CoD 5 Patch 1.2 ist raus

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MartinIII
Geschäftsmodell
Beiträge: 231
Registriert: 12.09.2003, 06:50

CoD 5 Patch 1.2 ist raus

Beitrag von MartinIII » 07.02.2009, 13:31

Zuletzt geändert von MartinIII am 07.02.2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß :D
MartinIII

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.02.2009, 13:42

Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
Hat man denen ins Gehirn geschissen... für wie blöd halten die eigentlich die Community. :vomit:

Klingt wie ein Aprilscherz die Aktion, echt nicht zu fassen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.02.2009, 13:44

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
Hat man denen ins Gehirn geschissen... für wie blöd halten die eigentlich die Community. :vomit:

Klingt wie ein Aprilscherz die Aktion, echt nicht zu fassen.
sehe ich genauso. Im BF2 Mapeditor war das genau 1 Haken machen, der entschied ob die map im Dunkeln oder im Hellen ist ... echt unglaublich dreist.

Aber geniale Funktionen wie Frame Anzeige nun im MP möglich HALLELUJA!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.02.2009, 14:13

Die Leute von activison sind echt bescheuert - hätten sie keine Map spendiert, hätte keiner gemeckert :roll: . Aber das ist das was mir momentan immer mehr in allen Foren in denen ich unterwegs bin auffällt - es wird unheimlich gerne gemeckert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.02.2009, 14:16

Und du kritisierst/bemeckerst gerne jede pessimistische oder negative Meinungen seien sie noch so begründet.

Und ja du hast Recht keine wäre besser gewesen als diese eine, ist ja wirklich ein Witz...

Btw. ist der Titel nicht von Treyarch oder auch von Activision?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.02.2009, 14:20

... weil mir das Gemecker auf den Sack geht, sei es hier beim Patch sei es in dem BF3 Thread sei es in den Technikforen wo ich unterwegs bin. Das dir das auffällt ist mir auch klar da du als eingefleischter Pessimist ja gerne alles ins negative zeredest. Aber davon unterscheiden wir uns halt, wenn mein Glas halbvoll ist, ist Deins halbleer ... ich mag dich aber trotzdem :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.02.2009, 14:27

Gut das das im Techforum so abläuft hätt ich nich gedacht, da bin ich nicht unterwegs.

Aber mir ist aufgefallen das (viele) Leute erst dann was zu einem Thema sagen wenn sie was dran auszusetzen haben.
Kann mir auch vorstellen warum, wenn alles Ok ist brauch man ja eigentlich nichts dazu sagen weil die meisten einer Meinung sind und man quasi sich nurnoch wiederholt wie schon einige vor ihm wie toll dieses Thema eigentlich ist, da stellt man sich vielleicht selbst die Frage welchen Sinn der eigene Post gehabt/haben hat/würde.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.02.2009, 15:21

Nun Roland, mal ehrlich, wir hatten letztens im Spam? einen Titel alter Wein in neuen Schläuchen, dort wurde darüber diskutiert und wenn Ich mich recht entsinne stimmtest du zu das es ein unding ist eine alte Graka unter neuem Namen zuverkaufen.

Das hier ist das gleiche, das gleiche Makin nur halt bei Tag, sowas finde Ich ehrlich gesagt ne frechheit, die masse denkt tolle eine neue map, aber die Entwickler haben an der Map keine 15 Min arbeiten müssen. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.02.2009, 15:26

Glingol hat geschrieben:Nun Roland, mal ehrlich, wir hatten letztens im Spam? einen Titel alter Wein in neuen Schläuchen, dort wurde darüber diskutiert und wenn Ich mich recht entsinne stimmtest du zu das es ein unding ist eine alte Graka unter neuem Namen zuverkaufen.

Das hier ist das gleiche, das gleiche Makin nur halt bei Tag, sowas finde Ich ehrlich gesagt ne frechheit, die masse denkt tolle eine neue map, aber die Entwickler haben an der Map keine 15 Min arbeiten müssen. :wink:
mit dem winzigen Unterschied - der Patch kostet Dich nicht das geringste, es werden Fehler beseitigt was ja auch activison Pflicht ist und zusätzlich eine wenn auch überflüssige MAP spendiert.

Ich wäre Deiner Meinung wenn ein Cod - WaW für 50,- kommen würde, wo alle Nachtmaps aufeinmal Tagesmaps wären und umgekehrt, so sehe ich euer geheule wieder mal als allgemeines Gejammer auf hohem Niveau
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.02.2009, 15:28

Doch es kostet unmengen an Nerven und die stufe ich nicht gerade als gering ein. :hehehe:

Bei dem Game hätt ich schon längst nen Herzkasper gekriegt wenn ich alt wäre so um die 30 oder 40 rum. :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.02.2009, 15:34

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Doch es kostet unmengen an Nerven und die stufe ich nicht gerade als gering ein. :hehehe:

Bei dem Game hätt ich schon längst nen Herzkasper gekriegt wenn ich alt wäre so um die 30 oder 40 rum. :lol:
wenn du weiter so pessimistisch bist, wirst du schneller altern als dir lieb ist :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.02.2009, 15:36

Roland von Gilead hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Nun Roland, mal ehrlich, wir hatten letztens im Spam? einen Titel alter Wein in neuen Schläuchen, dort wurde darüber diskutiert und wenn Ich mich recht entsinne stimmtest du zu das es ein unding ist eine alte Graka unter neuem Namen zuverkaufen.

Das hier ist das gleiche, das gleiche Makin nur halt bei Tag, sowas finde Ich ehrlich gesagt ne frechheit, die masse denkt tolle eine neue map, aber die Entwickler haben an der Map keine 15 Min arbeiten müssen. :wink:
mit dem winzigen Unterschied - der Patch kostet Dich nicht das geringste, es werden Fehler beseitigt was ja auch activison Pflicht ist und zusätzlich eine wenn auch überflüssige MAP spendiert.

Ich wäre Deiner Meinung wenn ein Cod - WaW für 50,- kommen würde, wo alle Nachtmaps aufeinmal Tagesmaps wären und umgekehrt, so sehe ich euer geheule wieder mal als allgemeines Gejammer auf hohem Niveau
Worauf ich hinaus will, hier wird augen wischerei betrieben. Wichtige Fehler und Balancing sachen werden nicht behoben (Bspw. Stickys die durch Panzer durchfallen, Nachziehende Hitboxen, keine Recordfunktion, anschießen von Gegnern ohne das diese verrecken (im Hardcore Modus mitem Sniper) und etliche kleinere Bugs) und deswegen um einen weiteren Streik abzuwenden wird eine Map eingebaut. An und für sich würde Ich mich über eine Map freuen (damals bei CoD4 habe Ich mich über die 3 Maps Broadcast, Creek und Ballerbox schon sehr gefreut), nur sieht das hier nach "schnell zusammen schustern den Patch, bevor die Community Amok läuft" aus. Desweiteren, wenn man schon ziemlich Lange ein Spiel spielt, würde man sich auf eine neue Map freuen wo man alles mögliche erkunden kann und muss, aber hier ist es der Fall das alles gleich bleibt bis auf die belichtung! Prinzipiell freue Ich mich eigentlich sogar über den Patch nur für 3-4 Monate eine sehr geringe Ausbeute an fixes und tweeks
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.02.2009, 15:41

Quatscht Ihr mal ruhig weiter über all diese wichtigen & Diskussionswürdigen Dinge ... mein Download ist fertig ich zocke jetzt .. mein Ingame Name - Streikbrecher :hehehe: ihr Vollpfosten
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.02.2009, 08:04

Call of Duty: World at War: Map-Pack
4 neue Multiplayer Maps für CoD: WaW
10.02.2009

Im März soll ein Map-Pack für Call of Duty: World at War erscheinen, welcher 4 Multiplayer-Maps beinhaltet. Es sollen drei davon für den Competitive-Modus ercheinen und einer für den Cooperative-Modus. Die Map "Verrückt" wird eine neue Anti-Nazi-Zombie Map, welche in einem Untergrund stattfindet. Dort sollt ihr euch wieder vor nicht endenden Horden von Zombies verteidigen. Außerdem verspricht das Map-Pack neue Inhalte sowie neue Waffen.Wir dürfen uns auf neue Multiplayer-Spannung freuen!
Listen up soldiers!

New conflicts are on the horizon for Call of Duty: World at War! We're pleased to introduce the contents of our first Downloadable Content (DLC) Map Pack for World at War, which includes three new Multiplayer levels, as well as an additional level for the ever-popular bonus Co-Op mode, Nazi Zombies!



3 Multiplayer maps: Nightfire, Station, Knee Deep
1 Nazi Zombie level: Verrückt (Zombie Asylum)

Click here for more details regarding these maps!

The team has been very quiet regarding details of our DLC until now, and we're so excited to let this content loose. DLC Map Pack #1 is due out in March of '09 for the Xbox 360™, Playstation®3, and PC platforms. More details are soon to come, so be sure to check out CallOfDuty.com for all the latest news and updates regarding CoD:WaW!

Unsubscribe instantly if you don't want to receive future Call Of Duty : World At War announcements.
ey, könnt weiter meckern - so wie ich das sehen sind die neuen maps auch wieder nur die gleichen mit geänderter Tageszeit :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 11.02.2009, 10:49

jaja ich weiß ... habs zu spät gesehen, dass es hier auch schon erwähnt wurde. ;)

http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=197113#197113

Neue Waffen wird im Übrigen nur für den Zombie Modus geben, der in der deutschen Version fehlt.
Deutsche Spieler werden also wohl nur mit den 3 neuen MP maps vorlieb nehmen müssen.

Antworten