nicht kannste ja nach Russland oder China gehen wo Kritiker mal ganz plötzlich von der Bildfläche verschwinden...
TheMatrix hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal einer von uns ftn.cod4 Leuten jemals euch Hardcore-Spieler in irgendeiner Weise schlecht gemacht haben. Wieso ihr es anderesherum immer wieder tut, kann ich nicht verstehen, und muss dass dann leider unter "Großer Klappe, nix dahinter" abstempeln.
Nun stellt euch mal nicht als "die" Unschuldslämmer dar, so langsam reißt einem der Geduldsfaden ausgelöst durch eure immerwährenden Offtopic-Sticheleien.
So du kannst dich nicht erinnern dann will ich eurer Erinnerung mal auf die Sprünge helfen.
Undertaker hat geschrieben: Allgemein empfinde ich hardcore Server, wo mehr als 8vs8 gespielt wird, als unsinn.Um gut Hardcore Modus zu spielen, darf es max 8vs8 sein, darüner hinaus macht kein Spaß mehr.
TheMatrix hat geschrieben:Was mich wundert ist, wieviele Leute hier CoD4 spielen, ohne dass man es mitbekommt.

Ich weiß nicht, ob ihr nie im TS seid, zu unchristlichen Zeiten spielt, nur dieses Hardcore-Gelame spielt oder sonstwas, jedenfalls habe ich es noch ganz selten erlebt, dass mehrere ftn-ler zusammen im TS und auf einem Server CoD4 gezockt haben.
Zum Inhalt: Wir chillen so gut wie jeden Tag im TS nach der Arbeit oder sonstigen Tagesablauf ab, meist ab 15h und zocken jeden Tag mindestens 1-2h manchmal auch mehr mit Pausen CoD4 und haben von euch noch nie jemanden im Channel gehabt.
TheMatrix hat geschrieben:Wenn hier dann auf wirklich freundlicher Ebene ein Angebot eines netten Funwars Hardcore- vs NonHardcore-Fraktion angeboten wird, ihr aber ablehnt diesen je zu der Hälte nach Settings der einen und anderen Partei auszutragen, und dann noch mit abfälligen Bemerkungen wie "Jetzt habter schonmal ne Aufgabe." kommt, wundert ihr euch dann in Echt, das auch von der anderen Partei eine kritische Bemerkung wie under's kommt???
Ja, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus und so feindseelig wie Unders Post rüberkam brauch man sich nicht wundern, da werden einfach mal kurze Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und nur weil kein Smiley (Smileyfaul) hinter steht muss man gleich nicht tollwütig drauf anspingen.
Freundliche Ebene, ja in der Tat war es freundlich wir waren nicht weniger freundlich und abgelehnt oder komplett abgelehnt wurde hier schonmal garnichts.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Das klingt doch gut damit kann man leben, mal Arcade mal Hardcore.
So viel dazu.

Zu den Spieleverändernden Configmods hab ich weiterhin ein schlechtes Bild (ja trübt den Spielspaß -> Stress;Krämpfe), tut mir echt Leid wenn euch das nicht passt, wüsste nicht was dagegen Spricht mit seinem eigenen verdienten Equipment zu spielen.

Hier wird es so hingestellt als wenn wir garkein interesse an dem Vorhaben hätten aber bemühen uns ja ebenfalls damit es zu was wird.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wir hätten evt. auch noch ein Server gehabt da die IP neu aufgesetzt wurde sind unsere Adminrechte auch erstmal futsch müssten wir uns neuholen aber der Server stagniert zurzeit mehr rum und wartet auf CoD5.
Dazu, hätten doch noch einen Server den wir schonmal genau für solch einen Zweck genutzt haben allergings war das ein Funwar gegen einen anderen Clan, Neo ein guter Kumpel hat die Rechte und es lässt sich Gamemode ändern, Mods draufschmeißen und runterschmeißen das sollte also alles kein Problem er müsste nur rechtzeitig bescheid wissen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.09.2008, 17:38

Wenn es nach mir ginge, könnten wir das auch schon morgen machen, vorrausgesetzt jeder hat Zeit.
Falls das so kurzfristig nicht klappen sollte könnte man auch einfach mal nen Thread aufmachen mit ner Anmeldung, das sollte der besseren Übersichtlichkeit dienen.

@ Thread das gerät hier alles etwas aus den Fugen. wenn jeder das reine Interesse verfolgen sollte einen solchen funwar zu spielen, möge sich dieser Bitte doch jenem widmen und nich belanglosen Diskussionen.

Das stimmt ebenfalls für einen neuen Thread, wo man sich dann immer noch über Kleinigkeiten wie mods, Server etc. einigen kann.

Wer also in der Lage ist, einen neuen Thread zu öffnen, den bitte ich doch dies zu tun mit einer Anmeldung ( am besten die nächsten 3 Sonntage, einschließlich dem morgigen). Dort kann sich dann weiter "geeinigt" werden. Dieser Thread ist nämlich auf ein ganz anderes Problem bezogen, welches völlig vernachlässigt wurde.
Zuletzt geändert von c0ldkill3r am 06.09.2008, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.09.2008, 17:41

c0ldkill3r hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, könnten wir das auch schon morgen machen, vorrausgesetzt jeder hat Zeit.
Falls das so kurzfristig nicht klappen sollte könnte man auch einfach mal nen Thread aufmachen mit ner Anmeldung, das sollte der besseren Übersichtlichkeit dienen
genau das ist der punkt ^^ Ich glaube es ist zu kurzfristig.

eigentlich haben sich bisher nur 4-5 dazu geäussert das sie spielen wollen. Ich persönlich finde nächste Woche würde den Leuten mehr vorbereitung und entscheidungszeit geben :)

Aber wir können sicher auch morgen ein bisschen public zusammen zocken :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 06.09.2008, 18:48

ich finde, und ich gehöre keiner Fraktion an, dass der Ton mich hier schon sehr verwundert, mal davon abgesehn, dass das mal ein spunk hilfethread war; ich finde auch, dass matrix es ganz gut formuliert hat und ich bin wirklich erschrocken über die art und weise, wie hier miteeinander umgegenagen wird. Ich mache mich schon mal auf weichei und wenn es dir nicht passt kannst du ja hallenjojo spielen posts gefasst.

Ich danke euch alle für eure Hilfe und es wäre nett, wenn ihr es das nächste mal dabei belasst und für eure Streitereein einen anderen thraed benutzt.
Spunk

Antworten