Zombie Mode Highscores

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Zombie Mode Highscores

Beitrag von Coffus » 15.11.2008, 09:19

Wargod und ich haben gerade noch ne Runde Zombie Co-Op gespielt.
Ich finde wir waren recht gut wenn man bedenkt das selbst das Entwicklerstudio, Treyarch, nur bis Level 23 gekommen ist. Und das mit vier Leuten.

BildBild

Ihr armen cut Version Käufer tut mir leid. ;)
420

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 15.11.2008, 09:37

Habs mal abgespalten und zum Sticky gemacht, damit wir hier einen kleinen "wer hat den längsten Co-Op ... Zombie Ansturm überlebt"-Wettbewerb veranstalten können ... nicht was ihr wieder denkt. :D

War richtig lustig und hat ziemlich gut geklappt, mit nem eingespielten vier Mann Team ist da sicher noch ne ganze Ecke mehr drin! :wink:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.11.2008, 15:12

Wozu dann noch L4D? :hehehe: :twisted:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 21.11.2008, 01:44

Bild

:ds:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 21.11.2008, 09:24

passiert da eigendlich noch irgendwas ?

ich habs 2 mal angespielt und mir "schnell" einami MG und ein MG42 geholt und dann bis lvl 12 durchgehalten (alleine).
wozu gibts auf der karte sniper, molotovs sind eher nutzlos von dem meisten anderen waffen brauch man gar nicht zureden.
prinzipiell fand ich den modus ganz nett, vor allem das man die Barrikaden wieder aufbauen kann.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 21.11.2008, 14:29

naja, es "passiert" eigentlich nur, dass das ganze in ein hektisches Gewusel und Geschreie im TS ausartet, also richtig lustig ist. :D

Ohne die Laserknifte aus der Zufallskiste (oi das reimt sich ja :D ) hat man so ab 15 ohnehin schlechte Karten.
2-3 Leute sollten die Waffe auf jeden Fall haben.

Gegen Ende hatten wir sie alle 4, doch sind wir leider etwas unachtsam geworden und das wars dann.

Was ich extrem scheiße finde ist, dass es keine Co-Op Ded Server gibt, sondern immer einer der Spieler hosten muss.
3 leute haben damit natürlich automatisch einen scheiß Ping.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.11.2008, 19:04

Wargod hat geschrieben:naja, es "passiert" eigentlich nur, dass das ganze in ein hektisches Gewusel und Geschreie im TS ausartet, also richtig lustig ist. :D

Ohne die Laserknifte aus der Zufallskiste (oi das reimt sich ja :D ) hat man so ab 15 ohnehin schlechte Karten.
2-3 Leute sollten die Waffe auf jeden Fall haben.

Gegen Ende hatten wir sie alle 4, doch sind wir leider etwas unachtsam geworden und das wars dann.

Was ich extrem scheiße finde ist, dass es keine Co-Op Ded Server gibt, sondern immer einer der Spieler hosten muss.
3 leute haben damit natürlich automatisch einen scheiß Ping.
wieso das?

bei dem ping oben würde ich sagen coffey sitzt in berlin und ihn in timbuktu, aserbaidschan und takatukaland. Wieso habt ihr so hohe Pings? selbst mit ner 2k Leitung von der Spioncom sollte das ja schon besser gehen. Oder connectet man immer irgendwie über einen Server von Tryarch dann zurück auf seinen eigenen bzw. auf den des kumpels?!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 22.11.2008, 15:38

Frag mich was leichteres.

Fronti hatte vorher mal gehostet, da hatte ich einen 60er-70er Ping und COffey und Broken jeweils 100-120.
Scheint man nicht wirklich ändern zu können.

Deswegen ärgert es mich ja so, dass es keine Dedicated Coop Server gibt.
Angeblich fehlt eine Möglichkeit, die Runde zu starten. :roll:
Ready Up Mode ftw sag ich da nur ...

Antworten