opa will mal reinschauen

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 16:45

c0ldkill3r hat geschrieben:Beim modus kann man sich ja abwechseln (eine runde arcade, eine hardcore oder so), natürlich kann man auch ohne pam mod spielen. die müsste man dann aber wieder von unserm server runterschmeißen
Jetzt habter schonmal ne Aufgabe.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 16:57

das wird erst gemacht ( wen wirs machen) wenn wir termin haben. wir spielen regelmäßig wars mit dieser mod.
Also sagt einfach ma bescheid wann ihr so könntet ;)
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 17:25

c0ldkill3r hat geschrieben:das wird erst gemacht ( wen wirs machen) wenn wir termin haben. wir spielen regelmäßig wars mit dieser mod.
Also sagt einfach ma bescheid wann ihr so könntet ;)
Sonntag von 18-20 Uhr oder unter der Woche ab 22 Uhr wo dann wieder kein anderer kann, Ich mit meinem scheiss Studenten leben habe kein Gesellschaftskonformes Leben mehr :hehehe: :roll: :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 05.09.2008, 17:26

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
c0ldkill3r hat geschrieben:Beim modus kann man sich ja abwechseln (eine runde arcade, eine hardcore oder so), natürlich kann man auch ohne pam mod spielen. die müsste man dann aber wieder von unserm server runterschmeißen
Jetzt habter schonmal ne Aufgabe.
Wow, ist an Nettigkeit hier nicht zu übertreffen.


Na dann viel Spaß bei der flamerei ingame, wenn im Forum bereits so ne Umgangsart herscht.


Und NEIN, ich mag beide modis.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 17:36

Under hat eigentlich recht, wir könnens auch stecken lassen
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 17:39

Wie gehst du denn ab :eek: , wer flamt hier wo komm mal runter, könnt das regeln wie ihr wollt.
Du kennst mich nichtmal und urteilst gleich über meine Art na dann Prost, bin halt mehr der Pessimist (wie sagt man so schön Optimist mit Erfahrung ;) ), ich geh dir auch nicht an die Gurgel und brüll überall rum was fürn Melancholiker du seist, also äff mal nicht Spunk nach und pack die Moralkeule mal wieder schön ein. :hehehe:
Hier wurde keiner angefahren oder beleidigt es wurden nur Meinungen über Spielvorlieben, Equipment und Fähigkeiten ausgetauscht wo einiges sogar übereinstimmt.

Wir hätten evt. auch noch ein Server gehabt da die IP neu aufgesetzt wurde sind unsere Adminrechte auch erstmal futsch müssten wir uns neuholen aber der Server stagniert zurzeit mehr rum und wartet auf CoD5.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 17:43

c0ldkill3r hat geschrieben:Under hat eigentlich recht, wir könnens auch stecken lassen
Wieso denn das nun wieder? :(

Ich würde ja gerne mit euch Zocken, aber da am Abend Ich mit meiner Freundin fernschaue, ist nunmal die Zeit zwischen 20 und 22 Uhr für mich perse Tabu.

@Undertaker: Ich wüsste nicht wo Galli nun ausfallend geworden ist, auch nicht zickig oder sonst was, grade Ich der sowieso nochmal auf die Kacke haut wenn Galli irgendwas sagt, müsste ja nun darauf anspringen, aber da kann Ich nun wirklich nix erkennen. Desweiteren finde Ich es einwenig anmaßend von dir von einem Post auf sein Gemüt zuschließen, woher möchtest du denn bitte wissen wie Galli sich in einem War verhält? Galli hat da schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung als du vor allem schon zu BF42 und FH Zeiten war er ein in Clanwars sehr geachteter Spieler :wink: Also Under, hast du grade leider selfpwning vom feinsten betrieben, weil eigentlich nur du geflamt hast :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 17:57

naja, die einzige Alternative wäre dann Sonntags ( da ist sogar gerade eben ein esl match weggefalle, also wäre noch platz im terminkalender^^)

Es geht darum, dass wir 2 grundlegend verschiedene Typen von Spieler haben. Und an irgendeiner Stelle muss man sich mal einigen, jede Seite sollte einstecken
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2008, 18:15

c0ldkill3r hat geschrieben:naja, die einzige Alternative wäre dann Sonntags ( da ist sogar gerade eben ein esl match weggefalle, also wäre noch platz im terminkalender^^)

Es geht darum, dass wir 2 grundlegend verschiedene Typen von Spieler haben. Und an irgendeiner Stelle muss man sich mal einigen, jede Seite sollte einstecken
Jap solange wir Hardcore spielen ist mir alles recht von mir aus auch nur Standartkits, Vanilla werde Ich nicht spielen, Ich will Leute durch die Wand erschießen können und nicht verscheuchen :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 18:16

Das klingt doch gut damit kann man leben, mal Arcade mal Hardcore.

@ Glingol: Hast noch meine Operation Flashpoint Clanzeit (2001) vergessen das war noch vor Bf42 (2002). :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 18:17

Wenn wir spielen, wird eine Hälfte Hardcore gespielt, die andere Arcade.
Genau das meine ich: es kann zu keiner Einigung kommen, wenn man sich stur stellt
Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 05.09.2008, 18:17

Ja stimmt, er ist älter, er muss recht haben. Wie? mehr Erfahrung? Achja! Das sagt natürlich alles.

selfpwning ist eher, dass du dich in irgend ner weise angesprochen fühlen musst, um son Müll zu posten.

Das du genug Mut hast, in jedem Thread dich zu verewigen, zeigst du ja immer wieder, probier es aber zu beschränken auf Threads, wo du Ahnung hast.

Glingol hat geschrieben:Ich will Leute durch die Wand erschießen können und nicht verscheuchen :)
Treffen lernen.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 18:57

@ Under:
Angesprochen fühlen, du hast mich gequotet zeig mir mal wie ich mich da nicht angesprochen fühlen soll.

Dein 1337-Speak kannste auch draußen lassen, um Ahnung geht es hier mal garnicht zeigt mir das du keine Ahnung hast wovon du redest.

Es war alles in Ordnung coldkiller hatte noch gefragt wann wir Zeit hätten und dann kommst du und dientest bisher nur alls Aufbauscher oder provozierst.

Entweder trägst du jetzt was zum Thema bei oder machst hier weiter den Unruhestifter, Glingol gibste ja auch freundliche Tipps er hat ein Recht mit Tiefenwirkung zu zocken wenn er das will, was imho ein sehr sinnvolles Perk ist, unsere Lieblingscombos sind meistens Drohnenstörer und Tiefenwirkung ist ein guter Allrounder + Schalldämpfer.
Seine taktischen Wert bewies es schon etliche Male wenn man z.B. zum HQ hechtet und man weiß das das Teil gleich eingenommen wird, rotzt man halt eine Salve durch die Wand und kann so vielleicht noch einmal den Spieß umdrehen.

@ cold: Wer stellt sich hier Stur, wir sagten doch das man das so machen kann mit 50/50 Arcade/Hardcore. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 05.09.2008, 19:00

Glingol hat geschrieben:
Jap solange wir Hardcore spielen ist mir alles recht von mir aus auch nur Standartkits, Vanilla werde Ich nicht spielen, Ich will Leute durch die Wand erschießen können und nicht verscheuchen :)
Diesem Zitat kann ich das nicht wirklich entnehmen
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2008, 19:02

Mmmh naja keine Ahnung wie tollerant Glingol da noch werden kann.

Blade und Kesselbrut zocken auch meist mit uns keine Ahnung ob die bereit sind mal ein paar Runden Arcade zu zocken, sind nur leider sehr Forumsfaul.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten