cod 5 gameplayfragen offline und online hier rein

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 17.11.2008, 11:07

Ich dachte immer die Waffen und Ränge wären lokal angelegt. Zumindest habe ich das bei COD4 so mitbekommen.

Anyway wer lebt für Stats? Ich hätte keine Probleme bei COD4 nochmal neu alles zu machen, es würde mir sogar Spass machen! :)

Freue mich schon in 2 Wochen COD5 Online zu spielen, egal ob cut oder uncut. Das ist mir sowas von schnurz egal. ^^
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 11:26

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ich dachte immer die Waffen und Ränge wären lokal angelegt. Zumindest habe ich das bei COD4 so mitbekommen.

Anyway wer lebt für Stats? Ich hätte keine Probleme bei COD4 nochmal neu alles zu machen, es würde mir sogar Spass machen! :)

Freue mich schon in 2 Wochen COD5 Online zu spielen, egal ob cut oder uncut. Das ist mir sowas von schnurz egal. ^^
Die Stats sind mir egal - aber ich spiele nun mal am liebsten auf Publics mit der MP40 oder die MP die danach kommt mit Schalldämpfer und liebe es einfach mich als "Spraynoob" und ähnliches beschimpfen zu lassen. Das finde ich immer am geilsten man spielt ein Online Spiel mit den vom Hersteller gegeben Möglichkeiten und trotzdem kommen irgendwelche "whiner" die einen beschimpfen - war schon bei Cod 4 und dem nadelauncher so.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2008, 13:11

Und was haben Stats mit Freischaltungen zu tun, es ist einfach ärgerlich wenn man nicht mit seinen gewohnten Waffen einfach drauf los spielen kann die man sich mühsam erspielt hat, da kannste mir nichtmehr erzählen Reporter das du nach dem 2. oder 3. mal alles von neu erspielen möchtest denn dann würd ich dir leichte masochistische Ansätze zusprechen. ;)

Ok es ist dir egal ob Cut oder Uncut somit machts dir auch nichts aus wenn du dadurch den Zombiemodus sausen lässt, der Teil des Games ist, weil dann würdest du ja für eine Cut Version mehr zahlen als sie vielleicht Wert ist, wenns nicht eh schon der Fall sein sollte?

@ RvG: Hat denk ich was mit fairer Spielweise zu tun und der Noobtube war nunmal umstritten, wer sagt das sich Spieleentwickler bei Einführung von umstrittenen Waffen nicht geirrt haben, in der Vergangenheit wurden in Spielen auch schon Sachen wieder rausgenommen weil sie zu Uber oder sonstwas waren (rede nicht von CoD), viele Clans regen sich auch über Luftschläge/Helis auf und lassen die durch Mods raus, ich hingegen habe kein Problem mit diesen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 17.11.2008, 13:18

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Und was haben Stats mit Freischaltungen zu tun, es ist einfach ärgerlich wenn man nicht mit seinen gewohnten Waffen einfach drauf los spielen kann die man sich mühsam erspielt hat, da kannste mir nichtmehr erzählen Reporter das du nach dem 2. oder 3. mal alles von neu erspielen möchtest denn dann würd ich dir leichte masochistische Ansätze zusprechen. ;)

Ok es ist dir egal ob Cut oder Uncut somit machts dir auch nichts aus wenn du dadurch den Zombiemodus sausen lässt, der Teil des Games ist, weil dann würdest du ja für eine Cut Version mehr zahlen als sie vielleicht Wert ist, wenns nicht eh schon der Fall sein sollte?

@ RvG: Hat denk ich was mit fairer Spielweise zu tun und der Noobtube war nunmal umstritten, wer sagt das sich Spieleentwickler bei Einführung von umstrittenen Waffen nicht geirrt haben, in der Vergangenheit wurden in Spielen auch schon Sachen wieder rausgenommen weil sie zu Uber oder sonstwas waren (rede nicht von CoD), viele Clans regen sich auch über Luftschläge/Helis auf und lassen die durch Mods raus, ich hingegen habe kein Problem mit diesen.
entspann dich doch mal :happy:
Spunk

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 13:20

Fair ist es in einem Spiel mit den gleichen Möglichkeiten zu spielen zu können - wenn ich den nooblauncher mit 2 sage und schreibe Schuss nutze, kann&darf das mein Gegner auch. Wenn mich dann einer im chat Anmacht reagiere ich dann ganz sauer (erstmal schreibe ich zurück, das er sich bei seiner mami ausheulen soll) - dann packe ich mir noch martyrium ein oder andere fiese Sachen um meinen Gegner auf die palme zu bringen.
Wie du schon sagst, es gibt modifizierte Server da können sich diese Heulsusen sich ja austoben. Bei cod4 war es den 'nadelauncher, bei Cod5 sind die MPs verpönnt, bei Bf2 die Freischaltwaffen. Aufjedenfall sind es immer solche Sachen die andere beim eigenen Versagen auf die Palme bringen :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2008, 13:24

Mmh bei CoD5 ist mit in der Beta Waffentechnisch nichts negativ aufgefallen bis halt auf die zu schwachen Molotovs deren nutzloses Feuer und alter Hut die geringe Reichweite der Pumpguns. :D

Sprich, eigentlich eine Verbesserung zu CoD4 mit alten Gewohnheiten wie den Pumpen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 17.11.2008, 14:55

@Roland: C: / Dokumente und Einstellungen / User / Lokale Einstellugen / Anwendungsdaten / Activision / ...

Die schönsten Tage waren eh der 12. und der 13. direkt nach dem Release ... fast kein gewhine und bis auf sehr wenige Ausnahmen richtig nette Leute (meist Amis und Briten).
Am 14. hat man schon gemerkt, dass viele Deutsche und auch andere europäische Spieler, ala Holländer und Franzosen, das Game hatten.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 15:03

das glaube ich, auch in der beta war es ruhiger. Was gestern & vorgestern teilweise alles im chat geschrieben wurde (nicht gegen mich ;) ) da bekommt man den eindruck manche kaufen sich das Spiel nur als Flame-chat Program :sick:

Was mir fehlt sind weitläufigere maps und die Abschwächung der MPs/Mgs - momentan habe ich noch kein grosses Verlangen mit Moshin & Co. rumzurennen da ein Körpertreffer nicht ausreichend ist, einen Gegner zu töten, und während ich nachlade er mich "wegsprayed" - das war bei CoD 1 eindeutig besser - und nur für headys bin ich zu alt :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 17.11.2008, 15:29

Wer hat denn mal eine Config für mich, mit der ich mit meiner 7950GT in 1680x1050 flüssig spielen kann? Das Spiel ist gerade angekommen, aber schon COD4 war bei mir kritisch, und lief interessanterweise deutlich flüssiger, nachdem ich die Option 2 Grafikkarten aktiviert hatte (bei nur 1 installierter Graka).

Core2Duo E6600@3GHz
2GB RAM 800MHz
NV 7950GT
Win XP
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 17.11.2008, 18:52

ja, so isser halt, der roland kann auf dem publich schon ein richtiger arsch sein.
keinen funken ehre im leib, hat sich auch gern bei bf2 mit nem snipergewehr in den busch geschmissen während seine kameraden sich im sturm auf die flaggen verschlissen haben.
:hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 19:07

Icho Tolot hat geschrieben:ja, so isser halt, der roland kann auf dem publich schon ein richtiger arsch sein.
keinen funken ehre im leib, hat sich auch gern bei bf2 mit nem snipergewehr in den busch geschmissen während seine kameraden sich im sturm auf die flaggen verschlissen haben.
:hehehe:

icho tolot
:oops: .... aber hast schon recht :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 20:40

Supergau - mir ist mein Rechner abgeschmiert, danach war mein Profil nicht mehr lesbar. Und im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\user

war die Datei mpdata

jetzt mpdata.corrupt und ich muss bei Null anfangen :cry: (jetzt heul ich selber)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 17.11.2008, 20:41

:hehehe:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2008, 20:44

Roland von Gilead hat geschrieben:Supergau - mir ist mein Rechner abgeschmiert, danach war mein Profil nicht mehr lesbar. Und im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\user

war die Datei mpdata

jetzt mpdata.corrupt und ich muss bei Null anfangen :cry: (jetzt heul ich selber)
Yam gefundenes Fressen! :spiegelei:

Nennt man das jetzt die Ironie des Schicksals oder ausgleichende Gerechtigkeit? :hehehe:

Jajaja meckern kann man gut solange es einen nicht selber betrifft. :twisted:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 17.11.2008, 21:00

Fussballgott hat geschrieben:Wer hat denn mal eine Config für mich, mit der ich mit meiner 7950GT in 1680x1050 flüssig spielen kann? Das Spiel ist gerade angekommen, aber schon COD4 war bei mir kritisch, und lief interessanterweise deutlich flüssiger, nachdem ich die Option 2 Grafikkarten aktiviert hatte (bei nur 1 installierter Graka).
http://bashandslash.com/

Antworten