Modern Warfare 2

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Modern Warfare 2 kaufen?!

Umfrage endete am 27.10.2009, 06:49

Ich bin hin- und hergerissen!
4
17%
Ich kaufe es erst später... wenn der Preis stimmt.
4
17%
Ich kaufe es mir sofort!
5
21%
Ich kaufe es auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

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Beitrag von Glingol » 10.12.2009, 00:28

schon klar, ich meine nur im spiel nutzen beide sachen jeweils das Cal. 50 wäre also ziemlich unfair wenn das Schild die Deagle und das barett abhalten kann aber nicht die Schüsse vom Pavelow. Das dies Murks im echten Leben ist, ist klar. Aber das sind viele Sachen bei CoD 6
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Beitrag von ftn|Fidel » 10.12.2009, 14:45

Du sagst es. :wink:

Glingol hat geschrieben: * Murks *

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Beitrag von Glingol » 16.12.2009, 18:23

http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 40220.html

woohoo der letzte satz was freue ich mich :happy:
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Beitrag von Wargod » 16.12.2009, 18:39

Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 40220.html

woohoo der letzte satz was freue ich mich :happy:
Jaja ... das Balancing der 87s überarbeiten ... die Dinger bekommen dann zusätzlich nen 180 Grad Schußwinkel, weil es die Waffe ist, mit der man am schwersten Kills machen kann.

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Beitrag von Glingol » 16.12.2009, 18:50

Wargod hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 40220.html

woohoo der letzte satz was freue ich mich :happy:
Jaja ... das Balancing der 87s überarbeiten ... die Dinger bekommen dann zusätzlich nen 180 Grad Schußwinkel, weil es die Waffe ist, mit der man am schwersten Kills machen kann.
:lol: i hope not :cry:

bei IW ist ja bekanntlich alles möglich :cry:
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Beitrag von [FtN|FS] DaaGee » 20.12.2009, 12:02

Irgendwie muss bei denen eine Patch schiefgegangen sein.
Ich komme im Moment nicht in das Multiplayer Spiel. Die jeweilige Karte wird zwar geladen, aber danach bricht es ab und es kommt eine Fehlermeldung 'patch_mp.ff is different ...'
Außerdem versucht er eine mir unbekannte Karte "RUST" zu laden.
Ich bin mal gespannt, wann das wieder funzt... :roll:
agieren, nicht reagieren

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Beitrag von Glingol » 20.12.2009, 15:55

also bei mir funzt der patch ganz gut.

sollte sich das nicht besser spiel nochmal neu installieren.

Rust ist eine standart map ist klein und ziemlich schnell, macht viel spass im 3rd person. :wink:
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Beitrag von Wargod » 21.12.2009, 11:20

und wie gehts den 1887s?
Kam noch nicht dazu wieder zu spielen.

Rust wird bei vielen Spielmodi automatisch aus dem Mapcycle geworfen, da die Karte einfach zu klein ist, um dort vernünftig zu spielen.
Alles über 4on4 finde ich dort einfach "too much".

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Beitrag von Novus » 21.12.2009, 14:49

hab bisher nur kurz probiert und wesentlich weniger leute mit den dingern gesehen
aber noch nicht selber getestet.
einer der mit den dinger auf mich geschossen hat, hat mich zumindest nicht gekillt auf eine distanz die früher sicher tödlich war.

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Beitrag von Glingol » 08.04.2010, 16:02

An diesem Wochenende gibt es ein kostenlose Möglichkeit MW2 auszuprobieren. Bei Steam einfach die Datein ziehen und los legen. :wink:
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Beitrag von Wargod » 08.04.2010, 16:06

Und wie immer ist man herzlich eingeladen nach uns CoDlern Ausschau zu halten und im TS ein Ründchen mit und zu daddeln.

Steam macht es ja doch recht einfach Kontakt aufzunehmen und im TS sind wir zumeist auch leicht zu finden. :wink:

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Beitrag von BlackSoul » 08.04.2010, 17:47

Ja, ich war zugegeben auch schon am überlegen... andererseits verspüre ich keine Lust auf dieses Matchmaking System.

Nebenbei...

Der neue DLC namens Stimulus-Map-Pack für MW 2 auf der Xbox 360 hat wohl innerhalb einer Woche 2,5 Millionen Downloads/Verkäufe generiert. Zu beachten ist hierbei der Stückpreis von ~15Dollar.
Bei der möglichen Endsumme wird einem schlecht...

Das Pack enthielt übrigens 5 Karten für den Mehrspieler-Modus - was für eine Goldgrube!

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Beitrag von Wargod » 08.04.2010, 19:04

Das mit dem Pack ist der absolute Hammer ... hätte nicht gedacht, dass die mit dem echt so viel Kohle scheffeln können.

Einfach krank.

Und zum Matchmaking:
Zum public spielen ist es eigentlich ziemlich genial. Man kann vorher eine Party machen und dann direkt zusammen ruck zuck ins Spiel.

Besser geht eigentlich kaum ... und mehr als ein pub Spiel ist MW2 für mich auch nicht.
Dafür aber imho ein sehr gutes.

Am Freeweekend könnte das IW.net aber schon nervig werden und ich könnte mir vorstellen, dass Disconnects und Gamemigrations am laufenden Band anstehen.

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Beitrag von c0ldkill3r » 08.04.2010, 20:05

Wargod hat geschrieben: Zum public spielen ist es eigentlich ziemlich genial. Man kann vorher eine Party machen und dann direkt zusammen ruck zuck ins Spiel.

Besser geht eigentlich kaum ...
Wenn das mal immer reibungslos funktionieren würde, wäre es echt ne tolle Erfindung
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Beitrag von Wargod » 08.04.2010, 21:05

hmm also meistens klappt das ganze ziemlich gut, und die einzigen wirklichen Probleme, die wir oft hatten lagen an unseren routern, also nicht an den lobbies, oder dann an einem schlechten host.

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